ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Orginal M PAKET oder doch lieber was anderes ?

Orginal M PAKET oder doch lieber was anderes ?

Themenstarteram 6. März 2008 um 23:44

Hallo @ All

Wie sieht es aus mit M PAKET (Spoiler , heckschürze , schweller etc.)

Es gab mal eine zeit da waren alle heiß auf die sachen !

Wie sieht es heute aus ? Sind die sachen immer noch so heiß an BMW oder gehen die meisten weg davon und montieren andere sachen ?

 

(Hab mit einigen mal auf bmw treffen gesprochen , die sagten das ist out ... und man sollte neue wege gehen ... es gibt schöne body kits etc. )

 

Was haltet ihr davon ?

mfg

ps: wen ihr links zur schönen bodykits oder fotos habt , bin ich dankbar .

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2008 um 9:22

Wenn dann bitte das ORIGINALE: Vom dem ganzen Nachbauzeuges halte ich genau so wenig wie von den GFK Zeugs. Ich kriege immer die Kriese, wenn jemand sagt: "Ich habe das M Paket verbaut" obwohl es sich dabei um Stoßtangen von JOM; Herko usw usw handelt. Klar, die originalen von BMW sind auch "nur" von Peguform gefertigt, aber für mich ist nur was original, wo auch ein BMW Logo drinnsteckt.

Anders ist es, wenn jemand sagt, er hat ein M Look Paket. Oder eine M Look Stoßtange. BMW ist bisher gegen diese Nachbauspiegel vorgegangen (Zum Glück, aber leider zu Spät nach dem sie an jeden VW und Opel zu finden wahren), ich denke sowas kommt auch noch gegegn die Nachbau M Sachen, da es (wie ich finde) ja fast 99,9% Nachbauten sind (und tatsächlich neulich eine M Look Stange an einem Opel Astra gesehen! Schön auch mit M Spiegel, Standlichtringen + AUDI LED :eek:). Ist natürlich auch einfacher, man muss ja nicht selber Unsummen in die Entwicklung stecken ;)

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die M Sachen sind immer noch die schönsten und am best passenden Teile die man für den e36 bekommen kann.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich persönlich steh nicht so auf diesen ganzen Bodyscheiß,lieber nen M Paket und gut ist.

Passt am besten auch wenn da fast jeder mit rum fährt,zumal man sein Auto auch mit anderen Sachen individueller gestallten kann;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich persönlich steh nicht so auf diesen ganzen Bodyscheiß,lieber nen M Paket und gut ist.

Passt am besten auch wenn da fast jeder mit rum fährt,zumal man sein Auto auch mit anderen Sachen individueller gestallten kann;)

Recht hatter!

am 7. März 2008 um 2:53

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich persönlich steh nicht so auf diesen ganzen Bodyscheiß,lieber nen M Paket und gut ist.

Passt am besten auch wenn da fast jeder mit rum fährt,zumal man sein Auto auch mit anderen Sachen individueller gestallten kann;)

Recht hatter!

Ohne Einschränkung!

M-Paket is immer noch SEHR beliebt.Is halt nix besonderes,wie das,was die Pokaljäger ranklatschen.

Aber ehrlich gesagt gibt es in meinen Augen einen "Bodykit",der mindestens genausogut zum E36 paßt und zwar is der von Lumma.Nennt sich da E36 CLR und schaut meiner Ansicht nach verdammt gut aus (wobei ich den Heckflügel wohl eher weglassen würd,der gefällt mir nämlich ned so).

Findest auch im Lumma Onlineshop

 

Greetz

Cap

am 7. März 2008 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Aber ehrlich gesagt gibt es in meinen Augen einen "Bodykit",der mindestens genausogut zum E36 paßt und zwar is der von Lumma.Nennt sich da E36 CLR und schaut meiner Ansicht nach verdammt gut aus (wobei ich den Heckflügel wohl eher weglassen würd,der gefällt mir nämlich ned so).

Hatte bei meinem ersten E36 das Lumma CLR-Kit (exkl. Flügel, eeek! :D) drauf, finde vor allem die Frontschürze nach wie vor etwas vom schönsten was es im Zubehör gibt! Hatte ich mal pics gepostet? :confused:

am 7. März 2008 um 9:22

Wenn dann bitte das ORIGINALE: Vom dem ganzen Nachbauzeuges halte ich genau so wenig wie von den GFK Zeugs. Ich kriege immer die Kriese, wenn jemand sagt: "Ich habe das M Paket verbaut" obwohl es sich dabei um Stoßtangen von JOM; Herko usw usw handelt. Klar, die originalen von BMW sind auch "nur" von Peguform gefertigt, aber für mich ist nur was original, wo auch ein BMW Logo drinnsteckt.

Anders ist es, wenn jemand sagt, er hat ein M Look Paket. Oder eine M Look Stoßtange. BMW ist bisher gegen diese Nachbauspiegel vorgegangen (Zum Glück, aber leider zu Spät nach dem sie an jeden VW und Opel zu finden wahren), ich denke sowas kommt auch noch gegegn die Nachbau M Sachen, da es (wie ich finde) ja fast 99,9% Nachbauten sind (und tatsächlich neulich eine M Look Stange an einem Opel Astra gesehen! Schön auch mit M Spiegel, Standlichtringen + AUDI LED :eek:). Ist natürlich auch einfacher, man muss ja nicht selber Unsummen in die Entwicklung stecken ;)

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die M Sachen sind immer noch die schönsten und am best passenden Teile die man für den e36 bekommen kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Wenn dann bitte das ORIGINALE: Vom dem ganzen Nachbauzeuges halte ich genau so wenig wie von den GFK Zeugs. Ich kriege immer die Kriese, wenn jemand sagt: "Ich habe das M Paket verbaut" obwohl es sich dabei um Stoßtangen von JOM; Herko usw usw handelt. Klar, die originalen von BMW sind auch "nur" von Peguform gefertigt, aber für mich ist nur was original, wo auch ein BMW Logo drinnsteckt.

Anders ist es, wenn jemand sagt, er hat ein M Look Paket. Oder eine M Look Stoßtange. BMW ist bisher gegen diese Nachbauspiegel vorgegangen (Zum Glück, aber leider zu Spät nach dem sie an jeden VW und Opel zu finden wahren), ich denke sowas kommt auch noch gegegn die Nachbau M Sachen, da es (wie ich finde) ja fast 99,9% Nachbauten sind (und tatsächlich neulich eine M Look Stange an einem Opel Astra gesehen! Schön auch mit M Spiegel, Standlichtringen + AUDI LED :eek:). Ist natürlich auch einfacher, man muss ja nicht selber Unsummen in die Entwicklung stecken ;)

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Die M Sachen sind immer noch die schönsten und am best passenden Teile die man für den e36 bekommen kann.

Warum soll man für Original sauviel ausgeben,wenns sehr gute Nachbauten günstiger gibt:confused:

Etwa nur das ich erzählen kann,das es original ist ein ein BMW Logo hat?:D

Das sieht kein Schwein ob original oder Nachbau:rolleyes:

Zitat:"Ich kriege immer die Kriese, wenn jemand sagt: "Ich habe das M Paket verbaut"

Diese Aussage stimmt aber doch:rolleyes: Das ist doch ein M Paket:D

Bei den Nachbauten für andere Autos hast du recht,das ist das letzte!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMWPatrol

 

(Hab mit einigen mal auf bmw treffen gesprochen , die sagten das ist out ... und man sollte neue wege gehen ... es gibt schöne body kits etc. )

Lass mich raten: die kamen alle ausm BMW-Syndikat...*lol*

oder fuhren selber Kirmesbuden mit LED-Blinkbeleuchtung?

 

Wie schön "M" bzw. original sein kann, siehst da ja hier in den meisten signaturen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

Lass mich raten: die kamen alle ausm BMW-Syndikat...*lol*

Würde mich ja nicht wundern:D

am 7. März 2008 um 12:44

Hier habe ich mal einen Link wo man M-Technikteile bekommt im exakten Nachbau.

Stoßleißten sind nicht fest verbunden und können demontiert werden, nicht wie so viele Xbay Klamotten.

Vor allem gibt es da wirklich fast alles was man brauch zum umrüsten.

Einfach mal reinschauen, finde die Preise auch recht angemessen!

 

Hier den Link nach MGR-Mobile Karosserieteile

 

MfG und bye

am 7. März 2008 um 19:48

Weil original immer original bleibt. Es gibt eben Leute, die Legen wert darauf, alles original an ihrem BMW zu haben, auch wenn mich sone Stange bei zB Salesafter knappe 100 € mehr kostet. Dafür kann ich ruhig sagen, das es eben BMW ist, was sogar in Deutschland hergestellt wurde, und kein China Schrott ist. Beim Kumpel stand das in seiner Herko auch drinne, klar sieht man das nicht, aber man weiß es. Wenn in China nen BMW nachgebaut werden würde, würde ich den auch nicht kaufen, nur weil es nen Nachbau ist ;) Na okay, der Vergleich hinkt :D

Mann oh Mann!

Wir fahren doch keine Oldtimer,an denen alles strikt original sein muss?

Tuning macht doch mehr Spass,wenn man hier n'bisschen spart,dafür dort noch was macht usw.

Ohne Diskusion.

Wenn es vernünftig sein soll ... M-PAKET.

Nur Originales ist WAHRES.

 

 

Mfg Christian

Also lieber Original M-Teile... aber wenn es "gute" Nachbauten gibt, dann sind die auch ok.. (z.B. die Spiegel von M3-Spiegel...) exakt wie das original und hat zudem eine asphärische Zone im Glas...

Also es geht meiner Meinung nach nichts an dem original Bodykit von BMW vorbei... Also das Lumma Kit ist mit Abstand das hässlichste Bodykit von bekannten Zubehörherstellern.

Was meiner Meinung nach noch zu vertreten ist, wäre das Rieger-Paket oder die Front von Dietrich.

Und die meisten E36 die rumfahren, haben eh fast nie das ganze M-Paket. Meistens nur haessliche M-Look Spiegel und wenns hoch kommt noch ne Front. Selten siehste richtig Schönheiten ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Orginal M PAKET oder doch lieber was anderes ?