ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. optisch bissl verändern was sagt ihr no go oder geht durch?

optisch bissl verändern was sagt ihr no go oder geht durch?

Themenstarteram 17. September 2009 um 7:57

hallo zusammen

jo ich dachte mir vllt so optisch ein kleines bissl was zu verändern

das jetzt ganz spontan weil mir langweilig auf der arbeit ist haha

also em ich hab ein schwarzes auto und die akzente sollen gift grün oder orange werden

haha ich hab mal ein ganz dezentes bild mit photoshop gemacht

hahahahaha auf die antworten bin ich ja gespannt ich wette von "bist du bekloppt" bis " kommt hammer geil" wird alles dabei sein xD

MfG Chees

hahahaha

Beste Antwort im Thema

NO GO

Viel zu grell :cool:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Design ist ok, Farbe geht garnicht

Themenstarteram 17. September 2009 um 8:05

haha was mit orange?

em streifen muss ich mir noch bessere suchen ich muss mal auf ps3 im spiel gucken was es so gibt oder kennt jemand ne seite wo ein paar nette beispiele sind ?

Sag mal was machst du auf der Arbeit? Drpgen verticken oder warum diese s hahaha überall :D :D *duck*

 

Wenns denn Giftgrün wäre würds gut ausschaun denk ich, die Ringe würd ich allerdings schwärzen und die schrift überm Scheinwerfer weglassen.

Akzente in Grün kann man auch beim Sportec S3 bewundern.

http://sportec.ch/page2531.html

Sportec-s3

Ich will die Sporttecfelgen!!!

Würde bei mir gut passen denke ich.

Gruß

LL

Themenstarteram 17. September 2009 um 8:14

ja der ist auch sexy

ist halt mal was anderes find ich und der komplette grill grün ist auch power aber will ich nicht

sonst auch vllt orange

und nein haha nix mit drogen kp fand den gedanken lustig

und ich mach ausbildung zum fluggerätemechatroniker bin ganze woche am pc und mach technische zeichnung naja eigentlich gammel ich im i-net naja bleiben wie mal bei ich arbeite :P

Welche Farbe hat dein A3 genau??

ich finds cool...aber ich hab das Gefühl, dass dir das Designe nach wenigen Wochen verleidet....

Betreffend der Sportecfelgen: 19" sind sie um die 980 CHF pro Felge...find ich vieeel zu viel für eine etwas "langweilige" Felge, welche nur den Sportec-Stempel trägt...

Grüsse

Da ich Fan von knalligen farbe bin (Glutorange.... Mmmmhh!) gefällts mir. Aber man sollts nicht übertreiben. Die Ringe vorn lieber in schwarz... Der neongrüne Streifen um die Felgen sieht richtig gut aus!

Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich sowas in die Richtung mach, ich find nur keine Farbe die zu Delphingrau passt :) Vielleicht hat für mich auch wer Anregungen ;)

Ich hab mir schon überlegt, die Hälfte mattschwarz zu folieren, bis zu den Fenstern, Säulen und Dach grau lassen... Hm.

NO GO

Viel zu grell :cool:

am 17. September 2009 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Chees

hallo zusammen

jo ich dachte mir vllt so optisch ein kleines bissl was zu verändern

Fällt das bei dir noch unter ein kleines bissl?

Du wirst dich nach ein paar Wochen schämen, in dieses Auto zu steigen!

Mach lieber nur den Pinstripe, oder wie das Ding heißt, an die Felgen und gut is.

am 17. September 2009 um 10:32

Doppelpost, sorry.

Es muss Dir gefallen...für mich zu viel Kasperbude so, weil ICH eher auf dezent und edel stehe!

Für mich ist ein A3 ne kleine flotte Rennsemmel.

Einen auf edel kann man mit 50 jahren noch in ner E-Klasse machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. optisch bissl verändern was sagt ihr no go oder geht durch?