1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. optik verschiedener scheinwerfer

optik verschiedener scheinwerfer

Opel Vectra B
Themenstarteram 17. April 2008 um 7:30

hallo,

da meine scheinwerfer nach 11jahren, ihren geist aufgeben, bin ich auf der suche nach neuen. ich weiß jedoch nicht, wie die verschiedenen scheinwerfer am auto aussehen und deswegen dieser beitrag.

zu auswahl stehen

die scheinwerfer original

facelift klarglas

schwarze facelift

schwarze Angel Eyes

postet mal ein paar bilder von euch, bzw. erfahrungen...

ich weiß, daß das thema schonmal behandelt wurde, allerdings, kann man sich jetzt mal richtig über die ganzen scheinwerfer auskotzen.

ich will auch nicht, daß ich mir scheinwerfer einbaue, und mein auto dann aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt.

dank und gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Bitte keine Angel Eyes, das sieht echt beknackt aus am Vectra... 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

ich stand wegen dem unfall auch vor der wahl und wollte die schwarzen holen.

da mir eine gute ausleuchtung sehr wichtig ist, als "fast vielfahrer" hab ich mir wieder originale facelift scheinis geholt.

wäre mein tip für dich, außer du willst den umbau auf xenon wagen, aber die sind nicht mit bmw und co. zu vergleichen.

Bitte keine Angel Eyes, das sieht echt beknackt aus am Vectra... 

Themenstarteram 17. April 2008 um 8:43

genau daß, ist die frage..

wie sieht es aus?

wie sehen die scheinwerfer an einem schwarzen i500 aus? klarglas ist bekannt, die milchis auch...aber die anderen?!

Wenn du Übelkeit verspüren willst, bitte: :D

http://www.autoholic.de/images/resized/Opel-Vectra-B-Kombi-xoPx.jpg 

am 17. April 2008 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wenn du Übelkeit verspüren willst, bitte: :D

http://www.autoholic.de/images/resized/Opel-Vectra-B-Kombi-xoPx.jpg 

Das verschandet das Auto aber allemal!

Themenstarteram 17. April 2008 um 8:52

oh gott:eek:

ich denke mal, an einem schwarzen auto siehts genauso aus?!

an dem siehts mehr als schlecht aus. leider kommt noch dazu, daß an dem auto ein kennzeichen meiner heimat ist. sowas sollte man aus darmstadt verjagen.

ok, daß ist schonmal mist.

gruß

Ich vermute mal, dass es an einem schwarzen etwas besser aussehen würde, aber ich bekomme bei Angel Eyes am Vectra immer das kalte Grauen... 

am 17. April 2008 um 8:56

Ich denke mal das die hier : link

sich gut an nem schwarzen Vectra machen würden. Schwarzer Wagen schwarze Lampen, kann ja nur gut ausschaun :D

Mit Sicherheit, sollen aber ziemlich grober Schrott sein: http://www.motor-talk.de/.../...klarglasscheinwerfer-t1790421.html?... 

am 17. April 2008 um 9:03

Na dann sind zwei schon mal ausgeschlossen. Läuft sicherlich alles auf die Orginalen hinaus

Themenstarteram 17. April 2008 um 9:05

ja stimmt, hab ich auch gelesen. wenn ich die schwarzen kaufen sollte, dann über kfzteile24. die machen mir einen ganz guten eindruck.

die sache mit den angel eyes, wäre auch eine kostenfrage. denn die könnte ich ohnen stellmotoren und stecker kaufen zu müssen, einbauen.

allerdings hab ich keine lußt, auf so eine crazy frog kutsche, wie auf dem bild zu sehen ist.

Themenstarteram 17. April 2008 um 9:07

ich denke mal, die milchis sind auch auszuschließen. denn wenn ich schon neue brauche, dann lieber ein paar euro mehr und ich mach die klaren facelift rein.

am 17. April 2008 um 9:28

Ohne umbau auf Xenon dann klar Facelift Klarglas in schwarz von Valeo.

Den nachgemachten Kram ... na ja, da kann man Glück haben bei der verarbeitung, aber auch genausoviel Pech.

Es soll wohl auch welche von TYC geben die gut verarbeitet sind. Aber obs stimmt ? Ich weis es nicht.

Angeleyes schließen sich aus weil die erstens total bekloppt aussehn und zweitens eine miese Ausleuchtung ergeben.

Das mit der Ausleuchtung kann bei den schwarzen Klarglas kaum passieren da keine Reflectoren vom schwärzen betroffen sind.

Ich hatte erst die alten vorfacelift drin, der wechsel auf Klarglas war schon ein riesen Schritt. Dann nochmal auf Xenon wieder nen Tick besser. Aber wirklich nur ein wenig. Wegen der Ausleuchtung von Klarglas auf Xenon umrüsten ist totaler humbug. Das lohnt in keinen Fall. Dafür sind die Vectra B Xenons einfach zu schlecht.

am 17. April 2008 um 9:37

also ich hab auch die angle eyes drin und bin sehr zufrieden gut man muß sich dran gewöhnen aber die sind günstig weil plug and play und bringen super Licht man kann ja auch die ringe aus lassen wenn es stört

Deine Antwort