Opel Corsa Swing von 1991 - tanken ?
Hi zusammen,
mal ne blöde Frage, mein Opel Corsa Swing von 91 wurde noch nie vollgetankt deshalb weiss ich nicht wie viel liter ich reinmachen darf, kann mir das mal eben jemand sagen? Danke
Achja. also es ist ein Opel Corsa A-CC. Und bekommt benzin!
Ähnliche Themen
48 Antworten
Soviel bis die Tanksäule abschaltet Müssten glaub 42l sein?
42l!!!!!!!!!
bei mir passen 35 rein ^^
Woher soll die Tanksäule denn wissen wann der Tank voll ist? Ja was denn nun, 42 oder 35 ?
ed sind 42, aber is eben immer noch bissjen restsprit drin.
kuck mal vorne in den zapfhan rein, da is innendrin nochmal en röhrchen, wenn da sprit kommt merkt das die zapfsäule und schaltet automatisch ab, noch nich lange unter der autofahrenden Bevölkerung, oder??
Es geht, habe das Auto seit April 2006, und nie das Geld gehabt vollzutanken aber heute Abend fahr ich ca. 200 km und da muss der Tank vorsorglich voll sein. Wie viel Liter frisst der auf 100 km? 7 ?
achso, noch ne frage. das licht innen geht nur an wenn ich die tür öffne oder? geht das noch anderswie? ich muss einen zettel mit wegbescheibungen lesen später und ohne licht ist das eher schlecht..........
lichtschalter zu dir ziehen, innenlicht an
dachte 35 hmmmmmm
Wie zu mir ziehen? wenn ich das mache dann machts Lichthupe! links der hebel oder? Da geht nur kurz die lichthupe an ! bitte um genauere beschreibungen, licht wär echt wichtig :-( ich tank einfach mal 35, ich fahr ja nur 200 km und der trinkt glaube ich 7 liter auf 100 km.. müsst also locker reichen
wo du dein licht einschaltest (stand,abblend) da das teil rausziehn (ohne gewalt)
genau, den drehschalter, nich den hebel
Achsoooo ja geht, habs probiert :-))
Wie siehts aus mit dem Reifendruck? 1,6 auf allen reifen? fahre noch zur Tanke
Ich hab echt keine Ahnung *g*
keine sorge ich hab mir am anfang auch einen kopp gemacht wie das angeht bis ich aus zufall mal an den schaltern rumgezogen habe
reifendruck hmmmmmm das weiß ik jetzt net wenn du die Rep-anleitung hast von Opel da mal gucken sonst müsste es doch 1,6 so um die drehe sein aber ich weiß es net ^^
ich hab vorne 2.2 hinten 2 drauf aufem corsa