ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Opel Piss Aufkleber

Opel Piss Aufkleber

Themenstarteram 15. März 2004 um 21:05

Hey!

Würde mir gerne den Aufkleber mit dem männchen welches gegen das Opel Zeichen pisst auf den Tankdeckel machen aber habe irgendwie angst das irgendwelche Opel Freaks dann meinem Wagen böses antun!

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht, und habt ihr auch diesen Aufkleber?

Grüße

Marc

Ähnliche Themen
49 Antworten

bei uns hatte einer mal ´n opel zeichen an der abschleppöse....

auto ist abgebrannt.....

am 15. März 2004 um 21:13

Wenn du unbedingt provozieren musst, dann bitte.

Aber dann brauchst du dich über die Folgen nicht zu wundern. Will ja nicht klugscheißen, aber wie man in den Wald hineinruft, so kommts wieder raus. Keiner lässt sich gern verarschen. Egal welches Emblem auf seinem Wagen ist. So kindischer Quatsch muß ja nun echt nicht sein.

Meine Meinung

das Eisenschwein

am 15. März 2004 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

bei uns hatte einer mal ´n opel zeichen an der abschleppöse....

auto ist abgebrannt.....

lol schreib doch hier keine so gemeine schreckstories :)

zum thema,

ich würd nix an mein auto tun dass in irgendeiner weise irgendwelche personen beleidigen könnte...denn du weisst nie wann die sich dann an dein auto rächen...

wers dennoch tut ist selber schuld der provozierts nur.

überleg mal. wenn du auf ein opel so ein sticker siehst wo man auf ein vw zeichen pisst was würdest du denken? ...den sch. opel fahrer zeig ichs...schlüssel zuck, 360 grad blick und *hässliches kratzgeräusch*...

am 15. März 2004 um 21:18

Würd da mal im Opel Forum fragen, wird bestimmt lustig:-)

Würde da dann auch mal reinschaun wennst was startest.

am 15. März 2004 um 21:21

ich würd bestimmt keinen schlüssel zücken!!!!

Themenstarteram 15. März 2004 um 21:25

Ich lass es auch lieber, ist besser so!

Man weiß nie was für bekloppte es gibt!

Grüße

Marc

am 15. März 2004 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

ich würd bestimmt keinen schlüssel zücken!!!!

jedoch sind nicht alle so vernünftig ( leider ) wie du und ich.

bei mir war in der gegend wo ich wohne bis vorigen jahr so ne jugendbande im haus ansässig. mein alter nissan mit alus hatte gelitten...schlüssel kratzer..., einbruchserie wo autoradios gestohlen wurde ect. seit die deppen weggezogen sind, ach welch überraschung, kann ich sogar meinen golf mit den alus parken ohne eine schramme.

ich sag dir die schlimmsten sind die 12-18 jährigen...man ist selbst noch ohne 4 rädern und frech wie rotz.

am 15. März 2004 um 21:29

ich schon :p

ne, also ich bin opel fahrer, aber wenn ich so nen aufkleber seh schmunzel ich nur, weil ich weiß dass vw tausend mal bessere autos baut und der träger des aufklebers ja nicht mich angreift, sondern eine firma, aber ob andere das auch so sehen. hmmm.

ich denke mal, es kommt auch drauf an, in was für ner gegend man so wohnt. bei uns aufm dorf würd sich da keiner was zu schaffen machen, aber wenn man mal wo steht, wo wirklich son paar opel prolos rumlungern.... also ich würds lieber lassen

am 15. März 2004 um 21:32

ja das problem sind dann echt die leute die meinen wegen sowas ärger machen !!

ich meien ansonsten finde ich es halt schon eine lustige idee!

aber wenn mann dann ärger erwarten muss naja muss net sein!!

aber ich hasse eh unnütze aufkleber auf dem auto!!

am 15. März 2004 um 21:34

also ich weiss ja nicht, kann ja auch sein, das ich aus dem alter raus bin.

ich geh lieber her, und lass die arme opel gemeinde meinen staub riechen. denn ich weiss was mein auto kann, da leg ich mich auch mit nem 2 liter vectra an und lass den stehn :)

das bringt mehr als so nen kinderquatsch mit aufklebern.

aber wenn du unbedingt willst nimm den: Wer scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut.

wenn du das machst,

gibt es bestimmt welche,

die deinem wagen was antun !

kann ich mir gut vorstellen, also ich würd lassen !

ich hab auch en opel zeichen an der abschleppöse !!!! geht da einer dran, und ich seh es bring ich ihn um :)

Bei uns im Ort hat das auch mal einer gemacht. Er hatte nur mit dem Opelclub nicht gerechnet( da er sein Auto direkt bei denen vorm Tor gepackt hatte). Und hinten auf der Heckscheibe dieser Aufkleber, in gross. Und schwupp di schwupp war die scheibe weg.

mir isses eigentlich egal was die Leute für Aufkleber auf ihre Autos machen. Aber manchen anderen geht das vielleicht anders.

Wenn Du einen schönen VW hast der Dir was bedeutet, dann lass es lieber. Ich würde an meinen Astra auch nix kleben was andere auf den Plan ruft. An meinem Winterauto für 200 Euro wärs mir egal...

ciao

was soll dieser ganze müll den überhaupt

jeder soll die karre fahren die er will und gut is

 

man man manche peilens nich

Deine Antwort
Ähnliche Themen