ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega B zu verkaufen und ne frage ^^

Opel Omega B zu verkaufen und ne frage ^^

Opel Omega B
Themenstarteram 5. Juli 2012 um 22:29

Hallo Leute,

 

ich hab mich jetzt entschieden aus schweren Herzen mein Opel Omega B zu verkaufen.

wie viel könnte ich noch dafür nehmen was meint ihr?

 

Opel Omega B

BJ: 1999, X20XEV , 2.0 Liter Maschine, Benzin,156000 km runter, Tüv September 2012

Limo,Farbe Silber, Elektrische Fensterheber Vorne und Hinten, Klimaautomatik, Elektrische Verstellbare Sitze, Servo,Xeon Scheinwerfer,abgefahrene 225 Sommerreifen, 2 neue und 2 gebrauchte 195 Winterreifen,neuer gebrauchter Abgaskrümmer.

Aber der Motor hat ne macke und zwar im warmen zustand nimmt der mal und mal nicht gas an.

Mal leuchtet die Motorkontrolllampe und mal wieder nicht. mehr zu den probleme hab ich schonmal in ein anderen Tread geschrieben ^^

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

mit fast ohne TAU/ mit nicht sauber laufendem motor/ nur zwei gebrauchsfähigen reifen und das alles in ner limo ver/geparkt......

mal grob geschätzt..... 150-300€.!

-a-

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 22:51

300 euro ist ja verdammt wenig. wenn man mal bedenkt das man für ein heilen Opel Omega b noch 2500 euro bezahlen muss und das ohne brauchbare Reifen oO

300 euro nur zu bekommen tut verdammt weh. Weil ich hab den für 2800 euro gekauft dann noch wegen den einen mal Motorschaden 1800 euro reingesteckt und dann die kleinen reparaturn.

aber danke für die schätzung ;)

Ich habe bei den Händler mal angerufen wo ich den Opel vor 2 Jahren gekauft habe und der hat gesagt 400 -450 euro.

daher wollte ich mal gucken was ihr so dazu sagt.

ist ja immer besser paar meinungen einzuholen als sofort das zu machen ;)

Hallöle,

verabschiedet euch doch einfach mal von dem Gedanken, nen Omi für 2000 Euro zu kaufen, zu fahren, und dann nach Möglichkeit noch für denselben Kurs loszueisen.

Ein Auto, speziell die Omi, verfällt fixer als man gucken kann. Nicht schön, aber leider Tatsache.

Mit fast keinem TÜV, als Limo, nur bedingt fahrfähig (MKL), alles Dinge, die nicht wirklich verkaufsfördernd sind. Guck dir die Preise an, die im Netz für die Wagen gezahlt werden, da tränt manchem das Auge ( von einigen überzogenen Preisvorstellungen mal abgesehen). Mit 400 vom Händler biste da gut bedient. Egal wiviel du da rein gesteckt hast. Wenn ich meinen mit ähnlicher Laufleistung, Bj 2003, fast Vollausstattung verkaufen würde, wäre der Preis zwar 4stellig, aber nicht wirklich deckend für das , was dran gemacht wurde. Entweder zerlegst den Wagen und versuchst die Teile loszueisen, oder für 400 zum Händler. Limo ist nicht wirklich gefragt....

Gruß Lars

ich weiß auch nicht wo ihr immer die Preise herhabt.

Aber für einen Omega/Limo und dann noch so wie er hier beschrieben wird, würde ich sagen stelle denn bei Andree ab und die User aus dem Forum können sich die Teile die noch zu gebrauchen sind aus Bauern, denn mehr ist er nun mal nicht wert. Du bekommst bei Mobile schon einen Bj.2000/Kombi für 500€

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 7:57

jaa bei Mobile.de bekommt man ein Opel Omega B für 500 euro.

Aber ich bin die letzten zwei Tage hier überall bei den Händler rumgefahren und die meisten Opel Omega B Limo fangen erst bei 2000 euro an ohne Tüv und nicht fahrbereit bei den Händlern. Da wunder mich eigentlich warum die Händler noch so viel dafür nehmen,obwohl der eigentlich nichts mehr wert ist .Oder diese Händler sind einfach gemeine abzocker ^^

 

Hier in Schleswig Holstein Kreis Pinneberg ist es leider immer noch so teuer so ein opel omega B Limo :(

sonst hätte ich schon längst wieder ein Omega B :D

 

Bei Andree abstellen? wer ist den Andree und wo?

Hey,

bei Uns, 40 Km Südlich von Würzburg bekommt man schon ne 98er Limo, als 16V mit 14 Monaten TÜV,

( jedoch mit Kopfdichtungsschaden ) als CD, für Schlappe 350 Euronen und das bei nem Händler.

am 6. Juli 2012 um 8:16

Zitat:

Bei Andree abstellen? wer ist den Andree und wo?

Schau mal hier, letzter Beitrag:

 

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=33295013&highlight

 

Dann weißt du auch wer Andree ist.

Zitat:

Original geschrieben von nicg

Bei Andree abstellen? wer ist den Andree und wo?

Na der hier

Themenstarteram 6. Juli 2012 um 9:52

okay, und dann , wie läuft es dann ab?

am 6. Juli 2012 um 10:02

Frag doch einfach Andree selbst.

Ach kommt schon für 500€ nen Omega B zu bekommen der Voll und ganz ok ist mit TÜV ist absoluter blödsinn!

 

Für deinen dürfteste Privat ca. 700€ bekommen, beim Händler ca 500€

Die die bei mobile und co für 300€ drinstehen, das sind totale grotten wo so ziemlich alles im Arsch ist! also mach dir mal keine Sorgen!

Ja die Zeiten wo man einen Trabbi für 7000 Mark gekauft hat und nach 10 Jahren für 10000 Mark verkaufen konnte

sind leider oder Gott sei Dank vorbei.

O.K. nicht ganz ernst gemeint.

Schließe mich aber meinen Vorrednern an Limo kaum TÜV und Mängel wird schwer.

nein....nein....

das was ich oben schrieb, war nur ne grobe schätzung......

ich würde son töff nicht nehmen wollen.

ausserdem muss ich hochgradig günstig die dinger besorgen, weil ich verdiene damit nix... sondern muss da + - 0 raus gehen...... sonst könnte ich die teile ja nich so günstig weg geben.!

ausserdem mach ich ja keine omis platt, die noch zu retten sind, sondern nur preislich nicht zu rettende.

und die teile sorgen dann eben dafür, das andere "günstig" ihre töffs erhalten können.

letztens wurde hier ein ABS- hydroblock, für ca. 130€ angeboten.:eek: nun kommt der "suchende" zu mir und holt sich das ding, für ein paar euro ab....inkl. ner AHK., für ne limo.;):p

also ne...... ich würd dafür nix zahlen..... obwohl ich gerade nen astra g/ caravan, mit x20xev maschiene, zum schlachten habe. der aufwand würde sich einfach nich lohnen, das ich da mit + - 0 wieder raus komme.

und warum sollte er den verschenken, wenn ihm die händler noch soviel bieten.:)

von steph seinem mv6, mit neuem TAU und fast vollausstattung, wissen ja die meissten.... Bj. 97, mit facerumbau...... für deutlich-weit-viel....unter 1000€..... inkl. zich ersatzteile.!

nen kollege von mir, fährt nu ne gut gepflegte, Bj. ende 98 caravanette/klima usw., wo fast alles neu gemacht war. bzw wurde, mit über 1 1/2 jahre TAU und fast neuen reifen...... insgesammt hat er ca. 600€ dafür raus tuhen müssen.

also wenn händler dafür, umme 400€ bieten, dann wollen sie "normalerweise" erst mal die leute anlocken.... runterdrücken, oder gleich nen anderes töff verkaufen.

aber was is schon normal.;):p

einfach mal bei äbay rein schubbsen und es versuchen..... jeden tag stehen doch auch leute auf, die mehr geben möchten.:D

das siehste ja an dem astra g, den ich habe........ der hänler wollte 1500€ haben.... ohne TAU und mit ca. 10l. wasser, auf der fahrerseite.:eek:

die frau war so stolz auf sich, das sie das ding, für 900€ bekommen hat + die kosten, die die abholung, für ca. 600km. mit sich bringen.................:eek::eek::eek:

was ich dann auffe bühne zu sehen bekommen habe ( nach der dusche, weil ich die wasserstopfen ja unbedingt raus machen musste:(:mad: ), überstieg sogar die alten ford..... kein träger oder leitungen, ohne an/durchrostungen..... hauptträger rechts, eigentlich nicht mehr vorhanden und die vorderachse war sogar schlimmer verrostet, als bei nem renault twingo.:eek::rolleyes::(

reifen.... falsche grössen und gemixt....

bremsen, noch halb vorhanden, aber bestehen nur noch aus rost....

endtopf und rückleuchten nich eingetragen.....

spurstangen ausgeschlagen. ( " er rüttelte halt so, bei ca. 180km/h ":eek::eek::eek::eek::eek::eek: )

motor muss grundgereinigt werden..... usw....usw...

na ich denke, der händler is immer noch am lachen..... und das grinsen müssen sie ihm "opperativ", aus dem gesicht entfernen.!

das er das ding für ausland und im auftrag verkauft hatte.... is ja klar.

aber das die käuferin, dann nicht mal nen kaufvertrag haben wollte........ das wird ihn wohl besonders gefreut haben. ( bilder unten )

na ja.... nu bekommt sie eben einen "rostfreien" astra f/ Bj 96/ c16szr/ carav./ mit AHK, funzender klima, funzender gasanlage, zv, ......usw.... und zahlt mit abholung aus DU/ kauf / reperatur usw.... ca. 1200€.

-a-

 

Das hier ist er den AndrEE meinte, sind aber noch die Bilder vor dem Verkauf ;)

Mal sehen wenn ich Zeit habe mache ich noch ein paar neue.

der Wagen muss zwar auch repariert werden aber ich denke jeder neue Gebrauchtwagen muss man erst mal so hin bekommen wie er dann sein soll.

Der ist aber so wie ich ihn mal haben wolle und gebe ihn auch nicht mehr so schnell weg ;) :D

Unten noch ein paar Bilder die neuer sind

Dsc00238
Dsc00239
Dsc00240
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega B zu verkaufen und ne frage ^^