1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. orangene standlichter w204

orangene standlichter w204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 17:33

Habe heute in TR die standlichter auf orange umgesetzt fahre in paar tagen zurück sind die in DE zugelassen oder nicht? Ich kann mir keine weiteren punkte erlauben :-/... mfg enis

Hier ein Foto dazu...

Beste Antwort im Thema

Und wären jetzt von Werk aus dort orange Blinker drin, würde ein Thread existieren, wie man dieses häßliche Orange in Weiß verwandeln könne....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Moin. Orange ist verboten. Habe wegen oranges Standlicht schon nen Mängelbericht bekommen. Aber keine Strafe.

Gruß antoto

Us Blinker haben mich zu Golf Zeiten damals 3 Punkte und 75€ gekostet

leider geil ;-)!

Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 22:11

Ach das geht doch einen auf den Sack alles verboten wenns noch einen triftigen grund geben würde okay naja danke vielmals.

Mir wurde der Grund genannt. "Man könnte es mit dem Blinker verwechseln." :D. :D

Sieht echt gut aus. Mal was anderes als immer nur LED

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 6:01

Ach die nehmen alles zu streng und wenn ich blau rein mache verwechseln die mich mit nem krankenwagen.... scheiß Gesetz.

Und wären jetzt von Werk aus dort orange Blinker drin, würde ein Thread existieren, wie man dieses häßliche Orange in Weiß verwandeln könne....

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Hier wird vom Standlicht geschrieben. :)

Weiß ich, aber wäre da ein oranger BLINKER drin, würde man da KEIN Orange haben wollen, ist jetzt aber weisses STANDLICHT drin, will man Orange haben....

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 14:24

Ahja ist doch geschmackssache jeder Seins das weiss sieht auch schön aus aber für mich persönlich sieht halt orange besser aus.

am 4. Oktober 2014 um 15:03

Ich weiß nicht, was daran falsch sein soll: nach vorn weis, nach hinten rot und zur Seite gelb. Die Blinker paarweise gelb, so sieht man schon von weitem die Richtung.

Nicht jeder muß seine eigenen Regeln machen!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es egal ist, wie mans macht, es ist nie richtig :D

Wäre mal ne Idee, daß man sich seine Beleuchtung auch im Konfigurator individualisieren kann.

hi, woher kann man diese orangenen birnen hier in deutschland bekommen?

Deine Antwort