1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Opel Astra 1.6 Elegance Könnt Ihr mir den empfehlen

Opel Astra 1.6 Elegance Könnt Ihr mir den empfehlen

Opel
Themenstarteram 14. September 2011 um 16:47

Hallo zusammen da ich hier neu bin und ein Wagen mit Automatik und Ahk brauche will ich mir diesen Wagen kaufen können die Experten mir diesen Wagen empfehlen und wenn ja zu welchen Preis.

Danke Vorraus

Uschen

zu sehen bei Mobile.de für 2990 €

WEITERE TECHNISCHE DATEN

Hubraum: 1598 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 06/2013 AU: 06/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

AUSSTATTUNG

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Große Inspektion mit Zahnriemen Wasserpumpe Rollen Flachriemen bei 115000KM neu. HU/AU bis 06/2013. abnehmbare AHK. Klimaanlage. elektr. Fensterheber. Winterräder auf Stahlfelgen. CD Radio + Navigation eingebaut. original Kasetten Radio inkl. Codenummer gibt es dabei.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. September 2011 um 16:48

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Original geschrieben von uschen

Hallo zusammen da ich hier neu bin und ein Wagen mit Automatik und Ahk brauche will ich mir diesen Wagen kaufen können die Experten mir diesen Wagen empfehlen und wenn ja zu welchen Preis.

Danke Vorraus

Uschen

zu sehen bei Mobile.de für 2990 €

WEITERE TECHNISCHE DATEN

Hubraum: 1598 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 06/2013 AU: 06/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz

AUSSTATTUNG

ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Große Inspektion mit Zahnriemen Wasserpumpe Rollen Flachriemen bei 115000KM neu. HU/AU bis 06/2013. abnehmbare AHK. Klimaanlage. elektr. Fensterheber. Winterräder auf Stahlfelgen. CD Radio + Navigation eingebaut. original Kasetten Radio inkl. Codenummer gibt es dabei.

3000€ für ein Auto das 13 Jahre alt? Elegance ist schon ne super Ausstattung, habe ich selber. Aber meiner war beim Kauf 6 Jahre alt und und 6250€ gekostet mit mehr Ausstattung noch und nur 50tkm. Das 2 Jahre her. Nur mal als Vergleich.

was hat denn der astra als elegance alles drinne?????

Der ist definitv zu teuer. Vor allem als Automat. Die sind in der Regel günstiger, als vergleichbare wie Schalter.

EIne AHK kann man günstig nachrüsten, da würde ich nicht unbedingt beim Kauf drauf achten.

Auf unter 2500 müsste der runter, damit das noch im Rahmen ist. Aber generell findet man die Automaten für weniger Geld oder bei dem Preis bisschen jüngeres Baujahr.

Elegance. Hat die Holzaplikationen, Veloursitze, sowie zusätzlich elektr. Fensterheber hinten zum Selection, aber dafür hat der Selectm Elegance zusätzlich MFL und Radio CD.

Außen hat der Elegance am Kühlergrill noch eine dezente Chromleiste. Und andere Leichtmetallfelgen.

aso... und warum hat meine astrid dann noch regensensor, klima automatik, tempomat, ambiente beleuchtung????? gibts da noch verschieden e elegance ausstattungen???

hat der elegance so ne gute hütte?!

Themenstarteram 14. September 2011 um 20:44

ja das stimmt der ist zu teuer

da er aber von ein alten rentner gefahren ist und scheckheft geflegt

hat tüv neu + zahnriemen + 8 fach bereift + kilometer stand 117000 km ist noch ok.

ich würde den wagen auch für 2200 -2500 € krigen können aber

ich weiss nicht was ich dann noch reinstecken muss

der käufer will für den elegance 2800 € haben

wenn ich ein ahk nachrücten muss+ diverse reparaturen machen müsste

wäre ich beim ein wagen der 2200€ gekostet hat auch bei 2800-3000€

ich will damit lange fahren wollen und wenig wie möglich reinstecken

ich habe vor den wagen am donnerstag abzuholen

aber mein gefühl sagt was anderes , was meint ihr

die die seite bei mobile zu aufrufen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke für eure mühe und ich wäre in euren Club mit den Astra

wenn ihr mir es zu sagt bitte um Antwort

da hilft dir nur ne glaskugel.:cool:. ne im ernst. es is kein neues auto mehr. kleine reparaturen werden wohl nie ausbleiben.

Das sind keine Serienaustattungen, sondern waren dazubestellbar. Es gibt auch andere Austattungslinien mit den von dir genannten Austattung

ZUM TE: Bei dem Wagen wirst du bestimmt auch immer mal bisschen Geld reinstecken.

ICh sage nochmal definitiv zu teuer, aber wenn du kaufen willst, eine falsche Entscheidung wird es wahrscheinlich nicht.

habe mal einen aus autoscout. Hat ne Macke vorne an der Motorhaube, aber dafür nur 65tkm

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=culwhofrqp4w

E-Heber hinten sind NICHT Serie beim Elegance. Mein Elegance hat auch Regensensor, Tempomat, Parkpilot, BC, Klimaauotmatik, Nebler. Aber hinten manuelle Heber!

Sicher, dass es ein Elegance ist? Wenn ja hastdu Holzoptik an der Mittelkonsole und welches Modelljahr?

am 17. September 2011 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von nablin2k

E-Heber hinten sind NICHT Serie beim Elegance. Mein Elegance hat auch Regensensor, Tempomat, Parkpilot, BC, Klimaauotmatik, Nebler. Aber hinten manuelle Heber!

E-Fenster hinten waren mal Serie, in den ersten Baujahren. Bei Interesse einfach mal die alten Preislisten anschauen. Listen

Beim Modelljahr 2001 war sogar Xenon Serie beim Elegance.

4 elektrische Fensterheber waren 1998 sogar schon beim "Comfort" Serie beim 4/5 türer und Caravan.

hallo

ja stimmt meins ist ein 99 modell comfort und hat 4 el fh .

mfg

Interessant. Dann hat der Elegance aber schon ne fette Serienausstattung gehabt damals. Auf die E-heber hinten kann ich auch verzichten, dafür habe ich bessere Features.

Deine Antwort