- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Opel Steuergerät Spurhalteassistent rechts 42450157
Opel Steuergerät Spurhalteassistent rechts 42450157
Hallo an alle,
ich bräuchte dasSteuergerät für die rechte Seite , also das Slaveteil.
Hat vielleicht einer so etwas rumliegen ? oder weiß wo ich ein relativ günstig erwerben kann?
Ich fahre eine Sportstourer von 6/2016 2,0 Turbo
Danke schon mal im Voraus
Mfg
Rospi1
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hallo,
da wirst du ohne einen finalen Besuch beim FOH nicht vorbeikommen. War letztes Jahr dort und habe tief in die Tasche greifen müssen.
Aber es funzt alles wieder ohne Probleme. Habe die neuen Steuergerät nun gegen Feuchtigkeit versiegelt und mit einemrKunststoffabdeckung aus einem alten AdBlue Kanister gegen Feuchtigkeitsbestäubung verbaut.
Gruß
Zitat:
@Hupa schrieb am 13. Februar 2025 um 13:42:41 Uhr:Hallo,
da wirst du ohne einen finalen Besuch beim FOH nicht vorbeikommen.
Blödsinn, schon mehrfach über Aliexpress gekauft. Aktuell sind etliche für ~240€ drinnen.
Zitat:
@Rospi1 schrieb am 13. Februar 2025 um 13:30:21 Uhr:Hallo an alle,
ich bräuchte dasSteuergerät für die rechte Seite , also das Slaveteil.
Hat vielleicht einer so etwas rumliegen ? oder weiß wo ich ein relativ günstig erwerben kann?
Ich fahre eine Sportstourer von 6/2016 2,0 Turbo
Danke schon mal im Voraus
Mfg
Rospi1
Hier gibt es ein Gerauchtes
https://rrr.lt/.../...insignia-a-radarsensor-totwinkel-spurwechsel?...
Dann muss aber noch bei Opel das neue dann programmiert/angelernt werden.
Dann muss aber das neue Teil bei Opel programmiert/angelernt werden.
Warum neu Teil kaufen
Warum am Beginn nicht denken genauso wie soll
Blindsensoren sind Electro Gerät und hängt genau wo sind immer Nass und Schmutz
Warum nicht Blindsensoren selber schutzen, j aaa das soll aber basteln,Fon macht das nicht aber gerne für eure Geld tauscht
Sehr wichtig am Sommer drenage Löcher mit Silikon zu machen dann drauf etwas blat von Gummi mit Kabelbinder fiksiren
Warum mit euch so schwehr
Und jetzt was? Neu Teil kaufen??
Silikon kostet 15 Euro
Gummiblat eine von hintere matten benutzen
6 Kabelbinder 5€
Wenn schon total kaputt ist aber ich glaube nicht,maximal was kannst du , die Sensoren abbauen bei mir geht ohne Stoßstange abbauen (Kombi)
Anschrauben und aufmachen, NICHT VERGESSEN STROMANSCHLÜSSE DICHT MACHEN ( TÜTE DRAUF) ,dann platte drinn saubermachen,trocken , drenage Löcher zu machen, Bring Plate zur normale Elektriker da ist nicht wichtig Auto Elektrik oder Hauselektrik,er repariert,dann alles wieder einbauen und blindsensoren schützen genau wie oben geschrieben
Alles gute dir und euch wer hat gleiche Fall