- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Calibra, Speedster & GT
- OPEL GT Kofferraum
OPEL GT Kofferraum
Hallo zusammen,
Was haltet ihr vom Kofferraum des neuen Opel GT'S?
Hat jemand Fotos davon?
Golftaschen oder ähnliches hat wohl nur auf dem Beifahrersitz platz ;-)
Grüsse
P.
Ähnliche Themen
37 Antworten
gibt es eins.
Der GT hat keinen Kofferraum. Da kannst ne Makrone reinlegen oder nen Ferrero Küschen das wars dann.
Danke für das Bild
Damit ist für mich dieses Auto leider gestorben, bevor es überhaupt lieferbar ist ;-)
Ich hätte mindestens angenommen dass die c.a. 160 Liter Kofferraumvolumen in einem brauchbaren Format im Heck platz finden würden - dem ist leider definitiv nicht so ...
Eine Occassion mit wenigen Km's von TT, Z4 und MX-5 haben hier für mich das bessere Preis/Leistungsverhältnis - klar haben die natürlich NIE soviel Stil wie der Opel GT!!!
Grüsse, Pascal
Hi,
den GT würde ich nur als Sommerfahrzeug nutzen,
was brauchts da Gepäck?
Ne Badehose, oder eine Jeansjacke kann mal allemal verstecken
Ne SPORTTASCHE(wie auf dem FOTO zu sehen)past wohl rein
der alte GT hatte auch keinen
Genau,der hatte wohl nur hinter den Sitzen so ne art ABLAGE/Kofferaum.
HAt der neue GT ja doch was gemeinsam mit dem alten GT
mein reden
1 Liter = ein Würfel von 10cm x 10cm x 10cm
Mal angenommen der wurmähnliche Kofferaum des GTs sieht so aus:
66 Liter Stauraum = Breite 20cm x Länge 220cm x Höhe 15cm
Das ist vom Volumen nichts anderes als ein Koffer mit 66 Liter Stauraum und den Maßen:
Breite 40cm x Länge 55cm x Höhe 30cm
Es gibt Reisetaschen die haben ein Volumen von 34 Litern, also reicht der Stauraum für 2 maßgefertigte Reisetaschen.
Der Sommerurlaub mit GT ist also gesichert.
Der GT ist halt keine Prollkiste in den man sein 50 Liter Bierfass zum Opeltreff transportieren kann.
Zitat:
Original geschrieben von Comicfreak
Der GT ist halt keine Prollkiste in den man sein 50 Liter Bierfass zum Opeltreff transportieren kann.
Aber für ein paar SIXPACKS
Zitat:
Original geschrieben von Comicfreak
1 Liter = ein Würfel von 10cm x 10cm x 10cm
Mal angenommen der wurmähnliche Kofferaum des GTs sieht so aus:
66 Liter Stauraum = Breite 20cm x Länge 220cm x Höhe 15cm
Das ist vom Volumen nichts anderes als ein Koffer mit 66 Liter Stauraum und den Maßen:
Breite 40cm x Länge 55cm x Höhe 30cm
Es gibt Reisetaschen die haben ein Volumen von 34 Litern, also reicht der Stauraum für 2 maßgefertigte Reisetaschen.
Der Sommerurlaub mit GT ist also gesichert.
der is gut
Das ist schade wenn man nicht mal Kleinigkeiten mitnehmen kann. Der GT ist ja nicht so ein Sportler wie der Speedster.
Paßt doch alles Wichtige rein: Zahnbürste, Kreditkarte, Kondome und ´ne frische Unterhose ;-)
"B-UKO"= beischlaf utensilienkoffer eben