- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- opel astra G coupe felgen
opel astra G coupe felgen
Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen welche felgen ihr mir so für mein Auto empfehlen könnt/würdet.
LG
Ähnliche Themen
9 Antworten
„Snowflakes“ OPC Felgen
Waren das nicht die originalen vom Coupe mit 16"?
Zitat:
@trollluchs schrieb am 27. September 2024 um 22:19:05 Uhr:
Waren das nicht die originalen vom Coupe mit 16"?
Ja jedoch hat der Vorbesitzer diese verlegt (?), aber ich finde die auch nicht unbedingt hübsch, aber die snowflakes gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten
Sollen es Originale von Opel sein und welche vom Astra. Da gibt es noch die Alufelgen vom Modell Sportive. Oder sind diese zu schlicht?
Ich hatte Felgen vom Zafira A auf meinem G Caravan. Hab ich in den sieben Jahren in denen ich das Auto fuhr kein zweites Mal gesehen
Zitat:
@Papasmobil schrieb am 28. September 2024 um 22:51:03 Uhr:
Sollen es Originale von Opel sein und welche vom Astra. Da gibt es noch die Alufelgen vom Modell Sportive. Oder sind diese zu schlicht?
Also die gefallen mir optisch leider so garnicht, aber es müssen keine opel original felgen sein, darf such gern sowas wie bbs sein
Bei original Felgen mußt Du genau gucken.
Alles was wichtig ist findest Du dazu im Umrüstkatalog (seite 43 beginnt das Coupé) KLICK
Zwei Felgen wurden ja schon genannt.
Die dritte Felge ist eine mit ET44 war auf dem Zafira A verbaut da werden die Prüfer wegen der ET eventuell Probleme machen da ET44 beim Astra nicht verbaut waren.
ASA sind bei uns in der engeren Auswahl.
Bei Drittanbieter Felgen wird das mit der Eintragung deutlich einfacher als bei Opelfelgen welche nicht zu Deinem Fahrzeug gehören.
Gruß
D.U.
Es gibt im Netz doch unzählige Bilder von Felgen zwischen 15 und 19 Zoll. Da sollte sich doch eine Inspiration finden lassen. Zumal mit BBS ja schon mal eine Designrichtung angesprochen wurde.
@semih23,
an Deiner Stelle würde ich zum nächst größeren Reifenhändler fahren. Die haben meistens viele Felgen zur Auswahl und können Dir die entsprechenden im Schauraum oder im Katalog zeigen. Vielleicht hast Du Glück und findest eine schöne passende Felge.
Gleichzeitig kannst Du dann auch den passenden Reifen aussuchen.