Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Online-Entertainment

Online-Entertainment

BMW 5er F11
Themenstarteram 19. Mai 2013 um 17:07

Habe mir gerade mal die neue Preisliste angeschaut und dabei das Online-Entertainment entdeckt. Liest sich für mich als Musikfreund gut, nur leider kommt mein F11 Ende Juni ohne dieses Extra. Hoffe das ich dennoch mein Napster im Auto nutzen kann. Habe das Navi Prof. und die Apps bestellt.

Nutzt einer evtl. von Euch diese Kombination und kann berichten ob es funktioniert?

Beste Antwort im Thema

Was ist denn hier los? Seit wann ist eine SA keinen eigenen Thread mehr wert? :rolleyes:

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

....Muss jetzt eigentlich zu jedem Detail in der neuen PL ein eigener Thread eröffnet werden???

Hier wurde bereits auf dieses Thema hingewiesen:

http://www.motor-talk.de/.../...preisliste-juli-2013-pdf-t4530685.html

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 17:25

Bitte nicht so empfindlich an Pfingsten. Ich hatte dazu auch eine Frage gestellt. Oder ist das nicht mehr erlaubt?

Zitat:

Original geschrieben von Hotzi

Bitte nicht so empfindlich an Pfingsten. Ich hatte dazu auch eine Frage gestellt. Oder ist das nicht mehr erlaubt?

Paßt scho..... :-)

Vielleicht kann ein Mod ja alle Threads zum LCI zusammenfassen, sonst wird es so arg unübersichtlich!!

 

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 17:32

Gute Idee! Komme nämlich aus dem Audi-Lager und kenne mich mit dem Navi von BMW (noch) nicht aus.

Was ist denn hier los? Seit wann ist eine SA keinen eigenen Thread mehr wert? :rolleyes:

am 19. Mai 2013 um 20:57

Und wisst ihr as das beste ist!!!!

Spotify ist in Diskussion und wird nachträglich automatisch eingefügt...... :D

Zitat:

Original geschrieben von bbb34

Was ist denn hier los? Seit wann ist eine SA keinen eigenen Thread mehr wert? :rolleyes:

Zustimmung ! :)

Diese 100 Seiten threads sind ja nun auch kein Vergnügen.

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 20:10

Ich persönlich finde es auch besser wenn man zu einem Thema/einer SA eine Frage stellt und sich die Antworten auch nur auf die Frage beziehen. Ich lese sehr oft im Forum mit, wundere mich dann immer wieder wie weit man sich doch vom ursprünglichen Thema wegbewegt.

Aber by the way...

Mich interessiert immer noch das Ursprungsthema Napster und Nav Prof. bzw. das neue Online-Enterainment. In ca. 5 Wochen kommt mein 1. BMW und da möchte ich doch gut vorbereitet sein...:)

Was ich nicht verstehe:

Ich bezahle einmalig 390 € und habe 12 Monate einen Musikdienst enthalten. Was ist nach dem einen Jahr? Und wozu zähle ich dann die 390 €? Für die Freischaltung eines Software-Features!?

HI,

sowie die Übertragungskosten die durch den online Musikdienst entstehen.

 

Thorsten

Dann sollte man aber auch dazuschreiben wie es nach den 12 Monaten weitergeht. Jedes Jahr einen ähnlich hohen Betrag?

Gleiches gilt für INternet: Wird jetzt pauschal mit 100 € ausgewiesen. Bisher waren es 180 €/Jahr.

Oder sind die Fußnoten nicht richtig verlinkt?

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 18:40

Doofe Frage meinerseits... Wenn ich kein Online-Entertainment habe, dann kann ich Napster "nur" über Bluetooth nutzen? Oder geht das über "Dritthersteller Apps"?

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Dann sollte man aber auch dazuschreiben wie es nach den 12 Monaten weitergeht. Jedes Jahr einen ähnlich hohen Betrag?

Gibt es dazu inzwischen weitere Informationen? Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die wirklich jedes Jahr 390 € (32,50 €/Monat) haben wollen. Dafür bekomme ich einen Streaming-Dienst und direkt mehrere Flats .....

Grundsätzlich ein super interessantes Feature, aber nicht zu dem Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen