ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Orginal G4 Cupholder in G3 ?!

Orginal G4 Cupholder in G3 ?!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 8:43

Hi, hat jemand schon versucht den G4 Cupholder in den G3 zu bekommen? würde dafür mein Radioschacht opfern da mein Radio eh bald mal in die Mittelkonsole wandern soll. ich möchte keinen US Cupholder in der Mittelkonsole haben und auch nicht die US Armlehne mit Cupholder um die Diskussion vorwegzunehmen.

bitte nur leute mit Ideen hier posten oder die, die es bereits gemacht haben. ich denke, wenn man die eingebaut bekommt, ist das ne schicke Alternative zu den anderen Möglichkeiten.

ach ja eh ichs vergesse: Nein ich möchte auch nicht mein komplettes A-Brett tauschen. stehe nicht so auf Plastikbomber :P (soll hier aber nicht zur Diskussion stehen ist halt Geschmackssache!)

Ähnliche Themen
112 Antworten

Ich hatte auch schon die Idee und ahb das hier vor ewigkeiten auch mal gepostet. Also anscheinend hatt es damals noch niemand gemacht, und der vom golf IV würde vond er Länge nicht passen. Hab jetzt den vom Passat mir organisiert. Zwar noch nciht eingebaut aber ich glaub der könnte passen...mal schauen !

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 16:11

Ist der denn vom passat ähnlich wie beim g4 oder iss der anders .. und inwiefern passt der g4 nicht ind den g3 din schacht?? hat jemand noch alternativen aus anderen fahrzeugen die ich im din schacht unterbringen könnte.. muss ja nicht plug and play sein. würd mir auch ne adapterplatte bauen.

Also ich hab vor mir da entweder din dash in monitor reinzumachen, oder ich mach mir ein ablagefach rein. Das vom Polo zum Beispiel !

Getränkehalter

 

Hallo!!

Also ich habe den halter vom Golf 4 neue version in den Din schacht eingebaut.War ein kinderspiel, bis auf das Radio in die Mittelkonsole zu bringen.

Passt problemlos, muss nur etwa 1cm an den Seiten eingeschnitten werden, das die haltenasen vom halter einrasten.

Getränkehalter

 

und noch eins...

Offen.

Hast ja auch schon den IVer Tacho drin. Sieht gut aus, aber was machst mit dem Freiraum drüber?

 

Micki

Bilder

 

Und befor ich es vergesse...

 

Ich hatte eigendlich vor noch ein Ablagefach in den Verbleibenden Schacht zu verbauen, doch das ist dann auf grund der verbleibenden höhe nicht möglich.So werde ich ein Stück Holz mit Kunstleder bekleben und in dem loch einfügen ,dann sieht es wieder wie original aus...

Hoffe dir geholfen zu haben....

 

 

Gruß shrek110

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 18:11

shrek dank dir für die fotos. hat mir sehr weitergeholfen :) aber mal ne andere frage. was hast du da für ne beleuchtung für die lüftungsschlitze? sieht ja stark aus.

Er hat wohl einen Vento, da waren die teilweise mal beleuchtet, hat ja auch andere Luftausströmer, falls es gesehen hast.

 

Micki

Lüftung

 

Hallo!!

Nein ich habe keinen vento!! Ich fahre einen 3 er variant und habe mir nur den Aufsatz vom vento besorgt und auf blau für offen und Rot für Zu umgebaut bei dem die schriftzeichen beleuchtbar sind!!

ist von einem 92 er vento Vr 6.

passen die luftausströmer vom vento auch im golf 3???

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 18:48

ist ja krass. hab ich vorher nie gesehen. ne teile nr haste nicht oder? haben die späteren ventos auch diese beleuchtung ?

@shrek - kannst du mal in dem anderen topic

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=2485053#post2485053

mal antworten wieviele teile man genau braucht um das so umzubauen, wieviel du gezahlt hast und was du mit der rechten beifahrerseite gemacht hast, (ist die immernoch golf 3 style)??

eventuell noch mit nen paar bildern

 

dann können wir nämlich hier mal wieder zum cupholder thema zurückkommen...

 

danke schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Orginal G4 Cupholder in G3 ?!