Oolongrau nur wer es mag
Wem die Farbe nicht zusagt,den Link https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS nicht
öffnen.Ist für diejenigen die diese Farbe bestellen oder schon bestellt haben,aber
noch sehnsüchtig auf ihr Auto warten
Gruß Manne
Beste Antwort im Thema
irgendwie ist der name der farbe irreführend....
das wirkt auf den bildern deutlich braun, somit passen da weder das graue verdeck, noch die grauen felgen zu
Ähnliche Themen
67 Antworten
Finde die Farbe interessant ...
Also nochmal, meiner schlägt nicht solche Falten!! Hast du ein elektrisches Windschott??
Farbe gefällt mir sehr!!
Gut, dass ich damals statt Dakotagrau das Oolonggrau genommen habe. Wie ich sehe variiert es seine Farbe je nach Licht zwischen Schwarz über Anthrazit bis in Braune.
Deine Falten im Verdeck sind aber definitiv nicht normal.
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Gut, dass ich damals statt Dakotagrau das Oolonggrau genommen habe. Wie ich sehe variiert es seine Farbe je nach Licht zwischen Schwarz über Anthrazit bis in Braune.
Deine Falten im Verdeck sind aber definitiv nicht normal.
Na von dir gibts dann nächste Woche Bilder
Ich verstehe das mit dem Windschott immer noch nicht aber vielleicht bin ich zu blöd reicht dir das eingebaute nicht?
Zitat:
Original geschrieben von heid.i
Wem die Farbe nicht zusagt,den Link https://fotoalbum.web.de/gast/pulk1/TTS nicht
öffnen.Ist für diejenigen die diese Farbe bestellen oder schon bestellt haben,aber
noch sehnsüchtig auf ihr Auto warten
Gruß Manne
na ja verstehe dein Anliegen, da die Farbe relative neu ist konnte ich aber nicht beurteilen ob ich sie "mag" und habe mit genau deswegen die Bilder angeschaut....
aber ist doch egal wie ich es finde (mein persönlicher Fall ist es nicht so), hauptsache dir gefällts!
Grp
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ich verstehe das mit dem Windschott immer noch nicht aber vielleicht bin ich zu blöd reicht dir das eingebaute nicht?
Die Verwirbelungen mit dem werkseitigen Ws sind mir nicht
angenehm,bei dem nachträglichen gekauften Ws. ist dies
auf ein Minimum reduziert.
irgendwie ist der name der farbe irreführend....
das wirkt auf den bildern deutlich braun, somit passen da weder das graue verdeck, noch die grauen felgen zu
@heid.i das hast du dir aber einen wirklich schönen TT und die Farbe ist auch mal was anderes. Ich komme auch aus Berlin. In welchen Bezirken treibst du denn dein Unwesen?
In Steglitz,genau genommen,in Lichterfelde Ost
Gruß Manne
Ah schade.... Dann ist eine Begegnung eher unwahrschlich. bin eher im Norden unterwegs...
Alles richtig gemacht Manne! Glückwunsch nochmal....
Zitat:
Original geschrieben von keingerede
Ah schade.... Dann ist eine Begegnung eher unwahrschlich. bin eher im Norden unterwegs...
Buletten