ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia Projektion

Opel Insignia Projektion

Opel Insignia B
Themenstarteram 1. Juni 2022 um 17:37

Guten Tag, Ich bin kurz davor, einen Insignia B zu kaufen und wollte fragen, ob alle serienmäßig mit Apple Carplay und Android Auto ausgestattet sind

Vielen Dank, Alex

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja.

Dad Radio Multimedia Navi Pro ja. Bei den anderen keine Ahnung

Ja, ist bei allen dabei

Aber „nur“ mit USB-Kabel-Verbindung.

Funktioniert kabellos auch mit Carsifi.

Bin derzeit aber noch am testen, als dass ich aussagekräftig berichten könnte.

Carlinkit ist die Testphase seit 3 Jahren beendet und läuft perfekt ;)

 

Aber wichtiger: Carlinkit 4.0 ist sowohl für CarPlay und AA. Carsifi NUR für AA!!:confused:

doppelt

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 2. Juni 2022 um 08:45:06 Uhr:

Carlinkit ist die Testphase seit 3 Jahren beendet und läuft perfekt ;)

Aber wichtiger: Carlinkit 4.0 ist sowohl für CarPlay und AA. Carsifi NUR für AA!!:confused:

Tut mir leid, aber beim Carlinkit lese ich immer nur, dass ein Aftermarket Autoradio mit Android Voraussetzung ist, auf dem sich deren APK installieren lässt. Das OEM Radio/Navi wie von Opel wird nicht unterstützt.

Somit bleiben nur (für ein Android Smartphone):

AA-Wireless

Carsifi

Motorola

 

Das muss dir nicht leid tun. Schade nur dass du es überhaupt nicht zu verstehen scheinst und auch den vielen Freds hier ( markenübetgreifend) keinen Glauben schenkst. Somit wirst Du auch dem Kanal CarPlay Life vorwerfen er habe unrecht.

 

Wohlgemerkt, wir reden hier nicht über einen Dongle NUR für AA. Sondern einem Dongle für AA UND CarPlay.

 

Nach Deiner Aussage hätte meiner dann einen Produktionsfehler da er mit OEM funktioniert ;)

Man könnte meinen, ihr zwei verkauft die Dinger :-)))

@Omegabesitzer

Ich fahre nen Insi, daher schaue ich aktuell auch nicht über den Tellerand, was die Foren angeht.

Wie geschrieben, gibt das der Hersteller auf der von Dir verlinkten Homepage so an - oder ich hab mich verlesen/falsch interpretiert.

Wenn das bei Dir trotzdem läuft, ist das natürlich mega. Will ich natürlich gar nicht anzweifeln.

Gib doch bitte in dem entsprechenden Thread nen paar Erfahrungsberichte, damit wir diesen nicht weiter vollmüllen.

@SF-FFM

Autsch!! SORRY, nehm alles zurück. Ich hab noch nicht den 4.0 und Du hast recht, mejn Fehler! Ich benutze nur CarPlay und hab das für AA nicht ins Detail gelesen und schon ist es falsch. :mad::(

 

@all, sorry ist OT und soll nicht mehr weiter hier diskutiert werden. Aber wenn man Mist sagt muss die Entschuldigung noch hier gepostet weden.

@Omegabesitzer

Alles gut, dafür tauschen wir uns ja darüber aus :)

@OpelInsigniaB2.0

Welches Smartphone willst Du denn zukünftig wireless koppeln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen