ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B Kombi Kauf

Omega B Kombi Kauf

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:49

Hallo @ all

ich wollte euch fragen, da ich morgen vorhabe mir einen Omega B Kombi zu Kaufen.

Zu den Daten:

Bj. 07/ 1994

2,0 L, 16 V

5 Gang Automatik

KM-Stand: 153.571

136 PS

Benziner

Ausstattung: ABS, Airbag, Alu´s AHK, Bordcomputer, Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/ Casi, Schiebedach, Servo, Wegfahspere ZV.

Leider hat der Wagen kein Tüv/Asu, kann aber genmacht werden, kosten soll er 1500 Euro VB.

Ist das ein Schnäppchen ?

Kenne mich zwar etwas aus aber nicht so gut, vielleicht kann mir bis morgen früh noch jemand von Euch Tip´s geben, auf was ich achten muss.

Lg

Carina

Ähnliche Themen
35 Antworten

hi,

erstmal hat er nur ne 4 gang Automatik,

machen die den Tüv vor Ort ?

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Omega_2,6_V6

hi,

erstmal hat er nur ne 4 gang Automatik,

machen die den Tüv vor Ort ?

könnten die machen, ich meine ich kann selbst tüv auch machen da gegenüber von mir eine tüv-prüfstelle ist

am 5. Mai 2006 um 8:21

aber wenn die dir tüv machen, müssen die alles reparieren was ihn durchfallen lassen würde

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

aber wenn die dir tüv machen, müssen die alles reparieren was ihn durchfallen lassen würde

Ich denke mal ich lasse es von dennen machen. Hier mal der Link.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich bin nachher noch in Stelle, soll ich da mal hinschauen ?

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ich bin nachher noch in Stelle, soll ich da mal hinschauen ?

Wenn Du magst sehr gern, ich fahre morgen mit einem Freund von mir hin, ich meine wenn etwas zum Reparieren ist, kann ich das evel. auch selbst machen, habe das an meinem Astra auch gemacht.

Am meinem Astra f GT mussten vorne und hinten die Bremse gemacht werden und hab das selbst gemacht, gleichzeitig mit den Tragsgelenken, insgesammt hats 3 Stunden damas gedauert.........

@ Mandel

Ist das Bild nur "unglücklich" aufgenommen worden oder ist der Abstand zwischen Motorhaube und Kotflügel etwas groß?

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:39

Und wenn ich Ersatzteile brauche dazu, gibts ja noch Ebay, hatte ja bei meinem Astra f auch gemacht, und alles Funktioniert......

@ Thorsten1980

Manchmal täuschen die Perspektiven, manchmal täuscht auch unterschiedlicher Lichteinfall. Aber manchmal ist das Spaltmaß in der Tat nicht korrekt.

Ich fahre nachher mal rüber und schau ihn mir an, werde dann berichten.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

@ Thorsten1980

Manchmal täuschen die Perspektiven, manchmal täuscht auch unterschiedlicher Lichteinfall. Aber manchmal ist das Spaltmaß in der Tat nicht korrekt.

Ich fahre nachher mal rüber und schau ihn mir an, werde dann berichten.

Würde mich sehr freuen, zumal steht noch einer in Winsen an der Luhe, denke mal einer wirts sein von den beiden Omega´s

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:43

Kannst Du auch fragen ob der Omega einen D3 Kat hat ?

Selbst wenn er keinen hat, man kann ihn ohne Umbauten mit einer Herstellerbescheinigung umschlüsseln lassen. Aber ich frage nach !

hi,

seid mir nich böse, aber wenn ich sehe wer der Verkäufer ist,

da wirds mir gleich ganz anders. Da haste doch den Unfall inklusive, naja aber wenn Mandel hinfährt und ihn sich anschauen kann ist doh schonmal gut.

gruß

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 9:58

Aber vielleicht ist das Auto in einen Guten Zustand, ich werde sowieso handeln, aber wenn das Chassis Verzogen ist, lasse ich die Finger von, es ist nur so das ich wirklich ein anderes Auto brauche, und beim Omega weis ich zumindest was ich habe, sehr viel Stauraum, den ich brauche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen