ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Op com china

Op com china

Opel Zafira B
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 18:55

fiol1 fiol1

Zafira

Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte :) 08-2010

interface 1.45

 

Vielen Dank!!

Beste Antwort im Thema

Guckst Du

I I I I

Vvvv

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 20:24

Danke für die schnelle Hilfe

Ich hätte auch gern eine PN. :-(

Ein riesiges Dankeschön !

am 27. Oktober 2013 um 13:09

hallo, ich suche die auch und habe im forum keine antwort bekommen, wäre nett wenn ich auch eine PN bekomme.... danke

Guckst Du

I I I I

Vvvv

am 27. Oktober 2013 um 20:31

vielen dank.... aber nach downloud und install keine funktion.... gibts da einen trick ????

da soll angeblich eine datei --- dll ---- fehlen

Funzt eigentlich bei allen ...

Hallo, hat jemand op-com china 08/2010 auf deutsch oder spätere version DE, sonst muss ich immer wieder von Englisch übersetzen ))))

am 1. November 2013 um 12:35

ich würde die Deutsche Version auch gerne haben .

wäre echt nett wenn sich jemand einen ruck geben könnte

 

mfg aus dortmund

einfach mal Augen auf und ein bischen lesen würde reichen .... 2 Beiträge über Deinem .....

am 1. November 2013 um 13:38

sorry habe es nicht gesehen ;-)

 

gruss aus dortmund

am 2. November 2013 um 11:41

Hi,

ich hab mir auch mal die Version geladen aber auch bei mir funkt. es nicht. Windows meint es könne den Treiber nicht installieren. Weiterhin kommt die Meldung der Treiber sei nicht signiert ...

Die Friemelei mit unsignierten Treibern usw. möchte ich nicht. Gibt es andere Möglichkeiten?

MfG Th.

gestern ohne solche Meldungen noch unter WIN8 installiert ... läuft ohne Große Rückfragen .

Ansonsten ..... Original kaufen ????

am 2. November 2013 um 16:42

den treiber extra entpacken, er entpackt sich nicht mit dem op ordner, dann unter hardwaremanager den ordner op com angeben wo er den treiber suchen soll, dann läuft es und interface wird erkannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen