ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Oolongrau nur wer es mag

Oolongrau nur wer es mag

Audi TT 8J
Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 21:15

Wem die Farbe nicht zusagt,den Link https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS nicht

öffnen.Ist für diejenigen die diese Farbe bestellen oder schon bestellt haben,aber

noch sehnsüchtig auf ihr Auto warten:cool:

Gruß Manne

Beste Antwort im Thema

irgendwie ist der name der farbe irreführend....

das wirkt auf den bildern deutlich braun, somit passen da weder das graue verdeck, noch die grauen felgen zu

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Finde die Farbe interessant ...

am 4. Oktober 2010 um 3:55

Also nochmal, meiner schlägt nicht solche Falten!! Hast du ein elektrisches Windschott??

Farbe gefällt mir sehr!!

Gut, dass ich damals statt Dakotagrau das Oolonggrau genommen habe. Wie ich sehe variiert es seine Farbe je nach Licht zwischen Schwarz über Anthrazit bis in Braune.

Deine Falten im Verdeck sind aber definitiv nicht normal.

am 4. Oktober 2010 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Gut, dass ich damals statt Dakotagrau das Oolonggrau genommen habe. Wie ich sehe variiert es seine Farbe je nach Licht zwischen Schwarz über Anthrazit bis in Braune.

Deine Falten im Verdeck sind aber definitiv nicht normal.

Na von dir gibts dann nächste Woche Bilder :D

am 4. Oktober 2010 um 5:32

Ich verstehe das mit dem Windschott immer noch nicht aber vielleicht bin ich zu blöd :D reicht dir das eingebaute nicht?

am 4. Oktober 2010 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von heid.i

Wem die Farbe nicht zusagt,den Link https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS nicht

öffnen.Ist für diejenigen die diese Farbe bestellen oder schon bestellt haben,aber

noch sehnsüchtig auf ihr Auto warten:cool:

Gruß Manne

na ja verstehe dein Anliegen, da die Farbe relative neu ist konnte ich aber nicht beurteilen ob ich sie "mag" und habe mit genau deswegen die Bilder angeschaut....

aber ist doch egal wie ich es finde (mein persönlicher Fall ist es nicht so), hauptsache dir gefällts!

Grp

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ich verstehe das mit dem Windschott immer noch nicht aber vielleicht bin ich zu blöd :D reicht dir das eingebaute nicht?

Die Verwirbelungen mit dem werkseitigen Ws sind mir nicht

angenehm,bei dem nachträglichen gekauften Ws. ist dies

auf ein Minimum reduziert.;)

irgendwie ist der name der farbe irreführend....

das wirkt auf den bildern deutlich braun, somit passen da weder das graue verdeck, noch die grauen felgen zu

@heid.i das hast du dir aber einen wirklich schönen TT und die Farbe ist auch mal was anderes. Ich komme auch aus Berlin. In welchen Bezirken treibst du denn dein Unwesen? ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 8:45

In Steglitz,genau genommen,in Lichterfelde Ost:);)

Gruß Manne

Ah schade.... Dann ist eine Begegnung eher unwahrschlich. bin eher im Norden unterwegs...

Alles richtig gemacht Manne! Glückwunsch nochmal....

Zitat:

Original geschrieben von keingerede

Ah schade.... Dann ist eine Begegnung eher unwahrschlich. bin eher im Norden unterwegs...

Buletten:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Oolongrau nur wer es mag