ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO

OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 19:28

Hallo Leute wollte euch fragen ob jemand erfahrung mit diesem >Gerät< hat?

hier nochmal die ebay Artikelnummer: 180514417120

Beste Antwort im Thema
am 10. November 2010 um 23:32

Hallo,

und man kommt doch in die Settings ohne das man was programmieren lassen muss. Man geht unter den "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Info" und dann auf "Help", dann sieht man das von mir hochgeladene Bild. Da geht man einfach auf "Set" und schon ist man in den Settings :);) und man kann über die Lenkradfernbedienung alles wie gewohnt einstellen.

Ich denke das es vielen bei der Kaufentscheidung weiter helfen wird.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

GPS-DVB-T-Car Eetertainment System

Zitat:

Multisprachliches Menu für 5 Ländern

:rolleyes:

Ist wahrscheinlich ein Chinakracher Ego.

Kauf, probier aus und berichte... ;)

Zitat:

Ist wahrscheinlich ein Chinakracher Ego.

Kauf, probier aus und berichte... ;)

wird mich auch tierisch interessieren!

... Für den Preis!?

Wenn mir jemand was positives berichten würde, währ der Kauf für mich keine Frage mehr! :)

wenn's dann noch ne Möglichkeit gäbe ne LFB mit anzuschließen! :)

Wahrscheinlich das übliche:

Schlechte Bedienung

mauer Radioempfang

...

Dann lieber ein Pioneer Avic f310bt ... für knappe 650 Eus... :cool:

Mir geht's haupsächlich um USB, Verstärker und die Optik die ja dann schon mehr ans original geht als andere Doppel DIN Radios mit ner Blende drumrum

meist wird halt leider bei den noname Produkten am Verstärker und am Display gespart! Von daher wird's mich mal interessieren wie das bei dem der Fall is! :)

Ich habe ein paar nachrichten für euch....

habe mir bei diesem Anbieter so ein Teil gekauft: Siehe HIER

Heute gekommen und sofort eingebaut.

Mein erster eindruck ist sehr positiv. Das gerät lässt sich leicht bedienen und auch der Empfang vom Radio und DVBT ist 1A. Navi Funktioniert auch super.

Werde mich morgen dan mit dem Gerät noch mehr auseinander setzten.

Wie gesagt für den ersten Eindruck und den Preis ist es ein Top-Gerät.

Wenn ihr was dazu wissen wollt, fragt!

Gruß

Alex

Könntest du vielleicht mal en Bild einstellen wie es bei dir eingebaut aussieht?

... Und vor allem berichten ob wirklich alles so positiv ist! :)

Bedienbarkeit und Verarbeitung würden mich besonders interessieren!

Ja ein Bild bitte. Wie ist das mit der Ansteuerung aller Lautsprecher?

Mein CD70 hat ja leider auch nur mauen Radioempfang. :(

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Könntest du vielleicht mal en Bild einstellen wie es bei dir eingebaut aussieht?

... Und vor allem berichten ob wirklich alles so positiv ist! :)

Bedienbarkeit und Verarbeitung würden mich besonders interessieren!

alles klaro...

bilder folgen morgen

das mit dem sound ist wunderbar. Hab den film Der Soldat James Ryan abgespielt der sound kommt sogar wie zu hause mit einem 5.1 system.

naja wie gesagt ich mach mal ein paar bilder vond den menüs und etc.

Ein kleines Video wär auch der Hammer, falls das möglich ist. So dass man sich einen Eindruck vom Gesamtbild machen kann.

Mich würde auch interessieren wie die Optik mit der blauen Beleuchtung im dunklen rüberkommt!

Wie sieht denn der Startbildschirm aus? Opelzeichen????? :)

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Mich würde auch interessieren wie die Optik mit der blauen Beleuchtung im dunklen rüberkommt!

Wie sieht denn der Startbildschirm aus? Opelzeichen????? :)

Das logo für den Startbildschirm kannst du frei wählen... bei den einstellungen gibt es glaub ich fast alle Autologos. Also ja Opelzeichen...kannst auch gerne Porsche machen ;-)

Also jetzt erstmal abwarten... ich versuch die Bilder morgen zu machen... Spätestens Samstag sind die da.

Also Geduld bitte :-)

Also hier wie versprochen ein paar Bilder

Habe noch ein kleines Problem mit dem Bordcomputer. Dieser zeigt wie man sieht das falsche Datum und die falsche Zeit an.... Wie kann ich diese einstellen?

Nach dem heutigen etwas längerem Test bin ich mit dem Gerät super zufrieden. Läuft alles super. Der Touch reagiert wunderbar und der klang vor allem beim DVBT ist 1A.

Naja wenn ihr was wissen wollt.... fragen. Weitere Bilder wenn gewünscht könnte ich auch noch machen

 

Gruß Alex

Danke für die Bilder!

Leider weiß ich jetz auch das du schon die neue RadioGen. Drinn hast! :(

Hab schon ganz vergessen das das Ding ja nur für jünger als 04 ausgelegt ist! :(

Zitat:

Original geschrieben von vectrama

Also hier wie versprochen ein paar Bilder

Habe noch ein kleines Problem mit dem Bordcomputer. Dieser zeigt wie man sieht das falsche Datum und die falsche Zeit an.... Wie kann ich diese einstellen?

Nach dem heutigen etwas längerem Test bin ich mit dem Gerät super zufrieden. Läuft alles super. Der Touch reagiert wunderbar und der klang vor allem beim DVBT ist 1A.

Naja wenn ihr was wissen wollt.... fragen. Weitere Bilder wenn gewünscht könnte ich auch noch machen

 

Gruß Alex

Hallo,

ist das wirklich ein Gerät für den VectraC/Signum? Bei ibä steht es nicht mehr drin; weil Auktion abgelaufen.

Aus Deinen Bildern schließe ich aber eher auf ein Gerät für den Astra, wg. des Knicks in der Mitte. Den hat nur das Astra-Armaturenbrett. Es sieht auch so aus, als würde es mit dem Knick unten, über den Klimareglern, überstehen, oder täuscht die Optik?

Gruß, Kurt-Flügel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO