- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Youngtimer & Oldtimer
- Opel Manta mit 3 Achsen
Opel Manta mit 3 Achsen
Hy ihr da,
hat einer von euch infos über den Manta mit 3 Achsen,Bilder oder so wären auch nicht schlecht.
Danke für euere Hilfe
MFG
Albert
Ähnliche Themen
21 Antworten
habs grad aus eigeninteresse bei google eingegeben, da bin ich direkt wieder hier aufm board gelandet *gg*
http://www.motor-talk.de/t7174/f21/s/thread.html
Geile KArre!
Manta 3 Achser
Der Link ist ein Toter.Keine Bilder vom 3 Achser.Aber es wird doch einen geben der was hat,über den 3 Achser.Möchte alles über den Wagen wissen.
Ich suche schon nach Monaten nach Bildern von diesem Auto. Für Mich ist das der absolute König der Strasse. Der stehlt JEDEM Wagen die Show. Ausserdem ist es ein MANTA!!!
Es wird doch jemand Bilder vom Manta 3 Achser habe.Wer weis wo er gebaut wurde und von wm, vieleicht hat derjenige ja die Infos die wir alle suchen.
MFG Albert
Hy
hab den mal geknipst als er noch bei den Filmstudios kam.
Kanns bei Interesse mal suchen und einscannen.
mfg
Hätte nicht gedacht, daß DEN Thread noch jemals jemand öffnet
Ich hatte das Bild auf meinem T-Online Webspace, und der ist ja nur 10 MB groß...
Wer das Bild haben will
www.pagenstecher.de/gallery
Ich habe das Bild da hochgeladen, weiß allerdings nicht in welchen dieser Gallerien der sich befindet, aber auf jeden Fall bei den Mantas
Wenn ihr das unbedingt haben wollt, kann ich auch noch mal meine Manta-Bilder CD durchforsten, dann stelle ich das nochmal ins Forum !
CU
Sven
Also von dem normalen Manta ausm Film hab ich mehr als genug Bilder ich schau mal irgendwo müßt ich sogar ein Video vom 3 Achser haben
Greetz OLLI
Ich meinte doch den 3 Achser nicht den "Kenwood Manta"
So bitte schön da is der 3achser
Und nochmal diesmal vorderansicht
des sind ja die bilder von excorcist page...
OH MEIN GOTT!
Ich bin nicht würdig. Ich verneige mich vor dieser Glanzleistung. Egal wo dieses Schiff auftaucht fallen alle Blicke auf ihn. Dieser Manta kann nurnoch von einem einzigem Auto getopt werden.
DEM LETZTEN MANTA!!!
Zum Glück steht der gut behütet im Museum.
DER LETZTE B Manta steht soweit ich weiß Im OPEL MUSEUM
würd ihn mir gern mal anschauen , nur weiß einer von euch wo der MATTIG B steht ausm film der
HIER DIE SEITE WO DU MEHR ÜBER DEN DREIACHSER USW ERFAHRN KANNST
Ich habe eine Informationen über den Dreiachs Manta aus Manta-Der Film. Originale Fotos usw. Wer interesse hat, meine E-mail Adresse ist, thomas.gedat@web.de.