1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Optische Anzeige

Optische Anzeige

Audi
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 12:31

Hallo,

an meinem A6 konnte ich, obwohl ich die Parksensoren nur hinten habe, die optische Anzeige freischalten... Geht das beim A5 Sportback auch?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Stg 10 PDC

Login 71679

Byte 00 optische Anzeige bit setzen

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Nein!

Gruss ROYAL_TIGER

Ja geht zumindest bei mir mit der Rückfahrkamera und Parksensoren vorne und hinten - da kann ich von Bilddarstellung auf optische Anzeige umschalten. - siehe Bild - da kannst du auf Grafikmodus umschalten.

100-0265

Hier das 2. mit Grafik

Audi-a5-100-0099
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 8:50

Hallo....

nein, das meinte ich nicht... Ich konnte mir beim freundlichen die optische Anzeige freischalten lassen.. Diese ist nur bei Parksensoren vorne und hinten dabei...

Gruß

P.S. Noch 3 Monate... dann ist er da :-)

Hey hab da mal ne frage zum nachrüsten/ umrüsten von PDC mit optischer anzeige im MMI. Genau das ist eig. auch die frage kann man das einfach nach/aufrüsten oder muss man da ein komplett anderes System(optisch) einbauen? hab im übrigen aktuell nur hinten PDC ohne optische anzeige ansonsten natürlich MMI, Bj.:2010(Sportback)

laut dem beitrag hier sollte es gehen.

wäre für eure Hilfe sehr dankbar

am 31. Januar 2013 um 20:54

Kann man codieren!!

ok perfekt! :D braucht mann dann eig. diese Summer/ (Lautsprecher) Pieper wie auch immer noch oder hört man das dann über die Radio Lautsprecher?

am 31. Januar 2013 um 21:02

Summer! Wenn er dich stört kann man die Lautstärker soweit runter regeln das du ihn nicht mehr hörst.

Aber um überhaupt was zu hören braucht man die!? Dann werd ich mal bei KUFATEC paar Kabel bestellen :)

am 31. Januar 2013 um 21:07

Ja genau. Hast du jetzt gar kein PDC oder wie? Oder für was Kabel ordern?

Doch doch hinten hab ich PDC. Wollte mir jetzt vorne nachrüsten. Und wenn man dann ja sowieso codieren muss, gleich die optische Anzeige aktivieren.

Zitat:

Original geschrieben von KLickklackboom

Doch doch hinten hab ich PDC. Wollte mir jetzt vorne nachrüsten. Und wenn man dann ja sowieso codieren muss, gleich die optische Anzeige aktivieren.

auch bei NUR hinten kann man die OPS Anzeige freischalten!

siehe letzten Bilder :

https://www.facebook.com/.../?...

Ja da ich für vorne sowieso ne neue Stoßstange gebraucht habe, und in der Bucht keine S-line Front ohne PDC gefunden habe dachte ich mir wenn schon denn schon. :) Aber geben tuts die S-Line Stißstange schon ohne pdc oder?

am 1. Februar 2013 um 12:09

Gibt sowohl mit als auch ohne PDC.

Deine Antwort