Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Optikpaket schwarz

Optikpaket schwarz

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 12:46

Servus,

 

hab heute mal beim Audihändler vorbeigeschaut und diesen A4 entdeckt. Aber seht selbst, sind leider nur Handybilder.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 12:47

Bild 2

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 12:50

Bild 3

am 3. Dezember 2005 um 12:53

Gefällt mir überhaupt nicht !

Würde eventuell an einem roten sportlich aussehen,

aber so sieht die Karre aus wie ein Leichenwagen mit

18"S-Line Felgen.

Gefällt mir auch nicht. Ich denke, bei Silber würde das besser rüberkommen.

Optikpaket schwarz!

 

Oh ja, sehr lecker, kann es kaum erwarten den Grill an meinen (lichtsilber) montieren zu lassen. Muß leider noch bis 8. Dez. warten, da der Grill noch nicht als ET bestellbar ist...

Bei einem dunklen Auto sieht es allerdings schlecht aus, da war wohl mal wieder einer dieser Audi Verkäufer am Werk, der mit weißen Tennissocken und einer Krawatte mit fliegenden Schweinen hinter seinem Computer sitzt und Ausstellungswägen bestellt...

Gruß

am 3. Dezember 2005 um 13:31

Re: Optikpaket schwarz!

 

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Oh ja, sehr lecker, kann es kaum erwarten den Grill an meinen (lichtsilber) montieren zu lassen. Muß leider noch bis 8. Dez. warten, da der Grill noch nicht als ET bestellbar ist...

kommt bestimmt äußerst lecker rüber auf heller autohaut ! & ein grosses thx to ruffrider für die fotos.

am 5. Dezember 2005 um 8:42

Ich will ja nix sagen.....aber ich finds heiß wie Affenpisse !

Leider konnte ich das bei meinem noch nicht bestellen (brilliantschwarz, Alcantara schwarz, Himmel schwarz, Reling schwarz, kein Glanzpaket).

Ich finde das grandios - allerdings werde ich das nicht nachrüsten, das sind Raubritterpreise !

Gruß

Roman

Gefällt mir auch supergut. Ich hatte an meinem alten A4 ja auch den mattschwarzen Kühlergrill nachträglich eingebaut und ich muss sagen, das schwarze Optikpaket sieht am neuen A4 noch besser aus. Allerdings muss ich mich den vorherigen Beiträgen anschließen: Zu schwarz sieht es nicht so gut aus, aber in Verbindung mit Silber könnte ich mir das gut vorstellen.

@Spritter:

Na ja. Der Grill soll so max. 120 € kosten, von Raubritterpreisen zu sprechen ist wohl doch etwas übertrieben...

Gruß

Stimmt.

120 € dafür, dass anstelle teuren Chroms billiger Normallack verwendet wird, grenzt nicht an Raubrittertum, sondern an krininelle Energie. :D

Aber das ist ja nicht nur bei Audi neuerdings, sondern bei BMW schon längere Zeit Programm.

Im Ernst: an kräftigen Farben wie Sprintblau, Rot, imolagelb sowie bei den "Nicht-Farben" silber und weiß wirkt das ganze prima. Schön sportlich.

Aber schwarz in schwarz bewirkt, dass der optische Effekt des SFG komplett verloren geht. Und es fällt zumindest in dieser Kombination auch stärker auf, dass die Karosserielinien im Frontbereich nicht wirklich flüssig ineinander übergehen.

Greeetz, Thomas

..nur so könnte ich den SFG ertragen !!!! :D

Avus, Sprint oder Papaya! Da könnte ich mir das einigermassen vorstellen. Grundsätzlich find ich das Schwarzpaket aber nicht besonders sportiv, sondern eher finster. Mit sportlich würde ich eher Alu matt (statt des Chromfinish) verbinden. Aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden, sonst hätten wir am Schluss alle weisse Kisten... *joke*

Stevo

am 6. Dezember 2005 um 11:06

irgendwie find ich das ganz nett, aber offensichtlich gibt es das nur in verbindung mit s-line ext.

aber ihr habt recht - ein alurahmen wäre absolut die beste lösung.

Sorry, aber zu einem Auto, besonders zu einem Audi, gehört einfach schickes Chrom/Alu.

Natürlich nicht so übertrieben wie es VW beim Passat gemacht hat, aber Alu ist in meinen Augen Pflicht! ;)

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen