1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Optik f20

Optik f20

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 22. Januar 2025 um 21:48

Servus

Wollte mal fragen was ich an meinem f20 118d bj 2017 optisch verändern kann. Also in form von schweller und frontlippen usw. Und ob wer was mit abe empfehlen kann.

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Welches Paket hast du denn?

Ich kann dir Eibach Federn empfehlen. Da kommt der f20 schon ziemlich tiefer und der Wagen hat wieder einen komplett neuen Look. Hab damals gebraucht gekauft für 80€ +ABE. Also Preis/Leistung geil!

Themenstarteram 23. Januar 2025 um 5:41

Hab das sport paket. Kann aber kaum teifer gehen da ich 19 zoll felgen eingetragen hab

Hast du bereits die schwarzen M-Nieren? Auch diese Kennzeichenhalter mit ganz schmalem Rand oder manche ganz ohne werten die Optik auf.

Themenstarteram 24. Januar 2025 um 12:18

Zitat:

@Shneyk schrieb am 23. Januar 2025 um 20:36:12 Uhr:

Hast du bereits die schwarzen M-Nieren? Auch diese Kennzeichenhalter mit ganz schmalem Rand oder manche ganz ohne werten die Optik auf.

Was meinst du mit ganz ohne?

Und die schwarzen nieren hab ich schon. Deswegen dacht uch eher an lippe usw.

Tiefer geht immer, musst du dann allerdings bei anderen, nicht Serienbereifung eine Kombi Abnahme Durchführen beim TÜV. Der gesamt Reifenumfang ändert sich ja nicht bei 19 Zoll, lediglich die Felge wird größer und der Reifen kleinere. Aber bei 19 Zoll wirst du jeden Kieselsteine auf der Straße wahrnehmen mit anderen Federn...

Deine Antwort