1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Opel Batterie in Mercedes verbaut???

Opel Batterie in Mercedes verbaut???

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. November 2024 um 16:27

Guten Tag, vor kurzem hab ich gesehen das sich eine Opel Batterie in meinem Mercedes c250 CDI 2012 einbaut ist…

Hab das Auto privat gekauf gehabt.

Kann das vlt deswegen sein das meine MKL leuchtet und da auch steht LMM defekt obwohl ich ihn gewechselt habe und der Fehler weiter hin besteht?

Opel Batterie In Mercedes
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn Die Batterie in Ordnung ist...und von der AH...!,AGM..

Passt ist der Name Schall und Rauch

Der Fehlerspeicher muss nach dem wechseln des LMM einmal zurückgesetzt werden. BATTERIE sieht gut aus. Ob Opel oder Mercedes? Das spielt keine Rolle.

Themenstarteram 4. November 2024 um 19:23

Den Fehlerspeicher hab ich gelöscht, wie bekomm ich die LMM zurückgesetzt? Wer kann sowas ?

Also ich würde da mal zu Opel gehen…

Themenstarteram 4. November 2024 um 20:28

Warum zu Opel?

Ob da auch der Batterie Opel aufgedruckt ist oder Mercedes, das ist egal. Beide stellen keine Batterien her.

Wichtig ist AGM und das hat sie, also alles OK. Ich dachte immer Diesel brauchen 100A naja wenn es mit 80A auch funktioniert ist alles 100% OK.

Vorne kriegst du im 204 kaum mehr wie 80 rein.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 5. November 2024 um 11:02:45 Uhr:

Vorne kriegst du im 204 kaum mehr wie 80 rein.

In meinem sind 100A drinn orig.

Themenstarteram 5. November 2024 um 10:25

Dann sollte das richtig sein, dann müsste ich auch auf 100A gehen.

Ja, die muß heute noch raus, sonst startet das Auto morgen nicht mehr. Oder es kommt durch die hohe Ladespannung zur Explosion der Batterie.

Leute, Leute Leute.

Solang die Kiste anspringt, keine Fehlermeldungen kommen, fahren und gut.

Da Batterie hat nix mit deinem Luftmassenmesser zu tun. Das ist ne andere Baustelle.

Themenstarteram 5. November 2024 um 10:39

Beim anfahren, scheint kurz die Fehlermeldung esp und geht direkt wieder aus, ich denke das es daran liegt.

Zitat:

@Mercedes250 schrieb am 4. November 2024 um 17:27:38 Uhr:

Guten Tag, vor kurzem hab ich gesehen das sich eine Opel Batterie in meinem Mercedes c250 CDI 2012 einbaut ist…

Hab das Auto privat gekauf gehabt.

Kann das vlt deswegen sein das meine MKL leuchtet und da auch steht LMM defekt obwohl ich ihn gewechselt habe und der Fehler weiter hin besteht?

Die Mercedes Fahrzeuge haben eine vererbte Allergie gegen Opel Batterien, daher kein Wunder, dass ihm diese widerstrebt und er diese durch eine MKL anzeigt..

Da hilft nur ein Antiallergikum, zB Lorano Pro.Eine Tablette für deinen Benz, eine für dich.-))

Deine Antwort