ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Oktankompressor-Kit für die Mittelarmlehne

Oktankompressor-Kit für die Mittelarmlehne

VW Golf
Themenstarteram 1. April 2018 um 11:05

Ich würde gerne ein Oktankompressor-Kit kaufen, dass man in die Mittelarmlehne einbauen und dann manuell während der Fahrt aktivieren kann. Ich bin es Leid, dass die BMW-Fahrer mich immer auf der Straße abziehen. Mein Golf, braucht mehr Beschleunigung (aber versteckt; daher in der Mittelarmlehne). Ich habe schon gegoogelt aber nicht das Passende gefunden. Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wieviel das bringt und bis wieviel Oktan man bei einem Golf verdichten kann?

Beste Antwort im Thema

1.April

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. April 2018 um 11:16

Was für ein Golf?

Ich würd's erstmak damit versuchen.

1.April

Schau mal hier, vllt. Haben die soetwas.

https://etel-tuning.eu/6-leistungstuning

Zitat:

@p2m schrieb am 1. April 2018 um 13:38:06 Uhr:

1.April

Obacht:D

nimm lieber einen Fluxkompensator oder rüste auf den V8-Warp-Antrieb um :D

Oktankompressor Kit gibt's schon: dazu die Espressomaschine von VW mit Benzin befüllen.

und wenn man das dann trinkt hat man auch mal wirklich Benzin im Blut:D

Ich muss nachher mal unbedingt noch die NOS-Buddel in die Mittelarmstütze vom Golf und Beetle einbauen. Liegt da schon zwei Jahre in der Garage herum;) Ich werde Fotos einstellen:p

am 3. April 2018 um 15:10

Ich halte einen Oktankompressor für Unsinn. Hat man Super Plus mit 98 Oktan getankt, dann wird es auf 70 oder 75 Oktan komprimiert, dementsprechend stellt der Klopfsensor die Zündung auf spät und die Leistung reduziert sich. Sinnvoller wäre ein Oktandekompressor.

eingebaut! Morgen wird gestestet und wenn das ins Blut geht dann kommt's auch ans Fahrrad:p

BTW: beachtet auch den Sportsitz für den Beifahrer. Wurde einem Leopard 2 entnommen. 100% military correctness!!!!:D

20180403-221637
20180403-221348

Sieht eher aus wie ein Schleudersitz

pssstt:D

Zitat:

@i need nos schrieb am 3. April 2018 um 22:34:45 Uhr:

 

BTW: beachtet auch den Sportsitz für den Beifahrer. Wurde einem Leopard 2 entnommen. 100% military correctness!!!!:D

Dieser Sitz stammt ursprünglich aus dem Eurofighter, wurde aber später als Sitz für den Kommandanten eines Leopard 2 Panzers adaptiert. Der Automobilzubehörhandel hat diese geniale Erfindung übernommen und bietet ihn als Juniorchefsessel für parentale Zwecke in VW Iltis/Beetle an. Den Iltis gibt es aber mittlerweile nicht mehr.

seinen realen Ursprung hat dieser Sitz aber aus einem römischen Streitwagen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Oktankompressor-Kit für die Mittelarmlehne