ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. OPEL Aktion Scheibenwischerblätter

OPEL Aktion Scheibenwischerblätter

Opel Meriva B
Themenstarteram 19. März 2012 um 15:13

Habt ihr schon die Wischerblätter geordert?,für sage und schreibe 8,-Euro.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Die Aktion ist wieder da !!!

http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive.html

Neue Scheibenwischer für 7.99 EUR !

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo Zumie,

zunächst erst einmal vielen Dank für den Tipp, aber kannst Du auch mal einen Link einstellen, damit man sehen kann, was genau Du meinst und wo es zu finden ist.

Danke Rolf

Themenstarteram 19. März 2012 um 17:25

Hallo,

ich habe am Samstag es in der Werbung von unserem FOH gelesen,Scheibenwischerblätter für alle Opel Modelle,ich glaube ab 1987,für

aufgerundet 8,-.(sind 1,-Euro teuer wie letztes Jahr)Die Aktion gab es vor einem Jahr auch von Opel.Die passenden vom Astra H habe ich gleich mitbekommen,für meinem Meriva,kommen sie in den nächsten Tagen.

Gruß

am 20. März 2012 um 5:42

Danke für den Tip,aber ich habe noch die neuen vom letzten Meriva B in meinem E-Lager liegen,aber ansonsten schon ein Top Preis...kann nach gut 7 Monaten beim zweiten "B" aber noch nicht über die Qualität klagen,was ja auch erfreulich nach dem mäßigen Winter ist...;)

 

LG Sunny

Dann nur der Info halber der Link zur Aktion:

Aktionsseite: http://www.opel.de/.../originalscheibenwischer.html

PDF zum mitnehmen: http://www.opel.de/.../Opel_Modelluebersicht.pdf

Dann schick ich mal die Tochter mit ihrem Astra zum FOH ;-)

und dazu gibt es den kostenlosen sicherheitscheck bei dem hoffentlich viele defekte gefunden werden die der FOH dann beheben kann. die billigen wischer sind nur ein lockmittel!

skandal! abzocke!

grins!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Joh, gleiche Aktion wie im letzten Jahr, mit mildem Preisaufschlag...und die hab ich auch noch im Lager, bzw. die 1./Werksdinger noch drauf.

Aber jetzt könnte ich die Gelegenheit auch glatt zum Wechsel nutzen, die gut "abgehangenen" verbaut und 1 Paar neue auf Lager gelegt ;o)

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

und dazu gibt es den kostenlosen sicherheitscheck bei dem hoffentlich viele defekte gefunden werden die der FOH dann beheben kann. die billigen wischer sind nur ein lockmittel!

skandal! abzocke!

grins!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Öhm natürlich dient die Aktion dazu die Autos in die Werkstatt zu holen. Dachtest du Opel macht das aus Menschlichkeit?

freie sicht für freie bürger...;o)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

freie sicht für freie bürger...;o)

...weg mit dem Nebel!

am 20. März 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

und dazu gibt es den kostenlosen sicherheitscheck bei dem hoffentlich viele defekte gefunden werden die der FOH dann beheben kann. die billigen wischer sind nur ein lockmittel!

skandal! abzocke!

grins!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Na na...ich werte die Smilies mal als Indiz dafür das Du verstanden hast worum es geht.

Seht Euch mal die Absatzzahlen von Opel an,da ist bald Zappenduster wenn da nicht was passiert.

Ich denke mal nicht so das Opel so erpicht daauf ist vie3l zu reparioeren,vielmehr den Kunden versucht neue

Produkte (Autos) schmackhaft zu machen.

Denn wenn nicht bald mehr kommt könnten die Lichter doch noch eher ausgehen als viele denken:rolleyes:

Also seht das ganze als meriva B Fahrer (innen) einfach so das ihr äüssert Preiswert an neue Reseveblätter kommen könnt.

Die sind nie weg,schlierende Scheibenwischer sind sicher nicht nur mir ein graul und ein nogo....

 

Also in dem Sinne positiv denken!

 

LG Sunny

Hier mal der Link:

 

http://www.opel.de/.../originalscheibenwischer.html

 

Edit: Seh gerade, der Kollege BDLefty war schneller! :p

 

Grüße

 

Björn

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

und dazu gibt es den kostenlosen sicherheitscheck bei dem hoffentlich viele defekte gefunden werden die der FOH dann beheben kann. die billigen wischer sind nur ein lockmittel!

skandal! abzocke!

grins!

Richtig, dafür hat Opel ja die Lebenslange Garantie. Da wird Opel dann abgezockt, wenn der FOH was findet.!

Zitat:

Original geschrieben von Koalahunter

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

und dazu gibt es den kostenlosen sicherheitscheck bei dem hoffentlich viele defekte gefunden werden die der FOH dann beheben kann. die billigen wischer sind nur ein lockmittel!

skandal! abzocke!

grins!

Richtig, dafür hat Opel ja die Lebenslange Garantie. Da wird Opel dann abgezockt, wenn der FOH was findet.!

Soviel ich weiß gibt es die "Lebenslange Garantie" gar nicht mehr. Hat dem Image ganz schön geschadet laut interner Aussagen.

Aber ich finde die Aktion mit den Wischern garnicht schlecht, zumal der Winter vorrüber ist und viele Autos eventuell Anhängsel vom Winter mitbekommen haben. Beispiel: Auspuffanlage verrostet, Bremsleitungen bei älteren Modellen korrodiert, Bremsanlagen(Handbremse) fest oder ohne Funktion usw, usw.....

Da kann man nicht meckern, wenn der "NachWinterCheck" auch noch umsonst dazu kommt.

Ich hab gerade die Sommerreifen dranmontiert, da lasse ich dann mit entspr. Drehmoment wohl mal nachziehen bei der Gelegenheit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. OPEL Aktion Scheibenwischerblätter