- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Pflegeprodukte
- Onlineshop autopflegediscount.de zuverlässig? (Sachlage würde geklärt, es lag ein Missverständnis vo
Onlineshop autopflegediscount.de zuverlässig? (Sachlage würde geklärt, es lag ein Missverständnis vo
hey !
sorry ich raffs nicht wie ich das richtige Forum finde denk mal das dieser Beitrag richtig verschoben wird .(danke schonmal liebes Team seid mir nicht böse !)
hab ein ganz großes Problem !
ich habe Freitag eine Poliermaschine bestellt mit pads für 162 Euro .. nach der Bezahlung (VORKASSE) bekam ich eine Bestätigung dann aber reagierten sie nicht auf E-mails und ans Telefon geht auch keiner
dies ist die Seite http://www.autopflegediscount.de/
hat jemand Erfahrung mit dieser Seite ?
ich bin ratlos . werde morgen eine Mahnung schreiben und eine Frist von 3tagen setzten und danach zur Polizei ... Ohman so hab ich mir mein Anfang mit der Politur nicht vorgestellt ..
Beste Antwort im Thema
hallo,
Vorab: ich war mal so frei den Thread-Titel etwas abzuändern.
nach so kurzer Zeit ist es sehr Grenzwertig die Vorige Überschrift so zu stellen!
Gleichzeitig dann in dem Zusammenhang auch die direkte Setzung eines links zu dem Shop ist auch nicht ganz "astrein"
Bitte bei so einem Vermutungsfall etwas Vorsichtiger formulieren!
Jup
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ich würde mal den Ball Flach halten.
Du hast am Freitag bestellt ? Bis Montag läuft da schonmal gar nichts.
Dann hast Du per Vorkasse bezahlt (Überweisung?) auch das braucht bis es beim Shop/Empfänger eingegangen ist. Wenn per PayPal bezahlt wurde, kann es sein, dass DEIN PayPal wartet, bis der betrag von deinem Konto abgebucht wurde und bei denen eingegangen ist, bevor die für dich in Vorkasse treten.
Hinzu kommt der Versand, je nach Versandunternehmen dauert das bis zu 5 tage.
Bevor ich also jemandem Betrug in einem Öffentlichen Forum Unterstelle, würde ich den Fehler erst einmal bei mir suchen und ggf. mal überdenken, dass keine drei Werktage seit Bestellung vergangen sind.
Ganz abgesehen von deinen drei lächerlichen Tagen "Frist" und der Androhung von Polizei. Jeder Rechtsbeistand wird dir sagen, das deine Fristen nichtig sind und nach drei Tagen keinerlei Grund zur Annahme eines Betruges besteht.
ach der herr optiker aus schwelm mal wieder... schuster, bleib bei deinen leisten.
ich hätte dort nicht bestellt. du kannst ja von deinem widerrufsrecht gebrauch machen und dir das geld erstatten lassen. würde dir zu einer anderen maschine raten. schau mal das forum durch.
grüssle
axel
Zitat:
@golffreiburg schrieb am 25. Februar 2015 um 17:46:34 Uhr:
Ich würde mal den Ball Flach halten.
Du hast am Freitag bestellt ? Bis Montag läuft da schonmal gar nichts.
Dann hast Du per Vorkasse bezahlt (Überweisung?) auch das braucht bis es beim Shop/Empfänger eingegangen ist. Wenn per PayPal bezahlt wurde, kann es sein, dass DEIN PayPal wartet, bis der betrag von deinem Konto abgebucht wurde und bei denen eingegangen ist, bevor die für dich in Vorkasse treten.
Hinzu kommt der Versand, je nach Versandunternehmen dauert das bis zu 5 tage.
Bevor ich also jemandem Betrug in einem Öffentlichen Forum Unterstelle, würde ich den Fehler erst einmal bei mir suchen und ggf. mal überdenken, dass keine drei Werktage seit Bestellung vergangen sind.
Ich habe eine Email von dem Herrn bekommen das das Geld bei ihm angekommen ist Und hab durchs Internet geschaut und der Herr Schäfer hat mehrere online Shops mit verschieden Wohnorten aber immer die selbe Telefon Nummer .. Na klingelst jetzt auch bei dir ?
Zitat:
hat mehrere online Shops
Und ? Ich betreibe auch zwei Unternehmen, auf beiden Website ist unter anderen auch die selbe Telefonnummer zu finden. Wo liegt das Problem ? oder soll nun jeder zwei, drei, vier Telefone mitschleppen ?
Wenn deine Annahme richtig ist, brauchst du rechtssichere Fristen! Und das sind 10-14 Werktage.
Zitat:
@golffreiburg schrieb am 25. Februar 2015 um 19:03:29 Uhr:
Zitat:
hat mehrere online Shops
Und ? Ich betreibe auch zwei Unternehmen, auf beiden Website ist unter anderen auch die selbe Telefonnummer zu finden. Wo liegt das Problem ? oder soll nun jeder zwei, drei, vier Telefone mitschleppen ?
Wenn deine Annahme richtig ist, brauchst du rechtssichere Fristen! Und das sind 10-14 Werktage.
Und wohnen tust du auch an verschieden orten ?
Naja ist jetzt auch so kann man nix ändern aber danke für deine "hilfe"
Hm, bei ebay 4351 Bewertungen ... 99,3% positiv und jetzt auch kein negativer Trend zu sehen.
Aufpassen solltest du aber wirklich, was du in einem öffentlichen Forum schreibst. Zumindest einen Mod solltest du bitten, im Thread Titel das "B-Wort" zu entfernen.
Ansonsten viel Glück.
Gruß,
DiSchu
Ich finde auch du übertreibst ein wenig.
Wie schon gesagt wurde, kann der Versand je nach Unternehmen dauern.
DHL ist z.B. raltiv schnell, Hermes dagegen braucht schon mal ne ganze Woche.
Ich möchte vorschlagen, warte diese Woche noch ab u. dann siehst du weiter.
hallo,
Vorab: ich war mal so frei den Thread-Titel etwas abzuändern.
nach so kurzer Zeit ist es sehr Grenzwertig die Vorige Überschrift so zu stellen!
Gleichzeitig dann in dem Zusammenhang auch die direkte Setzung eines links zu dem Shop ist auch nicht ganz "astrein"
Bitte bei so einem Vermutungsfall etwas Vorsichtiger formulieren!
Jup
Moin ich muss jetzt in den sauren Apfel beißen
Ich habe nach langer Suche eine Telefon Nr von dem Händler bekommen und es hat sich alles geklärt meine Emails sind bei ihm nicht angetroffen und seine nicht bei mir
Bla bla bla jetzt der Hauptteil
Ich wollte mich an allen hier entschuldigen und auch an dem online shop ich habe meine Poliermaschine bekommen und es ist alles da . Meine Behauptungen waren nicht ok und meine Art auf eure Antworten zu reagieren erst recht nicht . Ich bin schonmal auf die Schnauze geflogen mit abzocke .
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen wir sind doch alle aus einem Grund hier , weil wir unsere Autos lieben ! Ich wünsch euch einen schönen Abend
Gruß nunezcarbi
Danke für deine Einsicht hier zu dem Beitrag, finde ich klasse von dir diese Zeilen hier zu verfassen.