- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Open House bei Thunderbike
Open House bei Thunderbike
Hallo zusammen,
am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.
Ist jemand da?
@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?
@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi
Ähnliche Themen
115 Antworten
Hi Brus,
die Chancen stehen gut daß ich mal vorbei schauen werde, ... auch wegen der Portionen
Greetz
Bobber Willy
für nen kurztripp zu weit
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
für nen kurztripp zu weit
Samstach oder Sonntach?
Sonntach is Street Bob Treffen, mit Fahrt zur Kustom Culture nach Bottrop, US Cars und Bikes.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Samstach oder Sonntach?
Sonntach is Street Bob Treffen, mit Fahrt zur Kustom Culture nach Bottrop, US Cars und Bikes.
Gruß
SBsF
Dachtew eigentlich an Sonntag, weil Samstag Eintritt wegen dem Konzert von Boss Hoss fällig wird, also nicht so prickelnd.
Kustom Culture hört sich aber auch gut an!!!
Muß ich mal eben googeln........
Gruß Brus
Hallo SbsF,
die Custom Kulture geht nur bis Samstag!!!!
Guckst Du hier
Also könnt ihr am Sonntag gepflegt zum Open House kommen.....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hi Brus,
die Chancen stehen gut daß ich mal vorbei schauen werde, ... auch wegen der Portionen
Greetz
Bobber Willy
Gemeinsame Anreise?
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hi Brus,
Greetz
Bobber Willy
Gemeinsame Anreise?
Gruß Brus
wenn das bei mir alles so klappt, dann gerne, im Moment ist 'ne Menge los bei mir. Ich schick Dir 'ne SMS
@ Brus
Also, Sonntach klappt, ergo sehr gerne gemeinsame Anreise. Gibt es schon einen Treffpunkt ? Oberhausen ? Oder treffen wir uns vorher ? Schick' mal 'ne PN, Mail oder SMS oder so
Klasse!!!
Ja, treffen in Oberhausen und von da quer durch den Pott.
Softailer wollte noch eine Zeit aufrufen.
Freu mich!!!
Gruß Brus
Trés bien
In einem anderen Fred hat Ollon ja nach einer "Fahrgemeinschaft" gesucht, vielleicht hat er ja auch Bock mitzukommen.
@ Wurmschwanz, ...äääh Weichschwanz .... ääähh Softailer
Wann jeht et denne loos ? Sach mal wat !
Ja, sicher!!! Je mehr, desdo lustiger!!!
Wie fährst Du nach Oberhausen?
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ja, sicher!!! Je mehr, desdo lustiger!!!
Wie fährst Du nach Oberhausen?
Gruß Brus
über die Bahn, A57-A42 und dann nach OB rein, ....... es sei' denn, Du weißt eine bessere Strecke ...
@Brus
Wie wärs denn mit Treffpunkt an der Shell-Tanke in KR-Gartenstadt, das ist so 1 - 1,5 km von der Abfahrt.