ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) mit Schaltwippen bei AT?

OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) mit Schaltwippen bei AT?

Opel Insignia B
Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 10:57

Kurze Frage da ich es irgendwie nirgends gefunden habe:

Hat das OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) bei einem Automatikgetriebe auch Schaltwippen wie im OPC Line Interieur oder nicht?

Danke ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten

hat es bei mit, habe beide Pakete drin...

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 12:34

Gut, dann kann es bei Dir halt auch aus dem OPC-Paket kommen... Habe gerade nochmal nen Tipp bekommen, wenn man auf der Webseite von Opel Exclusive genau hinguckt, dann sind Schaltwippen zu erkennen. Natürlich weiss ich jetzt nicht ob das Modell auch das OPC-Interieur hat...

Unbenannt

Auf dem Bild müsste das OPC-Interieur zu sehen sein, weil man auch Aku-Pedale erkennt und schwarze Säulen die (wahrscheinlich) den ebenso schwarzen Himmel stützen.

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 13:09

Das kann man alles zum Exclisive Paket dazu buche! Dachhimmel und Pedale habe ich auch einzeln dazu gebucht...

am 7. Dezember 2018 um 13:17

Ich würde mal - solange die aktuelle Preisliste keine Fehler aufweist - das Ganze verneinen!

Die aktuelle Preisliste führt folgendes auf:

Exclusive-Ausstattung

– OPC Line Sport-Lenkrad

– Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

– Türeinstiegsleisten (beleuchtet) mit „Exclusive“-Schriftzug, vorn

– Fußraumteppiche, Velours, Schwarz, 4-teilig

– „Exclusive“-Schriftzug, Heckklappe

(nicht in Verb. mit 1.5 Direct Injection Turbo [103 kW] und 1.6 ECOTEC ® Diesel [81 kW])

 

OPC Line Sport-Ausstattung Interieur

– OPC Line Sport-Lederlenkrad

– Aluminium-Sportpedale

– Dachhimmel in Schwarz

Schaltwippen am Lenkrad (nur für Automatikgetriebe)

– Vorrüstung für Sicherheitsnetzbefestigung für 1. und 2. Sitzreihe (nur für Sports Tourer)

– Beheizbares Lederlenkrad

genau, und deswegen ja, bei Automatikgetriebe sind beim OPC Interieur die Schaltwippen natürlich dabei.

am 7. Dezember 2018 um 18:01

Die Frage war aber, ob es bei der Exclusive-Ausstattung dabei ist. ;)

am 7. Dezember 2018 um 18:17

Ja, sind sie. Auch ohne OPCLine innen.

Themenstarteram 3. April 2019 um 13:35

Meinen heute bekommen, hat auch Schaltwippen ;)

Du hast aber kein OPC Interieur dazubestellt?

Habe bei mir auch das Exclusivpaket im BI und freue mich dann nächste Woche hoffentlich auch auf die Schaltwippen :)

Habe auch kein OPC innen aber der code YW9 ist in der Bestellung aufgeführt. Dann werd ich in 4 Wochen mal genauer aufs Lenkrad achten^^

Themenstarteram 3. April 2019 um 17:30

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 3. April 2019 um 18:16:42 Uhr:

Du hast aber kein OPC Interieur dazubestellt?

Habe bei mir auch das Exclusivpaket im BI und freue mich dann nächste Woche hoffentlich auch auf die Schaltwippen :)

Jepp, ich habe kein OPC-Interieur. Exclusiv Paket + Alupedale und schwarzer Dachhimmel

Zitat:

@D3R_B0 schrieb am 3. April 2019 um 19:30:02 Uhr:

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 3. April 2019 um 18:16:42 Uhr:

Du hast aber kein OPC Interieur dazubestellt?

Habe bei mir auch das Exclusivpaket im BI und freue mich dann nächste Woche hoffentlich auch auf die Schaltwippen :)

Jepp, ich habe kein OPC-Interieur. Exclusiv Paket + Alupedale und schwarzer Dachhimmel

Ebenfalls genau so bestellt.

Na da freu ich mich auf nächste Woche :)

Zitat:

@D3R_B0 schrieb am 3. April 2019 um 19:30:02 Uhr:

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 3. April 2019 um 18:16:42 Uhr:

Du hast aber kein OPC Interieur dazubestellt?

Habe bei mir auch das Exclusivpaket im BI und freue mich dann nächste Woche hoffentlich auch auf die Schaltwippen :)

Jepp, ich habe kein OPC-Interieur. Exclusiv Paket + Alupedale und schwarzer Dachhimmel

Hi

Wie sieht es mit Lenkradheizung aus? Der Konfigurator und die Preisliste sind sich da nicht ganz einig.

Beim OPC Interieur ist die Lenkradheizung (UVD) inklusive. Beim Exclusiv Paket, mit dem gleichen Lenkrad nicht. So weit so gut, verstanden. Aber laut Preisliste lässt sich die Lenkradheizung ohne Einschränkung dazu buchen, also auch zum Exclusiv Paket.

Leider gibt der Konfigurator genau das nicht her, dort steht: "nicht in Verbindung mit Exclusiv Paket".

Wer hat nun Recht, Preisliste oder Konfigurator?

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) mit Schaltwippen bei AT?