- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Opel Astra J Tuning
Opel Astra J Tuning
Hallo Leute,
Ich brauche Anregungen, Meinungen und Bilder von denen die schon was an ihrem Geliebten Opel Astra verändert haben
Denn ich spiele nun auch mIt dem Gedanken mich etwas von der grauen Masse abzuheben!
Ich bedanke mich im vorraus für eure Rat/ und Vorschläge sowie eueren Erfahrungen und Bildern!
Beste Antwort im Thema
So mein schwarzer mit der Irmscherfront!!!
Ähnliche Themen
65 Antworten
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und mich unbeliebt zu machen.
Schon mal die Suchfunktion benutzt?
Ja habe ich und ehrlich gesagt ist sie ziemlich lästig finde meist nicht das was ich suche daher wollte ich diesen Weg gehen.
Um Dich "von der grauen Masse etwas abzuheben" hättest Du schon beim Kauf etwas ganz einfaches tun können: kein schwarzes Auto kaufen!
SCNR
Ja das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht aber geht auch mit nem schwarzen Flitzer
Wie ich gesehen habe (musste schon genau hinschauen...) hast ja bereits das OPC Line dran... die Chromleisten hast auch nicht genommen... scheinst also ein nahezu schwarzes Auto haben zu wollen! Da kann ich dir nur nen anderen Grill empfehlen... das Chrom passt jetzt vorn nicht mehr dazu! Es gibt unterschiedliche Anbieter... von JOM über Irmscher bis Steinmetz und von knapp 60 bis weit über 200 €.
Bleibt es bei den 18" Sommerschlappen? Die könnte man natürlich auch noch farblich an das "Farbkonzept" anpassen. Spurverbreiterungen und ne Tieferlegung könnte man sich noch gönnen... wobei bei mir erstmal nur die Platten kommen!
In Verbindung mit OPC Line Seitenschwellern möchte ich mir ne Tieferlegung von 3 cm (bzw. 4 cm ohne Opel Sportfahrwerk) nur ungern antun... befürchte, dass ich hier bei mir in der Gegend zu schnell aufsetzen könnte.
Sieht schick aus, allerdings der "Opel Club" Aufkleber - naja, erinnert ein wenig an die 90er und Manta,Manta...
Zitat:
Original geschrieben von Techtrupp
Ist der mattschwarz foliert, oder sieht das nur so aus?
Zitat:
Original geschrieben von o alemao
Wie ich gesehen habe (musste schon genau hinschauen...) hast ja bereits das OPC Line dran... die Chromleisten hast auch nicht genommen... scheinst also ein nahezu schwarzes Auto haben zu wollen! Da kann ich dir nur nen anderen Grill empfehlen... das Chrom passt jetzt vorn nicht mehr dazu! Es gibt unterschiedliche Anbieter... von JOM über Irmscher bis Steinmetz und von knapp 60 bis weit über 200 €.
Bleibt es bei den 18" Sommerschlappen? Die könnte man natürlich auch noch farblich an das "Farbkonzept" anpassen. Spurverbreiterungen und ne Tieferlegung könnte man sich noch gönnen... wobei bei mir erstmal nur die Platten kommen!
In Verbindung mit OPC Line Seitenschwellern möchte ich mir ne Tieferlegung von 3 cm (bzw. 4 cm ohne Opel Sportfahrwerk) nur ungern antun... befürchte, dass ich hier bei mir in der Gegend zu schnell aufsetzen könnte.
japp hab das design sportive paket mit den 18Zoll Doppelspeichen Felgen, mit den Chrom leisten überlege ich noch da man die auch nachrüsten kann und das zu einem akzeptablen Preis!!
ZUm Kühlergrill finde ich die Preise von Irmscher oder Steinmetz mal eben sehr übertrieben mit ca 200€ aufwärts....und überlege diesen dann auch lackieren zu lassen in wagenfarbe mit einer akzentfarbe in der unteren Leiste des Grills.....
Tieferlegung rät mir mein Opelwerkstathändler von ab und leider geht bei meinem LK (5/105) nur Max 19 Zoll Felgen
Wollte evt die dunkelen Scheinwerfer vom Sport oder Innovation nachrüsten also die Halogenscheinwerfer, geht aber laut Werkstatt nicht da der andere fixpunkte hat und die die im Netz stehen keine echten Hella scheinwerfer sind laut Hella, mit denen habe ich auch telefoniert. Man will ja keinen Ramsch an seinem Auto haben....
Es bleibt einfach zu sagen das es in sachen Anbauten,Verschönerungen und Individualiesrungen bei diesem Modell leider kein großes Angebot besteht ((
Zitat:
Original geschrieben von Techtrupp
sehr schöner Astra aber sieht echt Matt Schwarz auf dem Bild aus
was hat der umbau gekostet?
Zitat:
...und leider geht bei meinem LK (5/105) nur Max 19 Zoll Felgen
Online sind aber bis zu 20" Felgen für 5x105 zu finden...
Hi!
Schau mal in mein Profil oder Hier: Link
Das sind Bilder von meinem ST.
19" Steinmetz Felgen (235/35 R19) und Eibach Tieferlegung. Er ist zwar deutlich härter geworden, aber ich finde es nicht unangenehm.
Ich weiß aber nicht, wie die Felgen auf einem Schwarzen Auto wirken. Ist natürlich auch geschmacksache!
Hi,
schau dir mal den silbernen Astra von www.racelook.de an.
Ist imho bisher der Stimmigste und Ansprechenste Astra J den ich gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Zitat:
...und leider geht bei meinem LK (5/105) nur Max 19 Zoll Felgen
Online sind aber bis zu 20" Felgen für 5x105 zu finden...
aber sher selten, haste denn da mal nen link denn meistens wenn man auf die preisinfo geht kommt die meldung ist nicht verfügbar :/