ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad

OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad

Themenstarteram 4. April 2006 um 14:41

Hoi!

Hat jemand dieses OPC-3-Speichen-Sport-Lederlenkrad schon einmal gesehen?

Hab nämlich gerade gesehen das ich das bei meinem GTC dazubestellen könnte. Und auch noch für 0 Aufpreis!

Weiß jemand wie das aussieht, oder hätte vielleicht sogar Bilder davon?

MfG

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 4. April 2006 um 14:45

Nimms dazu das is der oberhammer und für 0€ ...

das sieht aus wie das normale nur das es etwas dicker und griffiger ist.

NIMM ES.

hi ,

meinst du das ? denn ich wüsste nicht das es noch ein anderes gibt :confused:

 

MfG

MR_NOS

denke auch dass er das meint..

ich persönlich finde es nicht so dolle - habe auf der Motorshow ausgiebig "angefasst" und mir war das Lenkrad einfach zu weich.. hat sich irgendwie wie Schaumstoff angefasst - ist aber Geschmacksache..

also wenn ich die Wahl hätte, dann auf jeden Fall das von Irmscher, wer das mal in der Hand hatte wird begeistert sein!

am 4. April 2006 um 15:01

naja aber das von irmscher kann man nicht für 0€ dazubestellen.

@ncicewolf: Bestell es dazu, wenn es nicht dein fall ist tauschen wir oder ich kaufe es dir ab.

nix da chris . wenn dies der fall ist , kommen nicewolf und ich ins gespräch ;)

am 4. April 2006 um 15:09

NOSI, du hast nich mal ein autos wos rein passt, oder schraubste das an dein PS2 lenkrad?

pff :o

wer redet von mir ? guck mal siggi ;)

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:11

Na da hab ich ja wieder was losgetreten...

Nein, ich meine damit NICHT das "normale" Sportlederlenkrad.

Dieses OPC-Teil wird erst seit kurzem (Habs heute bemerkt) im Konfigurator angeboten. Ist anscheinend auch Bestandteil vom OPC-Line II Paket.

Naja, für 0€ werd ichs mir wohl mal anschauen, aber wäre trotzdem cool wenn da noch einer ein Bild zu finden würde (oder war das da oben wirklich dieses? Sah genau wie das normale aus...)

Will nämlich am Wochenende bestellen, und das wäre der einzige Punkt der dann noch offen ist.

MfG

das welches du in meinem link siehtst , IST das opc lenkrad und nicht das normale sport !? ;)

am 4. April 2006 um 15:14

Genau es ist das OPC Lenkrad, sieht genauso aus, nur ist es etwas dicker und weicher.

Themenstarteram 4. April 2006 um 15:14

AAHHHH, *lol*

Da ist noch ein kleines "OPC-Logo" auf dem Lenkrad drauf.

DAS ist also der Unterschied? Hm, dann ist mir schon klar das sie den Aukleber für lau hergeben :D

Naja, aber nen OPC-Aufkleber in nem 140PS Benziner? Ich weiß ja nicht...

Edit: Also doch dicker und weicher... Na gut, ich bestells mal dazu. Wenns mir nicht gefällt such ich mir hier halt schnell jemanden mit dem ich tauschen kann ;)

oh verdammt, das mit den für 0€ dazubestellen hab ich wohl überlesen *g*

na wenn das so ist, was gibt es das noch zu überlegen??? Das Ding bestellen und wenn es Dir nicht gefällt - ab zu ebay.. es gibt soviele die exrem scharf auf das Lenkrad sind (siehe oben) ;)

So langsam bereue ich es den Astra letztes Jahr schon bestellt zu haben.

Wenn sich mal mal anguckt was es alles gibt, neuer 1.8, Recaros, OPC Lenkrad für 0 €... und nicht zu vergessen: DEN PARKPILOTEN. Den gab es letzten März nämlich auch noch nicht.

yuri kann ich mich nur anschliessen . hätte man gewusst was ab 06 kommt , hätte man sich den kauf im jahre 05 sicher überlegt :(

 

MfG

MR_NOS

Deine Antwort
Ähnliche Themen