ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia Bremse komplett

Opel Insignia Bremse komplett

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 21. Juli 2015 um 14:43

Hallo welche Bremse ist gut für ein Opel insignia. Ich habe momentan die Original Bremse und beim Bremsen wackelt das ganze Auto.

Beste Antwort im Thema

Die, die für dein Fahrzeug passend ist, ist idR gut. Welche das ist verrät dir die Werkstatt deines Vertrauens. Der Mangel an nötigen Details für eine sinnvolle Beantwortung deiner Frage lässt vermuten, das du ihren Rat zu benötigen scheinst.

MfG BlackTM

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die, die für dein Fahrzeug passend ist, ist idR gut. Welche das ist verrät dir die Werkstatt deines Vertrauens. Der Mangel an nötigen Details für eine sinnvolle Beantwortung deiner Frage lässt vermuten, das du ihren Rat zu benötigen scheinst.

MfG BlackTM

am 22. Juli 2015 um 6:50

Opel hat aktuell eine Aktion laufen, VA PJ16 Bremse ( also irgendwie die Große ) für 350.-€ all incl.

Hinterachse war knapp bei 200.-€.

Zahnrirmen für den A20DTH bei 205.-€.

am 22. Juli 2015 um 6:56

Zitat:

@Hapabla schrieb am 22. Juli 2015 um 08:50:56 Uhr:

Opel hat aktuell eine Aktion laufen, VA PJ16 Bremse ( also irgendwie die Große ) für 350.-€ all incl.

Hinterachse war knapp bei 200.-€.

Zahnrirmen für den A20DTH bei 205.-€.

J61, dies bedeutet 17".

Angebotsübersicht:

http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive/osko.html

vielleicht hat man hier mal mitgelesen, dass man ohne große anstrengung im netz günstig bessere bauteile bekommt und noch günstiger in anderen werkstätten einbauen lassen kann...

und opels komplettpreisoffensive mit ab-preisen?was'n das? und laut tabelle keine scheiben für hinten, oder hab ich was übersehen (gelesen per smartphone)?

grüße

am 23. Juli 2015 um 5:18

Frag doch einfach deinen Händler.

Günstiger ging es bei der VA mit der 17" Anlage selbst bei einem freien Händler nicht. Der wollte 485.-€ haben, der OH hingegen 353.-€

am 23. Juli 2015 um 5:40

17" Bremsanlage 321 ,, vorne und 315mm hinten habe für Bremsen vorne Komplett und hinten nur Klötze 520,- bezahlt. Beim FOH

am 23. Juli 2015 um 5:49

Zitat:

@flashzett schrieb am 23. Juli 2015 um 00:44:37 Uhr:

und opels komplettpreisoffensive mit ab-preisen?was'n das? und laut tabelle keine scheiben für hinten, oder hab ich was übersehen (gelesen per smartphone)?

Da die hinteren Scheiben eher seltener abgefahren sind als die vorderen, wird hinten ohne Scheibenwechsel angeboten. Wozu auch die Scheiben wechseln, wenn diese noch gut sind?

Hehe finde ich gut. Verschleissreparaturen für Opel ab 5 Jahren günstiger. Die wissen eben genau das die meisten ihrer aktuellen Modelle keine 5 Jahre durchhalten. Da kann man ruhig solche Angebote machen. Sorry fürs OT aber den Joke wollte ich jetzt unbedingt raushauen. :)

am 23. Juli 2015 um 11:38

2014 hatte ich Glück, galt u.a. beim INSIGNIA auch für unter-5 jährige.

am 24. Juli 2015 um 9:12

Die Bremsen von Opel sind echt S.....e.

Zweimal gemacht bei ca. 60000 km.

Habe mir jetzt Brembo eingebaut.

Super Preis und um Welten besser.

 

2 x BREMBO 09.A971.11 Bremsscheibe COATED DISC LINE 137,9 EUR

2 x BREMBO 09.A972.11 Bremsscheibe COATED DISC LINE 115,9 EUR

1 x BREMBO P 59 055 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse 69,95 EUR

1 x BREMBO P 59 060 Bremsbelagsatz, Scheibenbremse 44,95 EUR

Zitat:

@OttoWe schrieb am 23. Juli 2015 um 07:49:55 Uhr:

Zitat:

@flashzett schrieb am 23. Juli 2015 um 00:44:37 Uhr:

und opels komplettpreisoffensive mit ab-preisen?was'n das? und laut tabelle keine scheiben für hinten, oder hab ich was übersehen (gelesen per smartphone)?

Da die hinteren Scheiben eher seltener abgefahren sind als die vorderen, wird hinten ohne Scheibenwechsel angeboten. Wozu auch die Scheiben wechseln, wenn diese noch gut sind?

naja, hatte ich schon in einem anderen fred zum gleichen thema geschrieben: meine hinteren scheiben und klötze mussten nach 9tkm raus... und beim letzten wechsel sahen die hinteren genauso fertig aus wie vorne. nun sind ate-scheiben und ate-keramik vo und hi drauf. kauf im netz für gut 350, montage für knapp 150.

grüsse

am 2. August 2015 um 19:55

nun sind ate-scheiben und ate-keramik vo und hi drauf. kauf im netz für gut 350,

Mhm...wo gabs die so günstig?

Greatings Oli

 

 

hallo themenstarter, noch da?

Zitat:

@okidoki007 schrieb am 2. August 2015 um 21:55:01 Uhr:

 

nun sind ate-scheiben und ate-keramik vo und hi drauf. kauf im netz für gut 350,

Mhm...wo gabs die so günstig?

Greatings Oli

autoteiledirekt.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia Bremse komplett