ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Optik verbessern

Optik verbessern

BMW 3er E90
Themenstarteram 10. September 2015 um 16:59

Hallo,

und zwar hab ich einen E90 Baujahr 2011 mit M-Paket in Le-Mans Blau und würde gern wissen was man da in der Optik verändern kann.

Hab die Felgen vom Edition Sport drauf, die möcht ich drauf lassen und tiefer kommt er auch nicht, da ich mit den M-Fahrwerk schon teilweise aufgehe.

Habt ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge?

Mfg Andi

10721218-720027031379198-490731863-n
11995617-903056169742949-1016331217-n
11998685-903056173076282-1234302592-n
+1
Beste Antwort im Thema

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber: Ich persönlich würde REIN GAR NICHTS ändern. Der E90 LCI in le-Mans-blau mit M-Paket sieht einfach nur GEIL aus. Ganz schlimm finde ich die lackierten Bremssättel, Nierenstäbe in M-Farben, Carbon-Frontflaps, nachgerüstete weisse Coronas oder verdunkelte Scheiben. Tanken-ATU-Tuning-Treff lässt grüssen :rolleyes:

Aber der absolute Super-GAU sind schwarze bzw. schwarz lackierte Felgen!! *würg/kotz*

Ist euch der Winter denn nicht lang genug? Das Felgendesign sollte man doch grad sehen!! Silber oder -wie in deinem Fall- silber/graue Felgen sind wunderschön und unterstreichen die Sportlichkeit des 3ers mit M-Paket.

btw: sehr schönes Fahrzeug, allzeit knitterfreie Fahrt! :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Dunkle Scheiben hinten!

 

Sonst ist er doch schon ganz schön!

Böser-blick-blenden & M3 Emblem. :D

Hi,also wenn du leichte optische veränderung haben möchtest dann mach dir paar spurplatten hinten drauf,hab bei mir bei den 17ner 20mm spurplatten pro seite drauf gemacht ;)

Themenstarteram 10. September 2015 um 17:11

Zitat:

@ephox schrieb am 10. September 2015 um 19:05:46 Uhr:

Böser-blick-blenden & M3 Emblem. :D

ich hoffe das ist ein scherz :D

 

Zitat:

@George 73 schrieb am 10. September 2015 um 19:07:30 Uhr:

Hi,also wenn du leichte optische veränderung haben möchtest dann mach dir paar spurplatten hinten drauf,hab bei mir bei den 17ner 20mm spurplatten pro seite drauf gemacht ;)

ich dachte an 10 mm pro Seite

am 10. September 2015 um 17:16

Originale BMW-Carbon Flaps für M-Frontschürze

Originale BMW-Carbonspiegelkappen

Heckdiffusor in hochglanz schwarz lackieren lassen

Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen

Original BMW-Carbon-Heckspoiler (gibts glaub ich 2 Varianten)

BMW-Performance Bremsanlage

BMW-Performance Auspuffanlage

Zitat:

@Pro4ndi schrieb am 10. September 2015 um 19:11:25 Uhr:

Zitat:

@ephox schrieb am 10. September 2015 um 19:05:46 Uhr:

Böser-blick-blenden & M3 Emblem. :D

ich hoffe das ist ein scherz :D

Zitat:

@Pro4ndi schrieb am 10. September 2015 um 19:11:25 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 10. September 2015 um 19:07:30 Uhr:

Hi,also wenn du leichte optische veränderung haben möchtest dann mach dir paar spurplatten hinten drauf,hab bei mir bei den 17ner 20mm spurplatten pro seite drauf gemacht ;)

ich dachte an 10 mm pro Seite

Also 10mm müssten reichen ohne probleme,aber ich würde es nachmessen lassen um sicher zu gehen,so hab ich es bei mir gemacht da ich mir nicht sicher war wie weit ich gehen kann ;)

Themenstarteram 10. September 2015 um 17:20

Zitat:

@zepter schrieb am 10. September 2015 um 19:16:29 Uhr:

Originale BMW-Carbon Flaps für M-Frontschürze

Originale BMW-Carbonspiegelkappen

Heckdiffusor in hochglanz schwarz lackieren lassen

Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen

Original BMW-Carbon-Heckspoiler (gibts glaub ich 2 Varianten)

BMW-Performance Bremsanlage

BMW-Performance Auspuffanlage

Das mit den Flaps, Spiegelkappen und Heckspoiler hab ich mir überlegt zu machen, aber auf alle Fälle nicht Original, die Preise sind unverschämt auch wenn ich noch Rabatt bekommen würde, das ist mir zu teuer.

