Operation Breyton Erfolgreich geglückt!
Hallo zusammen,
Wollte Euch mein Wägelchen jetzt mit Breyton Spirit´s nicht vorenthalten , und hab mal eben auf die schnelle ein paar Bildchen gemacht.
Es war echt eine Aktion den da musste richtig gebördelt werden .
Hat ca 3,5 Std gedauert aber bin jetzt überglücklich das es passt.
Tüv hat er noch nicht , da wir das in der Werkstatt machen der aber nur Mittwochs im Hause ist.
Ist halt was Humaner .
Die Lokation ist zwar besch...., werde aber wenn das Wetter mal mitspielt ein paar schönere machen .
Gruß Fred
http://img145.imageshack.us/my.php?image=dsc00311gu0.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?image=dsc00312oz7.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Tolle Felgen, hab Spass damit, einfach goil
Rattenscharfe Dinger
Hast Du ein Bild, direkt von der Seite?
Rein aus Interesse:
Du hast ja noch keinen TÜV.
Wenn Du in eine Kontrolle kommst, dürfte es ja keine Probs geben weil Du ja schon einen Termin hast aber mal angenommen, Du baust einen Unfall. Kann sich dann die Versicherung querstellen oder reicht da auch eine Terminzusage aus?
MfG Y
Sieht top aus fast wie meine welche Maße und ET haben die und was für eine Reifengröße hast du?
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Rattenscharfe Dinger
Hast Du ein Bild, direkt von der Seite?
Rein aus Interesse:
Du hast ja noch keinen TÜV.
Wenn Du in eine Kontrolle kommst, dürfte es ja keine Probs geben weil Du ja schon einen Termin hast aber mal angenommen, Du baust einen Unfall. Kann sich dann die Versicherung querstellen oder reicht da auch eine Terminzusage aus?
MfG Y
Also ohne Tüv ist immer schlecht, ob mit oder ohne Unfall.
Genauen Termin habe ich noch nicht , wir wollen das in 4 Wochen machen da ich dann aus dem Urlaub zurück bin und ich dann Zeit dafür hätte.
Ich mache Schichtdienst und da ist die Zeit knapp bez. Termine schwierig zu legen.
Bild bekommst Du .
Ich probiere es heute Abend , da ich jetzt nochmal weg muss !
Gruß Fred
P.S. Bild von der Seite ???
Willst Du sehen wie die Tiefbetten zur Geltung kommen oder die ganze Felge in Frontalansicht ???
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Sieht top aus fast wie meine welche Maße und ET haben die und was für eine Reifengröße hast du?
Gruß mclaren
Hi, Bereifung ist 235/35/19 vorn und 265/30/19 hinten .
9J und 9,5 J
ET 38 und 42
Deine Felgen sind auch GEIL !!!
Gruß Fred
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
P.S. Bild von der Seite ???
Willst Du sehen wie die Tiefbetten zur Geltung kommen oder die ganze Felge in Frontalansicht ???
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Hi, reicht es Dir bis Morgen ???
Auto steht jetzt in der Garage und es ist am Regnen wie S..
Gruß Fred
Ich hoffe du Fährst nicht mit dem Auto ohne TÜV in Urlaub!!
Auch wenn man einen Termin beim TÜV hat, man darf NUR von der Werkstatt auf direktem Wege zum TÜV fahren (und auch das wird von den Behörden NICHT einheitlich so gesehen)! Nicht mehr!... Und ohne Eintragung ist die Betriebserlaubnis erloschen und damit auch kein Versicherungsschutz!
Zitat:
Original geschrieben von stero111
Ich hoffe du Fährst nicht mit dem Auto ohne TÜV in Urlaub!!
Auch wenn man einen Termin beim TÜV hat, man darf NUR von der Werkstatt auf direktem Wege zum TÜV fahren (und auch das wird von den Behörden NICHT einheitlich so gesehen)! Nicht mehr!... Und ohne Eintragung ist die Betriebserlaubnis erloschen und damit auch kein Versicherungsschutz!
Ja, hast Recht und ich vermeide unnötige Fahrten , weil ich selber kein gutes Gefühl dabei habe .
Der Wagen bleibt auch im Urlaub in der Garage da es mit´m Flieger weggeht
Danke für Deine Besorgtheit
Gruß Fred
Na Nachbar alles klar?
Sieht super aus!
Lass mal treffen wenn du Zeit hast!
Es ist sehr selten das nach einem Unfall geprüft wird ob die Felgen eingetragen waren :- )
meistens wird nur der Unfall aufgenommen und das wars auch.
Super geile Felgen, aber die diese Chrom-Kennzeichenhalter reißt du bitte SOFORT ab, die gehen mal gar nicht!
Die versauen die komplette Optik, da helfen dir die Felgen auch nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von rieper
aber die diese Chrom-Kennzeichenhalter reißt du bitte SOFORT ab, die gehen mal gar nicht!
Die versauen die komplette Optik, da helfen dir die Felgen auch nicht mehr...
Wieso denn Ich find dat Jut
Habe da noch einen mit fetter Werbung druff rumfliegen
sehen echt super aus... daumen hoch...tolles cabrio hast du da...