ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Tigra Flügeltüren (SIEHE LINK) bitte hilfe

Opel Tigra Flügeltüren (SIEHE LINK) bitte hilfe

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 7:29

hallo

ich habe mir die flügeltür charniere geakuft die ähnlichen wie im link

http://cgi.ebay.de/...goryZ138869QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

was musste ich alles machen damit ich die dran bekomme....

da ich jetzt nicht so grose ahnung habe aber die so gerne dranmachen würde

BITTE UM HILFE

mfG

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 8:09

hallooo

wie wäre es mal wenn mir einer helfen würde`???

am 30. Oktober 2007 um 8:12

Wow, ne ganze halbe Stunde haste dir Zeit gelassen bis zum beschweren das dir keiner sagt das du am besten in die Anbauanleitung guckst, und wenn keine dabei war musste halt schaun ob du beim Hersteller ein bei bekommst, ich glaub eigentlich kaum das hier jeder Zweite die Türen dran hat die "so ähnlich wie die im link" sind.

 

Gruß MrMmmkay

Was willste denn ganz genau wissen ich war bei son einbau schon mal dabei

na? billige scharniere gekauft ohne tüv un anleitung?

 

ich liebe solche kopien....

am 30. Oktober 2007 um 16:36

nachdem das neulich schonmal hier zur diskussion stand....

soweit ich weiss muss der komplette kabelbaum verlängert werden, und tüv eintragung wird das schwerste an der ganzen sache.

ansonsten, halt mich auf dem laufenden, hab damit auch schon geliebäugelt

am 31. Oktober 2007 um 7:03

Ich find sowas immer klasse, erst kaufen dann fragen??? Wie wäre es mal wenn man sich vorher überlegt ob man sowas überhaupt hinbekommt, bzw. ob man jemanden hat der das machen kann.

Dann noch von ebay, bestimmt ohne Gutachten und Einbauanleitung, na dann wünsch ich viel spaß.

Kann dir nur sagen, dass du den ganzen Kotflügel abmachen musst und den ganzen Kabelbaum, der da lang läuft verlängern darfst. Und ne Eintragung bezweifel ich auch.

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 7:16

jaa TÜV ist kein problem....

ich habe auch leute die es machen konnten aber wollte mal nur so wissen was auf uns zukommt...

Das mit dem kabelbaun muss es verlängert werden???

was bracuhe ich denn dafür??

am 31. Oktober 2007 um 7:46

Dir wurde doch schon mehrfach gesagt das der verlängert werden muss o.O Was soll also die Frage?

Zum verlängern eines Kabelbaumes brauchst du natürlich Kabel.

Aber mal zu dem ganzen Umbau. Hab das bisher 2 mal gesehen und das sah sowas von klapprig aus... als ob jeden Moment die Tür abfällt.

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 7:51

ihr geht ja alle voll ab hier im forum ....

was für kabel sind das denn hab ich gefragt ich habe keine zentralverrigelung und auch keine elektr. fensterheben das war die frage

am 31. Oktober 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von tigra-16v

jaa TÜV ist kein problem....

ich habe auch leute die es machen konnten aber wollte mal nur so wissen was auf uns zukommt...

Das mit dem kabelbaun muss es verlängert werden???

was bracuhe ich denn dafür??

Entschuldige, aber wieso gehen wir ab hier im Forum, wo steht da bitte, dass du gefragt hast um welche Kabel es sich handelt???

Tut mir Leid aber meines Erachtens nach, steht da nur ob der Kabelbaum verlängert werden muss und das wurde dir schon mehrere Male gesagt, also stelle einfach deine Fragen mal genauer.

oh mann, billigen müll kaufen un dann net ma wissen welche kabel verlängert werden müssen???

 

naja, solche tun einem schon echt leid.

 

 

wie wärs mit den kabeln die von der A-säule inde tür gehen??

der motorkabelbaum muss natürlich auch länger....

eh klar...

am 31. Oktober 2007 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von tigra-16v

ihr geht ja alle voll ab hier im forum ....

was für kabel sind das denn hab ich gefragt ich habe keine zentralverrigelung und auch keine elektr. fensterheben das war die frage

Dann sollte es doch klar sein was verlängerst, nur noch deine boxenkabel :D Sonst ist da ja nix mehr ^^ Und das sollte jeder hinbekommen nur wirst an den gefälschten schanieren keine freude haben aber bau mal um dann siehst wa sich meine

MFg

am 31. Oktober 2007 um 22:45

Heisse Debatte.

Aber des Themenstarters Aussage "TÜV ist kein Problem" und die des Ebay Verkäufers "(...) Können deshalb keine Garantie betreffs Eintragung geben.

Wenn mir Kopien von Eintragungen vorliegen bekommen sie eine Kopie."

Spricht Bände.

Heisst also: Bisher hat es noch niemand geschafft, richtig.

Ausser geilen Weibern hat der Anbieter auch nichts weiter zu bieten, siehe seine "Universal Lambo Doors", "(...)sie können in jedem Fahrzeug verbaut werden(...)der Einbau ist Kinderleicht."

Und seinen Angeboten nach gibt es ja nur welche für Corsa B, andere für den Tigra, ja, und der Rest deckt eben Polo Fox, Renault R4 und Wartburg 353 ab....oder wie?

 

Hatte 2004 in Oschersleben mit jemandem gesprochen, er hatte für den Spass ca. 2000 EUR investiert, und dabei eine Menge Eigenarbeit. A- Saule wurde verstärkt, etc.

Aber wenn das alles des Themenstarters Kumpels machen... aber Boxenkabel schon ein Problem sind....hm.

Mach´doch einfach mal einen Bericht, wie der Einbau vonstatten geht, incl. Abnahme und so. Interessiert mich auch.

 

Hoffentlich erkennt jemand die feine IRONIE.....

da war ironie bei? WO?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Tigra Flügeltüren (SIEHE LINK) bitte hilfe