- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra L
- Opel Astra geht nicht mehr auf
Opel Astra geht nicht mehr auf
Guten Abend zusammen,
Eine Freundin von mir fährt ein neueres Opel Astra Modell.
Jetzt hat sie seit längerem das Problem das der Schlüssel das Auto nicht aufsperrt, aber den Kofferraum schon und sobald sie dann den Kofferraum einmal aufmacht kann sie auch das ganze Auto aufmachen. Die Werkstatt stellt sich dumm und möchte nicht helfen, hat vielleicht jemand eine Idee ob es die Zentralverriegelung oder etwas anderes sein kann?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Noch Garantie vorhanden? Hartnäckig beim Händler bleiben oder einen anderen aufsuchen.
Hab grad schon nachgeschaut, das Problem haben anscheinend viele also ist es ein allgemeines Problem von Opel bei der sie keine Lösung haben.
Wo hast du denn nachgeschaut, wenn man fragen darf?
Habe ich bisher noch in keinem Forum gefunden. Wie gesagt, hartnäckig sein oder anderen Händler aufsuchen.
Reden wir hier überhaupt von einem Astra L?
Mit dieser Beanstandung vermute ich das Fahrzeug wurde nicht vollständig auf den „Customer Mode“ gesetzt. Shunt richtig stecken oder richtig programmieren. Bitte vom ausliefernden Händler prüfen lassen.
Ich glaube auch nicht, dass wir hier vom Astra L sprechen.
Meine Arbeitskollegin fährt einen Mokka B und hatte am Freitag exakt das beschriebene Problem. Temperatur war um den Gefrierpunkt mit Schneefall. Als es wärmer wurde, war der Spuk wieder vorbei. Seltsam. Fahrzeug wurde nicht neu sondern bei einer großen GW-Kette gekauft. Garantie müsste vorbei sein.