1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Optische Mängel nach Airbagwechsel (Rückruf)

Optische Mängel nach Airbagwechsel (Rückruf)

BMW
Themenstarteram 28. März 2015 um 15:07

Mir ist nach dem Airbagwechsel bei BMW aufgefallen das man mir zwei Macken hinterlassen hat bzw. Druckstellen. Lässt sich das bei der Reparatur nicht vermeiden bzw. ist das normal ?

Bin nicht kleinlich aber mich stört das seitdem irgendwie jedes mal wenn ich draufschaue.

Grüße Dennis.

20150328-160119
20150328-160115
Beste Antwort im Thema

Sowohl Airbag wie Luftdüse sind nicht richtig montiert. Und das bei BMW !!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Geh halt noch mal hin, das ist nicht richtig eingeklipst.

am 28. März 2015 um 17:54

Ich frage mich, wann ich Post bekomme für die Rückruf Aktion

Warum muss man so etwas hier Posten?

Fahr einfach hin und reklamiere, so etwas passiert einfach.

Themenstarteram 28. März 2015 um 18:55

Zitat:

@Elbsturm schrieb am 28. März 2015 um 19:06:59 Uhr:

Warum muss man so etwas hier Posten?

Fahr einfach hin und reklamiere, so etwas passiert einfach.

Weil ich wissen wollte ob genau solche Mängel beim Wechsel des Airbags einfach unvermeidbar sind und deshalb normal sind. Klar hätte ich auch hingehen können und mich direkt beschweren können, aber falls ich dort dann mit der Aussage "Ist normal" abgestempelt werde, weiß ich direkt das dem nicht so ist.

Sowohl Airbag wie Luftdüse sind nicht richtig montiert. Und das bei BMW !!

am 29. März 2015 um 5:45

Ich werde die Aktion erst gar nicht durchführen lassen, wegen genau solcher Schlamperei.

Und ich habe die ganze Zeit daneben gestanden und dem Mechaniker noch ein paar Kniffe entlockt. :D

Es ist ein optischer Mangel nach einer reparatur, das muss man nicht hinnehmen.

Ich finde es immer arm hier "BMW" erst einmal in einem schlechten Licht dastehen zu lassen ohne das sie eine chance auf nachbesserug hatten.

Das sind alles Menschen und Menschen machen fehler. Ob man die Fehler machen muss ist eine andere Sache.

Bei mir sitzt alles wie vorher. Wären nicht staubige Fingerabdrücke da gewesen, hätte ich vermutet, dass die nur kassiert haben und nix getauscht haben....

Sorry, ich fast nix gutes über BMW Werkstätten beitragen.

Fahr nochmal zur Werkstatt und reklamiere den Mangel.Wir können hier doch nur Sprüche klopfen ,aber davon ist die Druckstelle ja nicht weg.

Ich muss Dienstag hin...

Wer keine Post hat einfach bei BMW vorbeifahren. Die sehen im System ob es gemacht werden muss...

Ist doch hilfreich und gut vom Themenstarter genau so etwas hier zu posten.

Er hat was sinnvolles gefragt, sonst nix.

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 29. März 2015 um 15:49:22 Uhr:

Wer keine Post hat einfach bei BMW vorbeifahren. Die sehen im System ob es gemacht werden muss...

Es muss bei jedem gemacht werden.

Deine Antwort