ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. OPC Treffen

OPC Treffen

Themenstarteram 8. August 2004 um 12:49

Hi jungs habt ihr mal lust auf ein OPC treffen was haltet ihr davon ?? wäre doch mal Cool bis dann BLUE

Ähnliche Themen
50 Antworten

Geile Idee!

 

Wann & Wo?

Themenstarteram 8. August 2004 um 13:23

schlagt was vor ka am besten in der mitte oder gleich bayern lol

Wo liegt das geografische Zentrum von Deutschland? Wer hätte ein geeignetes Gelände?

Man könnte sich doch auch z.B. beim jährlichen Treffen bei EDS sehen. Möglichkeiten wird es schon geben. Ich kömme z.B. aus dem Großraum Köln und das ist schon recht zentral.

 

Vielleicht warten wir erstmal die Reaktionen der anderen Forenmember ab . . .

am 8. August 2004 um 18:15

Hallo

ich bin neu hier und würde auch zu einem OPC treffen kommen.

Komme aus der nähe von Mannheim

Gruss Thomas

Ich denk ich wär auch dabei.

Komme auch aus dem Kölner Raum.

Wann ist denn immer diese EDS-Sache?

thojab

am 9. August 2004 um 20:37

Gute Idee !!

Wie, d.h. ich und mein OPC :) sind natürlich auch dabei ...

Treffpunkt sollte wirklich zentral liegen.

Jetzt sollte sich halt mal jeder melden der kommen will, dann schaut man wo jeder herkommt und dann kann man entscheiden wo am besten ist oder ?

EDS wäre auch OK sind aber von mir über 500 km ...

WAS wäre wenn wir das regelmäßig machen würden, dann könnte man es einmal da machen und das andere mal dort.

D.h. jeder hat mal den kürzeren Weg ...

hoffe das noch mehr zusammen kommen !!

cu

Themenstarteram 9. August 2004 um 20:44

Also ich würde kommen nur wo EDS wann is das dort immer ?? sonst einer nen Vorschlag Komme aus der Nähe von München Bock aber 100pro

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen wie man das ganze auch besser nutzen könnte und nicht viel organisieren muß.

Was haltet ihr davon, es im Rahmen einer Rennveranstaltung am Nürburgring oder Hockenheimring zu machen. Da fährt der eine oder andere vielleicht sowieso hin. Und die Orte liegen eigentlich beide nicht so schlecht. Ich hab zum Nürburgring 100Km und nach Hockenheim 300KM.

Super ist das 24h-Rennen, aber das ist ja dieses Jahr leider schon vorbei. Aber der letzte DTM-Lauf in Hockenheim steht ja noch aus (03.10.04)

Da würd ich gern mal Reuter & Co die Daumen drücken.

Bei so einer Regelung wäre das auch mit dem Wiederholen eine einfache Geschichte. Man kann relativ lange vorrausplanen weil die Termine feststehen, und dann nach dem Motto "Wer kommt der kommt" -Treffpunkt festlegen irgendwo im Fahrerlager oder bestimmter Parkplatz.

Auf solch eine Weise werden schon einige Forentreffs erfolgreich organisiert.

Einfach mal posten, wie Ihr die Idee findet.

Oder Anregungen (z.B. andere Veranstaltung oder so)geben.

nun, wenn wir noch dieses jahr ein opc treffen machen wollen, dann müssen wir uns aber langsam beeilen!

ich kann aus privaten gründen leider nicht zu weit weg fahren, wäre also cool das 1.treffen in süddeutschland zu machen.

pasci

Themenstarteram 14. August 2004 um 19:45

Ich komme aus Augsburg bei München, dann noch ne frage wollte ihr einen tag mahcn früh hin abends heim ?? oder übernachten ?? kennt keiner was Hotel Treffpkt oder so ok bis haut rein

 

Gruß blue

@blue sky

gib doch hier deine e-mail adresse bekannt, dann können wir anfangen adressen zu sammeln um zu schauen ob es überhaupt genug interessenten für ein treffen gibt.

meine e-mail:

pmueller@tele2.ch

pasci

ps: hab grad nachgezählt. bisher sind wir allein in diesem forum 6 opc fahrer die an ein treffen kommen würden.

Themenstarteram 15. August 2004 um 13:53

Blue_sky_1977@hotmail.com

beim langzeittest forum sind es auch ein Paar fahrer also würde sich glaube ich schon lohnen

Gruß Chris

am 15. August 2004 um 16:54

Das lohnt sich auf alle Fälle :)

Kann es schon gar nicht mehr erwarten ...

 

Hab da vielleicht noch einen guten Vorschlag ? :

 

Machen wir nur ein reines OPC Treffen oder schließen wir uns an ein anderes Treffen an ?

In der nächsten Zeit (12.09.) wäre in Friedrichshafen ein treffen das man ansteuern könnte.

Da trifft man sich vorher auf einem abgemachten Platz. Dort kann man sich dann erstmal kennenlernen etc. dann fährt man GESCHLOSSEN aufs Treffen wäre sicher gigantisch die ganzen OPCs bei einem treffen oder ??

Nach dem Motto : SEHEN UND GESEHEN WERDEN.

Dabei hätte man es auch organisatorisch leichter. Platz etc wäre alles da !? Aber wenn ihr sagt ein treffen alleine nur mit den OPC´s dann hat sich mein Gedanke schon erledigt :) Was meint ihr ??

OK für die wo im Südlichen Raum wohnen ist die Entfernung nach Friedrichshafen nicht so weit. Dann sollte man beim nächsten Treffen eins machen wo weiter oben ist, dann haben die wo weiter gefahren sind es dann kürzer und wir weiter ??

cu

am 15. August 2004 um 19:04

Bei einem Treffen im Süden wär ich auch dabei. Friedrichshafen wär ok, was ist den da für einTreffen?

Wieviele OPCler sinds den aus dem Süden( Stgt. München Schweiz usw.)?

Grüße aus Ulm

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen