- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Opelkonvoi 2009 in Rüsselsheim
Opelkonvoi 2009 in Rüsselsheim
Hallo Leute!
Am 28.03.2009 Wird ein Konvoi geplant.
Näherres erfahrt ihr unter
http://www.opel-konvoi2009.de.tl
Gruß Kügelchen
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Gruß Kügelchen
Ähnliche Themen
45 Antworten
Find ich gut!
MfG BlackTM
Ich find' die Aktion auch super und versuche auf jeden Fall auch dabei zu sein...
Hoffentlich kommen ganz viele und auch der ein oder andere Fernsehsender, der das mal in seinen Nachrichten bringt. Riesen-Idee!
Auch ich bin dabei!!!
Wie soll der Konvoi denn den Familien, die da arbeiten helfen? Gibt es eine Spendenaktion am Treffpunkt am Opelhaus? Oder soll es für irgendwas symbolisch sein? Wieviele Fahrzeuge passen denn da auf den Platz, um das größte Treffen hinzubekommen? Gute Sache auf jeden Fall.
Hi super Sache.
Wäre auch gerne dabei, muss aber leider arbeiten .
***edit by BlackTM***
Jasmin
Ich versuch doch nur ein paar Informationen zu bekommen, welche potentielle Teilnehmer vielleicht interessieren könnten, die Website ist bisher noch irgendwie unergiebig.
Was wird gemacht, wenn nur 5.000 Fahrzeuge auf den Platz passen und 20.000 kommen? Wird es irgendwo eine Kundgebung geben, oder sonstiges Rahmenprogramm, oder nur rumstehen und wieder weg fahren? Wie lange wird die Veranstaltung gehen? Kommt man von dem Platz jederzeit runter, wenn man nicht bis ganz zum Ende bleiben kann? Gibt es auch organisierte Konvois von anderen Standorten als den Nürburgring? Gibt es eine genau Adresse (Mainzer Straße?) vom Opelhaus in Rüsselsheim (google mit opelhaus + rüsselsheim bringt keine brauchbaren Ergebnisse)?
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Kügelchen
Hallo Leute!
Gruß Kügelchen
finde ich ansich auch ne gute Idee. Nur wie viele Euros bringt Opel das an Hilfen ein?
Vielleicht währe eine Spendenaktion eher etwas . Die Opel Händler wollen jetzt einen Hilfsfonds einrichten. Es bleibt spannend .
Zitat:
Zu Pakara, Fruchtzwerg und allen nicht Opelfahrern.
Der Fred ist für Opel- Fahrer und Opel- Fans, da müsst ihr nicht euren Senf dazu geben.
Denn ihr seid weder das eine noch das andere, also bitte haltet euch hier raus.
Wo steht das jetzt genau? Ich lese hier nirgends, das für den Zugang hier zwingend ein Opel benötig wird.
Zitat:
Außer ihr habt Interesse Opel zu unterstützen.
Opel nicht, aber den Mittarbeitern. Die müssen untern dem Missmanagement von GM leiden wenn Opel weg ist! Von daher finde ich es für die Mittarbeiter eine gute Aktion!
MFG MArcell
Ich hab mich ja bis jetzt aus euren Wirtschaftsexpertenspekulationen mit überraschend aufgetretenem Hintergrundwissen über Opel, GM, Medien, Politik, neue Designer kamen hier bei Motortalk ans licht, neue Manager, Präsidenten, Alleswisser, raus gehalten...weil Sinnlos...es weiß eh keiner was wirklich alles los ist...meine Meinung..
Am Ende freut sich dann vielleicht einer mit nem Glückstreffer hier und schreit "ich habs ja gleich gesagt"
Aber jetzt hört der Spass doch langsam auf
Es wird bei der Aktion keiner zu Schaden kommen, es gibt keine Arbeitslosen und Steuergelder bleiben auch bei euch in der Tasche...mal an die ganzen Meckerer hier.
Wie wärs, wenn Ihr es einfach mal gut sein lasst? Es zwingt euch NIEMAND zu irgendwas...kein Interesse an der Aktion...bleibt halt daheim, versinkt an dem Samstag in der Sofaritze oder geht mit eurer Fam. fein essen, aber um Himmels Willen...haltet euch doch hier wenigstens raus wenn Ihr keine Lust auf die Aktion habt !!!! Aber hört endlich auf hier alles niederzureden...es ist einfach nurnoch lächerlich wie tief die Diskussionen im Opelforum gesunken sind! Und das nur durch ein paar Leute.
***edit by BlackTM***
Zum Thema...
würde gerne kommen, wohne sogar in der Nähe
Leider unterziehe ich meinen Omega gerade einer kleinen Frischzellenkur und weiß nicht ob ichs zeitmäßig gebacken bekomme ...ich könnte heulen.
Egal wie die Sache dann am Ende für Opel ausgeht, mit genügend Teilnehmern könnte man das zu einer historischen Geschichte werden lassen ...evtl. bessert es sogar das Image leicht auf von Opel.
P.s.
Es hab auch mal einen Konvoi von Audifahrern...der war zwar "just for fun", aber das fand ich echt ne Wahnsinnsaktion von den Jungs mit den 4 Ringen...daran erkennt man wahre leidenschaft
MfG
Alex
Hallo,
ich habe hier eben mehrere Beiträge entfernt und einigen Usern den Freiflugschein bzw. Verwarnungen erteilt. In diesem Thread geht es rein um die im ersten Beitrag angekündigte Veranstaltung. Da einige es nicht unterlassen konnten andere Themen da rauszuhalten und die User hier zu provozieren habe ich Konsequenzen gezogen. Die Reaktionen darauf mitzubearbeiten bedeutet für mich mehrfache Arbeit. Lasst es also besser zukünftig darauf auch noch lang und breit einzugehen.
Jetzt direkt zurück zum Thema.
MfG BlackTM
Danke BlackTM.
Ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen und bin dabei.
Ich überlege nur noch ob ich direkt von LU nach Rüsselsheim fahre oder mich irgendwo dazwischen anschließe irgendwie.... wenn jemand mit möchte PN an mich.
Gruß
Nebelfelsen
Oh man ich muss voran machen. Meine Astra muss dann zu Inspektion. ICh hab zwar en Ersatzwagen, aber ( naja ihr könnt es auch denken warum) den werde ich kaum benutzen können.
Auf der anderen Seite.......
SCheisss drauf. Auf zu Sixt Europcar..... Die haben sogar Insignias in Köln
So habe mich jetzt eingetragen und hoffe das ich am 28.03.nicht arbeiten muss.
Jasmin