Leider weis ich keine alternativen

1. etwas tiefer vorne (willst du ja nicht machen aber das ändert unglaublich viel am auto)

2. m streifen kaufen für die nieren

3. an die heckklappe ein spoiler, bzw. eine lippe

4. evtl die felgen dunkler lackieren oder selber folieren

5. du hast ein schönes kennzeichen, jedoch etwas enger zusammen würde dein auto nochbesser aussehen lassen

6. aufjedenfall die scheiben tönen lassen ( werde ich auch noch machen

7. die bremssattel lackieren, je nach geschmack

Ich habe vor meine blau zu lackieren und ein m sticker raufzukleben

Sieht dann schick aus mit bmw radnarben und den farbkontrast zu blau

 

Ansonsten ist der schon schick,

bitte keine bescheuerten böse blick aufkleber auf das auto anbringen

Themenstarteram 11. September 2015 um 10:25

Zitat:

@FazZlack schrieb am 10. September 2015 um 20:17:44 Uhr:

1. etwas tiefer vorne (willst du ja nicht machen aber das ändert unglaublich viel am auto)

2. m streifen kaufen für die nieren

3. an die heckklappe ein spoiler, bzw. eine lippe

4. evtl die felgen dunkler lackieren oder selber folieren

5. du hast ein schönes kennzeichen, jedoch etwas enger zusammen würde dein auto nochbesser aussehen lassen

6. aufjedenfall die scheiben tönen lassen ( werde ich auch noch machen

7. die bremssattel lackieren, je nach geschmack

Ich habe vor meine blau zu lackieren und ein m sticker raufzukleben

Sieht dann schick aus mit bmw radnarben und den farbkontrast zu blau

Ansonsten ist der schon schick,

bitte keine bescheuerten böse blick aufkleber auf das auto anbringen

1. ja müsste 20-30mm tiefer vorne aber leider nicht möglich, da ruinier ich mir meine Stoßstange

2. hat bei uns in der umgebung schon fast jeder

3. bin ich noch auf der suche

4. Felgen sind in den Farbton ideal, meiner meinung nach

5. leider hab ich löcher in der stoßstange, dann ist das nicht möglich

6. ja das mach ich sicher

7. ja könnte ich machen lassen

danke :)

Hast du leds an den angel eyes verbaut ? Müsste ich auch noch machen. Jedoch möchte ich keine billig dinger einbauen, sodass im sonnenlicht die corona lights nicht erkennbar sind.

Falls du welche hast, könntest du ein bild posten ?

Ich würde den Grill in M-Farben lackieren, aber die ganzen Speichen, nicht nur wie Meisten vorne die Klebestreifen - sieht billig aus, finde ich.

Foto Anhang

Hinten würde noch ein schwarzer M3 Heckspoiler gut aussehen.

Ansonsten würde ich wirklich nichts ändern.

Img-6064

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber: Ich persönlich würde REIN GAR NICHTS ändern. Der E90 LCI in le-Mans-blau mit M-Paket sieht einfach nur GEIL aus. Ganz schlimm finde ich die lackierten Bremssättel, Nierenstäbe in M-Farben, Carbon-Frontflaps, nachgerüstete weisse Coronas oder verdunkelte Scheiben. Tanken-ATU-Tuning-Treff lässt grüssen :rolleyes:

Aber der absolute Super-GAU sind schwarze bzw. schwarz lackierte Felgen!! *würg/kotz*

Ist euch der Winter denn nicht lang genug? Das Felgendesign sollte man doch grad sehen!! Silber oder -wie in deinem Fall- silber/graue Felgen sind wunderschön und unterstreichen die Sportlichkeit des 3ers mit M-Paket.

btw: sehr schönes Fahrzeug, allzeit knitterfreie Fahrt! :)

Zitat:

@PlatzH1R5CH schrieb am 13. September 2015 um 03:42:09 Uhr:

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber: Ich persönlich würde REIN GAR NICHTS ändern. Der E90 LCI in le-Mans-blau mit M-Paket sieht einfach nur GEIL aus. Ganz schlimm finde ich die lackierten Bremssättel, Nierenstäbe in M-Farben, Carbon-Frontflaps, nachgerüstete weisse Coronas oder verdunkelte Scheiben. Tanken-ATU-Tuning-Treff lässt grüssen :rolleyes:

Aber der absolute Super-GAU sind schwarze bzw. schwarz lackierte Felgen!! *würg/kotz*

Ist euch der Winter denn nicht lang genug? Das Felgendesign sollte man doch grad sehen!! Silber oder -wie in deinem Fall- silber/graue Felgen sind wunderschön und unterstreichen die Sportlichkeit des 3ers mit M-Paket.

btw: sehr schönes Fahrzeug, allzeit knitterfreie Fahrt! :)

Schick ist der e90 aufjedenfall. Aber ist halt geschmackssache. Du findest halt die autos ab werk besser, die anderen modifizieren ihn halt noch ein wenig. Aber was ich nicht verstehe, was spricht gegen zb rote bremssattel?

Lg

...die Form ,Oberflächengestaltung ,Materialanmut der Bremssättel ansich ist nunmal nicht der Brülller. ...

Da tut eine dezente Farbe gut! :D

BREMBO oder Ferrari ist ein anderes Design :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen