ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel Vectra B 101ps Diesel Sport

Opel Vectra B 101ps Diesel Sport

Themenstarteram 23. November 2009 um 8:24

Hallo,

ich werde mir heute einen Vectra Kombi Bj. 2000 101 PS Diesel Sport ansehen.

Das Auto hat 160tkm gelaufen, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik usw.!

Auf was muss ich genau achten bei der Probefahrt?

Das Fahrzeug soll für meine Frau sein die täglich um die 50km zur Arbeit fährt, und mir als Lastenesel dienen soll da Kombi.

Ich hab bisher mit Opel keine Erfahrung, ausgenommen ein Zafira der sehr viel Macken mit der Achse hatte.

Ich auch schon das Forum durchstöbert aber keine allgemeinen Tips gefunden auf was man bei diesem Modell achten muss.

Bisher weis ich das ich auf eine polternde Hinterachse achten muss.

Aber was sonst ist an dem Modell noch recht anfällig und wo muss ich genau nachsehen bzgl. Rost.

Plan wäre das Auto die nächsten Jahre (4-5) zu fahren, da er eine recht gute Ausstattung hat und sie ca. 20tkm im Jahr fährt.

Mit welchem Verbrauch kann man rechnen bei dem Fahrzeug?

Danke für eure Hilfe.

mfg

Max

Ähnliche Themen
16 Antworten

hallo

kaufberatungen gibts hier wie sand am meer,fast jede woche eine........

es gibt hier ne suchfunktion und eine faqseite von kitekater,dort werden alle deine fragen beantwortet,siehe meiner signatur

 

MFG

Themenstarteram 23. November 2009 um 9:26

Hi,

danke für deinen Link.

Werde mich dort mal einlesen damit ich für heute Nachmittag fit bin im Thema Vectra B.

Danke

mfg