ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Online Bestellung bei Hmhd.com

Online Bestellung bei Hmhd.com

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 10:36

Hallo,

ich möchte mir gerne eine HD Jacke bei hmhd.com bestellen. Die Jacke soll 135$ kosten. Mit welchen kosten muß ich noch rechen? Die Jacke soll hier in DL 352€ kosten lohnt sich der ganze Aufwand? Liege ich richtig mit meiner Rechnung 135$ = ca. 97€ + 19% MwSt=116€+ 7% Zoll auf Bekleidung=124€+Versand=? Das Packet soll 3 Pfund wiegen mit wieviel Versandkosten kann ich da rechnen?

Habe das Forum schon durchstöbert und gesehen das Ihr auch mal Sammelbestellung in Amyland macht, hat jemand das in nächster Zeit vielleicht vor? Würde mich dem gerne anschließen.

Da einige von euch schon Erfahrungen mit Bestellungen aus USA haben, würd ich mich über eure Antworten freuhen.

LG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Servus.

Soweit ich weiss, ist die steuerfreie Freigrenze ( über den Postweg ) aus 3.Staaten seit dem

01.12.08 auf EUR 150,- ( Warenwert inkl. Versandt ) erhöht worden. Ggf. kommst Du also "steuerfrei" davon.

Was die Wirtschaftlichkeit betrifft, selbst mit Steuern zahlst Du EUR 200,- weniger als im Laden in D.

Wenn sich das nicht rechnet, weiss ich auch nicht mehr.

Bin von Adventure HD überzeugt und kann die Bestellung dort nur empfehlen.

SHABBES

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:16

Hallo

Danke für die schnelle und informative Antwort.

LG

Wenn du die Jacke bei CH bestellst bekommst du nochmals 20% auf den Preis

Gruß

Harlelujah

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 11:43

Hallo Harlelujah

die Jacke hat bei hmhd schon % runter. Regulärer Preis in USA 226$.Meinst Du die würde etwa noch günstiger? :eek:

P.S: Ähh, bedeutet Ch Harley Chicago?

Es gibt seit einiger Zeit eine neue Regelung beim Import und zwar zahlt man HEUTE auf die Gesamtkosten

die Märchensteuer und den Zoll. Die Gebühren sind sogesehen recht hoch für's Shipping. Habe gerade ein paar

Sachen in Amiland gekauft und für ein Paket, welches mal gerade 3 KG schwer war mit UPS USD 128 gezahlt.

Zuletzt Teile geordert und USD 250 Shipping gezahlt. Aber ACHTUNG was bestellt wird !!!! ist z.B. nur ein T-shirt

dabei, so wie bei mir zuletzt, dann zahlt man auf die gesamte Lieferung dann 12 % Zoll anstatt 7%. Gerechnet mit

dem zuletzt miesen USD Kurs (für uns) hat sich das ganze schon fast nicht mehr gerechnet und wehe, es ist was

nicht in Ordnung, dann hat man zusätzl. Kosten am Hals, die die Jungs im Amiland nicht ersetzen.....

Gruß

batwingrider

Bei CH zur Zeit 25% auf die teuerste Position der Bestellung, wenn man HOLIDAY25 ins Kommentar-Feld schreibt.

aber nur noch heute ....

 

25% Off* Any Single Genuine Harley-Davidson Item

That's right, as our gift to you we are offering you 25% Off* any single Genuine Harley-Davidson item and 15% Off any one Aftermarket item. Just mention Promo Code "Holiday25" in your order comments and we will take 25% Off* your most expensive Harley-Davidson item and 15% Off * your most expensive aftermarket item. You will still receive 20% Off* on all your other H-D items and 11% Off* all your other aftermarket items. Order can be placed online or via telephone at 1-888-338-6868 or 1-800-262-9150

Offer Expires 12/22/2008

 

*See details below for more info.

*Discount will be applied to the most expensive item on your order. We will send you an email after placing your order confirming the discount.

*Motorcycles, Engines, Transmissions, Front End Kits and some other items are NOT Included In This Offer. Items That are on sale are not included in this offer. Chicago Harley-Davidson reserves the right to revoke this offer at any time. Limit one 25% off and one 15% off discount per household during this sale. Offer Only Valid At Glenview and Western Ave. Locations.

Offer Expires 12/22/2008

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 13:02

Hallo batwingrider

ohje das ist aber sche... jetzt bin ich mir unsicher ob ich`s machen soll:rolleyes:

Hi gio12703

danke für die Info. Werde mich dort mal umschauen.;)

LG

Hi, also die 150€ sind  nur für mitgebrachte Sachen im Handgepäck. Kann man unter www.zoll.de nachlesen. Mehr findest darüber unter EZT Online und dann auf Einfuhr. Und auf USA Bekleidung zahlt man keine 7%. Kannst das alles unter zoll.de und dann rechts auf ezt online berechnen. ist was anderes wenn die sachen aus usa kommen aber "made in taiwan" drauf steht. oder es verschiedene pelze oder so. aber das geht zu weit.

ok, der kurs ist madig, aber lohnen würdes es sich dennoch etwas schon, wenn die versandkosten nicht ganz so hoch sind. ich hab grad erst bestellt. sorry. vielleicht in 2 monaten wieder.

@hd883R

meld dich bei intresse mal bei mir, ich kann dir tips und möglichkeiten geben....

per PN natürlich

Zitat:

Original geschrieben von Huldiger

Hi, also die 150€ sind  nur für mitgebrachte Sachen im Handgepäck. Kann man unter www.zoll.de nachlesen. Mehr findest darüber unter EZT Online und dann auf Einfuhr. Und auf USA Bekleidung zahlt man keine 7%. Kannst das alles unter zoll.de und dann rechts auf ezt online berechnen. ist was anderes wenn die sachen aus usa kommen aber "made in taiwan" drauf steht. oder es verschiedene pelze oder so. aber das geht zu weit.

ok, der kurs ist madig, aber lohnen würdes es sich dennoch etwas schon, wenn die versandkosten nicht ganz so hoch sind. ich hab grad erst bestellt. sorry. vielleicht in 2 monaten wieder.

Fürs mitbringen im Handgepäck ist eine neue Grenze von 430€ pro Person (vorher 175€) auf dem Postweg gilt 150€ frei (vorher 22€). Bin gerade aus Amerika zurück.

Gruß Uwe

Zitat:

Fürs mitbringen im Handgepäck ist eine neue Grenze von 430€ pro Person (vorher 175€) auf dem Postweg gilt 150€ frei (vorher 22€). Bin gerade aus Amerika zurück.

Gruß Uwe

hallo uwe.

seit wann ist das so?

wo kan man das nachlesen?

gruss

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von HD883R

Hallo batwingrider

ohje das ist aber sche... jetzt bin ich mir unsicher ob ich`s machen soll:rolleyes:

Hi gio12703

danke für die Info. Werde mich dort mal umschauen.;)

LG

ch kann ich dir nur empfehlen!

seit die den live chat haben geht alles noch viel fixer!

LIVE CHAT!! ist das neu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Online Bestellung bei Hmhd.com