ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia Sports Tourer 1.0 Kauf

Opel Insignia Sports Tourer 1.0 Kauf

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:46

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Gefährt. Und ich bin mir sicher, dass es ein Insignia sein soll. Nun ich habe im Internet geschaut aber kein Insignia Kombi bis 10.000€ oder weniger gefunden.

Ich bin zum Opel-Händler gegangen und er sagte dass ich mit 10.000€ hier nichts finde, aber er hat mir angeboten aus einer anderen Werkstatt ein Vohrfürwagen zu holen der nur 8.500€ kosten soll. Ich habe mir ihn angeschaut und er hatte natürlich Basisausstattung mit CD300, aber mehr brauch ich nicht. Nun zur Maschine: Er hat ein 1.0 60PS Motor und er meinte dass er völlig ausreichend ist, und habe ihm auch zugestimmt. Was haltet ihr von der 1.0 Maschine im Insignia?

Beste Antwort im Thema
am 31. Oktober 2011 um 15:02

Ich denke damit ist die Schulferientheorie wieder bestätigt.

von 60 auf 160 PS - ja ne is klar. Der erste Satz Reifen oder die Garantieverlängerung bringt dich zur nächsten Finanzierung....

Denke mal das hier ist Sinnfrei...

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Ist ein zuverlässiger Motor, nur wenn man auf der AB mal längere Passagen > 200 km/h fahren möchte saugt der mächtig an Treibstoff weg, damit hast du dann die günstigen Anschaffungskosten schnell kompensiert :rolleyes:

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ist ein zuverlässiger Motor, nur wenn man auf der AB mal längere Passagen > 200 km/h fahren möchte saugt der mächtig an Treibstoff weg, damit hast du dann die günstigen Anschaffungskosten schnell kompensiert :rolleyes:

Im Corsa schafft er 160. Und mehr brauch ich nicht. Hier mal ein Bild:

Zitat:

Original geschrieben von strolche

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Ist ein zuverlässiger Motor, nur wenn man auf der AB mal längere Passagen > 200 km/h fahren möchte saugt der mächtig an Treibstoff weg, damit hast du dann die günstigen Anschaffungskosten schnell kompensiert :rolleyes:

Im Corsa schafft er 160. Und mehr brauch ich nicht. Hier mal ein Bild:

Der sieht so nackt aus, bist du sicher das er überhaupt einen Motor unter der Haube hat ? :D

Jetzt mal Scherz beiseite es gibt keinen 1.0 ltr Motor im Insignia, der würde unten rausfallen im Motorraum;)

Zitat:

Original geschrieben von strolche

Nun zur Maschine: Er hat ein 1.0 60PS Motor und er meinte dass er völlig ausreichend ist, und habe ihm auch zugestimmt. Was haltet ihr von der 1.0 Maschine im Insignia?

Der 1.April ist aber nicht..???

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von strolche

 

Im Corsa schafft er 160. Und mehr brauch ich nicht. Hier mal ein Bild:

Der sieht so nackt aus, bist du sicher das er überhaupt einen Motor unter der Haube hat ? :D

Jetzt mal Scherz beiseite es gibt keinen 1.0 ltr Motor im Insignia, der würde unten rausfallen im Motorraum;)

Ich weiß dass es keinen gibt zum bestellen. Doch das ist ein Spezialfahrzeug?/Vorführfarzeug und er hat die 1.0 Maschine drin

60 PS im Insignia, ist das ein Scherz? Gibt es diese Motorisierung wirklich für ein 1,7 Tonnen Auto?

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Original geschrieben von strolche

Nun zur Maschine: Er hat ein 1.0 60PS Motor und er meinte dass er völlig ausreichend ist, und habe ihm auch zugestimmt. Was haltet ihr von der 1.0 Maschine im Insignia?

Der 1.April ist aber nicht..???

Das hat damit nichts zutun nur ich suche halt einen billigen Insignia, und das ist ja kein Serienfahrzeug sozusagen. Und dass ist kein Scherz!

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von AlphaNova

60 PS im Insignia, ist das ein Scherz? Gibt es diese Motorisierung wirklich für ein 1,7 Tonnen Auto?

Nein zu bestellen und in der Serie nicht, aber es ist ein Vorführfahrzeug

Zitat:

Ich weiß dass es keinen gibt zum bestellen. Doch das ist ein Spezialfahrzeug?/Vorführfarzeug und er hat die 1.0 Maschine drin

Stell ein Bild mit offener Haube rein...

Wer soll denn so ein Fahrzeug bauen...???

Zitat:

Original geschrieben von strolche

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

 

Der 1.April ist aber nicht..???

Das hat damit nichts zutun nur ich suche halt einen billigen Insignia, und das ist ja kein Serienfahrzeug sozusagen. Und dass ist kein Scherz!

...und der steht dann beim Opel Händler munter zum Verkauf, naja da sollte der gute Partner vielleicht nochmal in die Unterlagen schauen was er da wirklich rumstehen hat.

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Ich weiß dass es keinen gibt zum bestellen. Doch das ist ein Spezialfahrzeug?/Vorführfarzeug und er hat die 1.0 Maschine drin

Stell ein Bild mit offener Haube rein...

Ich werde morgen Nachmittag zur Werkstatt fahren um ihn ggf. abzuholen (kaufen). Die Werkstatt ist immerhin 120km entfernt. Daher hab ich jetzt keine Bilder davon.

Dann werde ich ihn so kaufen, vielen dank für euren netten Rat :)

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Original geschrieben von strolche

 

Das hat damit nichts zutun nur ich suche halt einen billigen Insignia, und das ist ja kein Serienfahrzeug sozusagen. Und dass ist kein Scherz!

...und der steht dann beim Opel Händler munter zum Verkauf, naja da sollte der gute Partner vielleicht nochmal in die Unterlagen schauen was er da wirklich rumstehen hat.

Er steht bei einer Werkstatt, er ist eigentlich gar nicht zum Verkauf

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Ich weiß dass es keinen gibt zum bestellen. Doch das ist ein Spezialfahrzeug?/Vorführfarzeug und er hat die 1.0 Maschine drin

Stell ein Bild mit offener Haube rein...

Wer soll denn so ein Fahrzeug bauen...???

Die Azubis bei Opel :D

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Ich weiß dass es keinen gibt zum bestellen. Doch das ist ein Spezialfahrzeug?/Vorführfarzeug und er hat die 1.0 Maschine drin

Stell ein Bild mit offener Haube rein...

Wer soll denn so ein Fahrzeug bauen...???

Warscheinlich ist es ein Vorserienfahrzeug?? Ist ja schon 3 Jahre alt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel Insignia Sports Tourer 1.0 Kauf