optiktuning w 202
hallo zusammen,
hatte schon mal angefragt wegen einer rundumverkleidung, mit leider nur geringem erfolg.
ich bin auf der suche nach optische tuning für die alte c klasse, schweller, spoiler, verkleidungen...
wer kann mir tipps geben, wo ich so etwas bekomme.
habe zwar schon einiges gesehen, war aber noch nicht das passende dabei.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Spoiler und Co.
Hi Speeddemon,
schau doch mal bei:
www.rieger-tuning.de
www.goeckel.de
vorbei.
mfg
Lars
rieger&co
hallo lars,
vielen danl erstmal für die schnelle antwort, aber die goeckel seite läuft nicht, wer weiss warum?
aber die rieger seite werde ich mir mal ansehen.
gibts schon bilder von deiner c klasse?
Rieger Verspoilerung
hi leute
ich hab das komplette paket von Rieger
ich kann es jedem empfehlen weil es sportlich und böhse rüber kommt alle spoiler bis auf den flügel kosten so um die 960DM dann kommt noch lackieren für ca 400dm und anbau für ebenfalls 400 dazu..falls man den Heckschürzenansatz nimmt muss man unbedingt einen Sportauspuff haben oder kaufen weil sonst die heißen gasse genau auf das kunstoff kommen und sich das dann verformt
ich hab es jetzt an meinem C230kompressor Sport Bj.9/96 schon ein halbes jahr drauf und habe allerdings noch die standart AMG 15" felgen drauf mit dem es ein bischen komisch aussieht deshalb kauf ich mir im März neue Felgen MOMO 17" mit VA 225/45 ZR17HA. 245/40 ZR17 das gibts bei D&W mit Yokohama bereifung für 3025,-DM....sieht geil aus!! Die FELGEN
Hoffe ich konnte helfen!
Sven
rieger
ja, danke sven, waren gute tipps, vor allem mit dem auspuff!!
ich denke auch, dass ich auf rieger zurückgreifen werde.
die felgen sehen klasse aus.
also dann bis später.
maik
nochmal ne frage
Hätte jemand interresse an meinen Felgen mit Bereifung Daten:
AMG Monoblock Styling II 15" mit 205/60 V R15 Cotinental Eco Contact
Reifen sind ok und profil ebenfalls vollkommen ok
mfg
sven
amg felgen
mach doch winterreifen drauf, hab ich auch gemacht.
das geht mit 195ern, dann siehts im winter nicht ganz so arm aus. ;-))
maik
Re: Spoiler und Co.
Zitat:
Original geschrieben von LarsC230K
Hi Speeddemon,
schau doch mal bei:
www.rieger-tuning.de
www.goeckel.de
***Der Link funktioniert jetzt!!sorry***
vorbei.
mfg
Lars
??
brauch den keiner felgen mit Bereifung??!?!
Ja , ich könnte eventuell welche gebrauchen! Aber in 18 Zoll und anderem Design!
Gruß
Ich hätte interesse an den Felgen. Wie ist der Zustand der Felgen und Reifen. Sind dies original MB-Felgen? Was sollen diese kosten ? Wo wären diese abzuholen?
ok
Die Felgen sind top Zustand bis auf hinten rechts ist ein minimaler Kratzer das Profil der Reifen ist voll okaj ich mess heut mal die Profiltiefe...Ja sind orinal AMG Mercedes Felgen NP lag bei 2500,-DM was hättest du für vorstellung vom Preis? Die felgen können in Nürnberg abgeholt oder auch verschickt werden preis bei Versand liegt bei 50,-glaub ih.
MFG
Sven
Hi C230 Kompressor,
Ein Nünberger, da schau her :-)
Wohne bei Amberg und bin beruflich viel in Nürnberg unterwegs.
Gruss nach Nürnberg
Atze
Hallo ...
Ich bin immer noch am Grübeln ... Moterhaubenverlängerung *g* ! Atze weiss ja um was es dabei ging er hat mir ja mal das Bild geschickt leider gibt es das nicht mehr im Net aber ich habs zum Glück auf meiner HDD ! Also was ich wissen will ist es nun eine Fotomontage oder Real ? Bis dann
Gruß Tommy