ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. opel ? das sind doch weicheier

opel ? das sind doch weicheier

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 19:16

hi , ich muss schon sagen das golf3 forum ist das geilste forum hier überhaupt und ich muste mal aus neugier bei den astra f forum hier schnüffeln , da fragt doch ernsthaft einer wie wir sein auto finden und natürlich habe ich dementsprechend geantwortet (meiner meinung nach 100% zirkusmobil überstehender auspuff usw) da fingen die doch an dieser vwfahrer ...(habn mich versucht runter zu machen aber ich bin ja n hatn) . ist das eigentlich normal das opelfahrer immer weinen? geht mal gucken bei dem thema neue bilder

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 31. Mai 2004 um 19:21

mein Gott, hast Du die Brust nicht lange genug bekommen...? Wer weint denn hier "die haben mich runtergemacht"...

Du bist echt ein Spinner und lässt mit Deinen unüberlegten Kommentaren diesen "Markenkrieg" weiter entfachen...

also in diesem Sinne...bischen nachdenken und konstruktive Beiträge schreiben dann klappts auch im Forum...

Grüße Bonatus...

naja deine bträge im opel forum waren aber nun wirklich nicht die qualifiziertesten, da brauchst du dich über sowas auch nicht wundern!;)

also so passend fand ich die beiträge auch nich

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 19:24

ich wollte da nicht markenkrieg machen habe nur meine meinung zu dem albernen astra da gesagt und wurde gleich runter gemacht

am 31. Mai 2004 um 19:25

ganz deiner Meinung, Bonatus... leider hab ich immer mehr das gefühl das der "markenkrieg" eigentlich nur von den VW fahrern ausgeht....

 

neverending story

am 31. Mai 2004 um 19:25

Sei doch froh wenn noch jemand außer dir die heimische Wirtschaft fördert und ein deutsches Auto kauft. Ich versteh echt nicht, warum immer so über Opel hergezogen wird. Besser als so ne Reisschüssel...

am 31. Mai 2004 um 19:25

oh man wieder einer der vw gegen opel fraktion.. .. und dass nach der Postingzahl...

sach ma müssen solche immer alles verallgemeinern?

wat is wenn ich mir nen VW kaufe, bin ich dann deiner meinung nach ein doofer opelfahrer oder ein cooooler vw Fahrer?

Denken....

geschmäcker sind verschieden,das ist doch in ordnung, ich selber finde den opel astra jetzt auch nicht schön, aber andere ev schon...also jedem das seine!

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 19:26

wenn ihr öfters unfälle habt und jedes mal fährt euch ein opel ins auto meint ihr dann nicht auch das bei den opelfahrern was nicht stimmt? (ich war nicht an einem der unfälle schuld )

Zitat:

Original geschrieben von ventoracer123

wenn ihr öfters unfälle habt und jedes mal fährt euch ein opel ins auto meint ihr dann nicht auch das bei den opelfahrern was nicht stimmt? (ich war nicht an einem der unfälle schuld )

nö, dann nenne ich das zufall, hätten genausogut nur golf3s sein können!;)

am 31. Mai 2004 um 19:32

hi!

erstmal möchte ich hoffen das dieser thread schnell wiedre dicht is...sowas führt doch zu nix hier! schwachsinn meiner meinung nach...

nebenbei ist es auch ziemlich egal welches auto besser schlechter und was weiss ich is....es ist geschmackssache...

opel hat mist gebaut, hat vw aber auch....

vom preis her is der VOLKSwagen schon lange keiner mehr fürs volk. das sage ich auch als vw/audi fan und fahrer. nebenbei hat opel aus den fehlern der vergangenheit auch gelernt...die signum class is echt ne schicke sache und wer nicht komplett verbohrt in diesem markengelaber hängt sieht auch ein das andre marken auch schöne autos bauen!

so long, hekko!

am 31. Mai 2004 um 19:34

Zitat:

wenn ihr öfters unfälle habt und jedes mal fährt euch ein opel ins auto meint ihr dann nicht auch das bei den opelfahrern was nicht stimmt? (ich war nicht an einem der unfälle schuld )

Äh trotzdem kann man das nicht auf die Opel verallgemeinern.

Der Markenkrieg is einfach nur lächerlich . . . ich fahre VW weil mir das Auto besser gefällt als en Opel aber nicht weil ich zu der voll genialen VW Community gehören will und was gegen opel hab . .

Wenn hier en Opel Fahrer ins Forum schreiben würde wie schlimm er den Golf 3 findet ich glaub der würde genau so antworten bekommen wie du bekommen hast

hatte mindestens 8 unfälle mit vw und hatte jedesmal schuld(zum glück firmenwagen)

also was hat das damit zu tun. wer viel fährt läuft auch gefahr mehr unfälle zu bauen

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 19:34

vielleicht habe ich mich zu stark negativ da ausgedrückt war aber nicht so böse gemeint wie die das dann auf einmal aufgefast haben aber wenn sie keine negative kritik vertragen können dürfen sie nicht fragen wie findet ihr mein auto wenn jemand sagt das meiner mist aussieht ok muss mir gefallen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. opel ? das sind doch weicheier