Opc Paket I oder II ? Eure meinungen sind sehr erwünscht.
Hallo,
Ich werde mir in nächster Zeit den Corsa D Sport zulegen aber gebraucht mit ca. 30000 km runter in Schwarz.
Nun die Frage...
Kann ich mir das Opc 2 Paket dann überhaupt noch bestellen wenn ich mir ein gebrauchten Corsa kaufe wenn ja, was sieht die optischen unterschiede von Paket I und Paket II ?? habe gehört der Frontspoiler sei anders, habe dazu aber noch keine Bilder gefunden. Habt ihr Links oder Fotos die ihr mir schicken könntet oder hier hochladen könnt ?
Wenn ich mich für eins von den beiden Paketen entscheide gehe ich dann einfach nach Opel oder machen das bestimmte Firmen nur speziell ?
Was bevorzugt ihr ? Paket I oder Paket II wenn es nur ums äußerliche optische geht. Nicht um das Innenleben. Was ratet ihr mir mehr ?
Mfg Andrè
Ähnliche Themen
12 Antworten
Sorry, aber warum machst du deswegen ein neues Thema auf?
Du hast doch vor ner halben Stunde ein Thema zum Corsa Tuning eröffnet, warum fragst du da nicht ganz normal weiter?
Du solltest dir mal die Forumsregeln durchlesen!
Hi,
hier etwas zu den OPC-Paketen:
Das OPC Line-Paket 1
–Dachspoiler
–Frontspoilerlippe, in Wagenfarbe
–Heckschürzenlippe, in Wagenfarbe
–OPC Line Emblem an Vordertüren
–Seitenschweller, in Wagenfarbe
kostet im Konfigurator 1180,- Euro und kann man nachrüsten.
Das OPC Line-Paket 2
–Dachspoiler
–Gebläseeinfassung, Mattchrom
–Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz
–OPC Line Emblem an Vordertüren
–Schaltknauf im OPC-Design
–Seitenschweller, in Wagenfarbe
–Sport-Lederlenkrad im OPC-Design
–Stoßfänger, hinten, im OPC-Design
–Stoßfänger, vorn, im OPC-Design
kostet im Konfigurator 1520,- Euro ist aber nur ab Werk zu haben.
Bei Paket 2 sind es komplette Stoßfänger in OPC-Optik und das sieht natürlich optisch besser aus als bei Paket 1. Da sind es nur Lippen die an den vorhandenen Stößfängern angeklebt werden.
Aber wie oben schon beschrieben, Paket 2 gibt es nur ab Werk und kommt für Dich dann leider nicht mehr in Frage.
Gruß
@Moly
ist mir noch nicht einmal aufgefallen das es der selbe Themenstarter ist!
Und ich schreibe den selben scheiss noch einmal!
Gruß
Demnächst einfach ignorieren, sonst lernen die Leute das nie.
Ich hänge mal 2 Bilder von unserem Corsa D mit OPC Paket II an! Das OPC Paket I Paket loht sich meiner Meinung garnicht, da sich beim Paket II auch der Innenraum sehr schön verändert.
Achtung: Bei einem Schwarzen Corsa lohnt sich garkein Paket, da die Spoiler keine Wirkung haben.
Hab gerade erst gesehen das es um einen Gebrauchten geht! Sorry, dachte Neubestellung. Trotzdem mal das zweite Foto.
Vielleicht hilft es ja anderen Leute bei der Kaufentscheidung.
Sehe ich anders. Das OPC I-Paket macht aus dem biederen Design ein richtig schickes Auto - gerade in schwarz.Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ich hänge mal 2 Bilder von unserem Corsa D mit OPC Paket II an! Das OPC Paket I Paket loht sich meiner Meinung garnicht, da sich beim Paket II auch der Innenraum sehr schön verändert.Achtung: Bei einem Schwarzen Corsa lohnt sich garkein Paket, da die Spoiler keine Wirkung haben.
http://home.arcor.de/Prosecutor64/Corsa/slides/P1120888.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Sehe ich anders. Das OPC I-Paket macht aus dem biederen Design ein richtig schickes Auto - gerade in schwarz.
Gut das OPC Paket I kann ich nicht richtig beurteilen. Wir haben ja - wie man bei den Bildern sieht - einen Silbernen mit Paket II, am Samstag habe ich einen Schwarzen mit Paket II gesehen, und das wirkte wirklich garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Gut das OPC Paket I kann ich nicht richtig beurteilen. Wir haben ja - wie man bei den Bildern sieht - einen Silbernen mit Paket II, am Samstag habe ich einen Schwarzen mit Paket II gesehen, und das wirkte wirklich garnicht.Zitat:
Original geschrieben von Prosecutor
Sehe ich anders. Das OPC I-Paket macht aus dem biederen Design ein richtig schickes Auto - gerade in schwarz.
Ohne die Spoiler hätten wir ihn nicht gekauft. Hier nochmal ein Bild:
http://home.arcor.de/Prosecutor64/Corsa/slides/P1120896.JPGHab nen weißen GSI mit OPC II. Vorallem mit der schwarzen Mittelkonsole und dem Lenkrad siehts von innen super aus. Harmoniert sehr gut mit den Rot-Schwarzen Sitzen... Von aussen machts das ganze natürlich noch n bissl schnittiger.
Danke Prosecutor für deine Bilder nun habe ich aber noch eine Frage undzwar das OPC Paket I, geh ich damit einfach nach Opel und sage ich möchte diese haben und das Kostet dann auch nur 1180 Euro ? oder ist der Preis nur wenn ich mir ein Neuwagen bestelle und dann zusätzlich das Paket haben möchte ?
Hast du dein Wagen schon tiefergelegt ? wenn ja wieviel hat es dich gekostet oder weißt du wieviel mich das nochmal zusätzlich kostet habe bei Steinmetz irgendwas von 187 Euro gelesen kann das sein ? oder macht das Opel auch ? wenn ja weißt du wie Teuer das wäre ?
Zitat:
Original geschrieben von Andre18opc
, geh ich damit einfach nach Opel und sage ich möchte diese haben und das Kostet dann auch nur 1180 Euro ? oder ist der Preis nur wenn ich mir ein Neuwagen bestelle und dann zusätzlich das Paket haben möchte ?
Hast du dein Wagen schon tiefergelegt ? wenn ja wieviel hat es dich gekostet oder weißt du wieviel mich das nochmal zusätzlich kostet habe bei Steinmetz irgendwas von 187 Euro gelesen kann das sein ? oder macht das Opel auch ? wenn ja weißt du wie Teuer das wäre ?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen und schlage vor, einen Opel-Händler anzurufen.