ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Online-Konfiguration!

Online-Konfiguration!

Themenstarteram 30. April 2007 um 19:19

hallo forum, ihr seid super! darf ich nun meine frage stellen? ;)

ich interessiere mich für dieses sondermodell economy des sportback. nun versuche ich eine ganze weile schon einen preis zusammenzubekommen, mit dem ich dann zum audi-laden gehen kann um noch mindestens 12 prozente rauszuhandeln.

was nun nicht klappt beim zusammenstellen ist das multilederlenkrad mit dem radio zu konfigurieren. die wollen mir unbedingt das dicke navi verkaufen. weiss jemand wieso das nicht anders geht? ich hätt halt gern das concert, den multilenker, freisprechtelefon inner sofalehne, kühlung im sommer trotz schwarzem auto, helle lampen inner nacht und wenig diesel getankt.

danke für eure mithilfe!

Ähnliche Themen
18 Antworten

*Klick mich hart*

Sichere Infos sind in diesem Thread aber wohl auch (noch) nicht zu finden.

Gruß

am 30. April 2007 um 20:11

@anwender .. Bin am Mittwoch wahrscheinlich bei meinem Händler wg. Abholtermin. Wenn ich's nicht vergesse, frag ich mal nach.

Zitat:

nun versuche ich eine ganze weile schon einen preis zusammenzubekommen, mit dem ich dann zum audi-laden gehen kann um noch mindestens 12 prozente rauszuhandeln.

Hier gibt es übrigens 16,36%. ;)

Hallo feldbuch,

schon mal über APL / Price Optimizer bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Hallo feldbuch,

schon mal über APL / Price Optimizer bestellt?

Nein, aber schon positive Erfahrungen hier im Forum aufgeschnappt. Müsste über die Suche was zu finden sein.

Gruß

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 17:58

nöö feldbuch, denn:

- ich will die karre finanzieren

- ich will die alte mühle loswerden

- ich werde meinen händler mehr als ein mal aufsuchen

- ich bring auch mein öl nicht mit, wenn der wechsel ansteht.

GEIST ist GEIL!

ps. zum thema konfiguration kamma keina weitahelfen?

Zitat:

Original geschrieben von anwender

GEIST ist GEIL!

erklär mal... ????

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

erklär mal... ????

was sollen mir diese 2 worte, die 3 punkte und die 4 satzzeichen sagen? EDIT (das war zu böse!)

Zitat:

Original geschrieben von anwender

nöö feldbuch, denn:

- ich will die karre finanzieren

- ich will die alte mühle loswerden

- ich werde meinen händler mehr als ein mal aufsuchen

- ich bring auch mein öl nicht mit, wenn der wechsel ansteht.

GEIST ist GEIL!

ps. zum thema konfiguration kamma keina weitahelfen?

Edle Gründe, die gegen einen Internet-Kauf und sonstige Sparsamkeit - Verzeihung Geiz sprechen.

Nur, ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ursachen warum viele ihr Auto finanzieren müssen, zumindest zum Teil auch darin zu finden ist, daß manche glauben Geld sei nur dazu da um ausgegeben zu werden - sprich diese Leute nicht wirklich mit Geld umgehen können.

Bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt sei gesagt, es geht hier nicht darum sich bei kleinsten Beträgen ins Hemd zu machen, aber wenn es um die Differenz von ein- zweitausend Euro geht - also bitte.

Das ist keine Tugend den Wert einer solchen Summen nicht zu würdigen und zu meinen "egal, dreißig- oder zweiunddreißigtausend, was macht das schon?"

Meinst Du "Geiz" ist geil oder stehst Du auf Schauland?

Hast jetzt schon 2 mal Geist ist geil geschrieben...

EDIT: Hast erst 5 Posts und bist mir jetzt schon unsymphatisch ;)

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Edle Gründe, die gegen einen Internet-Kauf und sonstige Sparsamkeit - Verzeihung Geiz sprechen.

Nur, ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ursachen warum viele ihr Auto finanzieren müssen, zumindest zum Teil auch darin zu finden ist, daß manche glauben Geld sei nur dazu da um ausgegeben zu werden - sprich diese Leute nicht wirklich mit Geld umgehen können.

Bevor sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt sei gesagt, es geht hier nicht darum sich bei kleinsten Beträgen ins Hemd zu machen, aber wenn es um die Differenz von ein- zweitausend Euro geht - also bitte.

Das ist keine Tugend den Wert einer solchen Summen nicht zu würdigen und zu meinen "egal, dreißig- oder zweiunddreißigtausend, was macht das schon?"

lesen bildet! anwender schrieb "ich will die karre finanzieren!" und nicht "ich muss die karre finanzieren!"

@ smhb0310 schauland? was'n das?

Ein Elektronikladen mit nem Geist als Logo.. ist aber mittlerweile Pleite gegangen ;)

PS: Dein 6ter Post war auch nicht besser :D

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 18:47

Antwort!

ps. ich ziehe die frage zurück! mod --> thema bitte löschen!

Achso ;) Verstanden... Du hast nachgedacht und weil Du Dein Auto finanzieren willst, und Dein Öl beim Händler kaufst bist Du den anderen geistig überlegen ;) Nette Theorie

Edit: Angst bekommen ;)

PS: Benutz mal Deine Shift-Taste

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Online-Konfiguration!