ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Orginale M3 Spiegel oder lieber M-Look Spiegel??

Orginale M3 Spiegel oder lieber M-Look Spiegel??

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 14:49

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir M3 Spiegel zu besorgen. Nun kennt doch jeder die originalen M3 Spiegel und die M-Look Spiegel. Jeder kennt auch den Preis unterschied zwischen orginalen M3 Spiegeln und den anderen. Nun meine Frage, was würdet ihr mir empfehlen, orginale M3 Spiegel oder die M-Look Spiegel. Lohnt sich der relativ hohe Preis für die originalen oder lieber die günstigeren M-Look nehmen die vielleicht das gleiche taugen!? Eins ist mir klar das die anderen diese komischen Adapterplatten dauernd haben. Naja, lieber fragen als was falsch machen und vielleicht ne menge geld zum fenster raus schmeißen!

Ähnliche Themen
40 Antworten

kommt darauf an wieviel dir dein Auto wert ist... also von weitem dürfte man keinen Unterschied zwischen look und original sehen... aber mein Auto soll perfekt werden, deshalb kommen auch nur originale drauf... weil von nahem erkennt man es auch eindeutig

aber hier sind die meinugen verschieden... mußt du wissen

Hi,

du, es ist echt scheiß egal ob nun original oder nur look, gut sieht beides aus, ist echt nur der Preis! Und schwarze Schafe hast du auch bei M3-Spiegeln. Es geht nur darum, wie viel möchtest du ausgeben?? Ausserdem kannst du fast damit rechen, daß du sowieso einmal mindestens neu kaufst, da du eines morgens keine Spiegel mehr dran hast!!

Ich persönlich empfehle dir "LOOK" und nicht original...

...hab ich auch!

MfG

an einen BMW gehören auch Spiegel der marke BMW, d.h. Original !

nur mit eingeprägten BMW -siegel !

ist aber jedem selbst überlassen.....ist nur meine meinung

Ist schon richtig, würde auch viel lieber M-Spiegel haben, doch das Geld ist es mir echt nicht wert... Traurig das BMW nicht nur für gut und schön, sondern auch für teuer steht :-)

.........

 

--

also ich würde auch die originalen Spiegel kaufen...

spricht sich son gerücht rum das die LOOK bei

200 km/h getrennte wege gehen :D

sorry jungs, wie gesagt ist nur ein gerücht also schlachtet

mich jetzt bitte nicht :D

*Schlacht*

Also bei 235km/h fallen sie nicht ab, bei mir nicht und bei meinen kumpels auch nicht, also gerücht ist falsch...

Ich hab mir auch die M3 Look geholt von FK. Hab sie für 40€ bekommen - da kann man nix falsch machen... Die Motoren für die elektrische Spiegelverstellung kann man ja umbauen...Sind gerade beim lackieren. Bin selber mal gespannt wie es dann ausschaut :)

M3-Spiegel ...

 

Hi,

die "Adapterplatten" haben auch die originalen BMW M3-Spiegel, weil die Baureihen (Limo, Touring, Compact bzw. Coupé, Cabrio) nun mal unterschiedliche A-Säulen-Winkel haben ...

Im übrigen musst Du wissen, was Dein Geldbeutel so hergibt - die wollen schliesslich auch lackiert sein - was ja auch "kostet" ...

Und von wegen "original BMW" - kenne nur noch wenige E36 hier, die wirklich noch original sind bzw. konsequent nur mit original Teilen nachgerüstet bzw. aufgerüstet worden sind ...

Ausserdem, wenn man die Technik dann bei ATU warten lässt, weil man ja nach der Anschaffung von original BMW-Teilen für optisches Tuning 'a weng klamm is' ...

Ne, ne - lieber falsche Haare, als falsche Zähne - ich hoffe Ihr versteht was ich meine :)

am 21. Oktober 2003 um 6:54

also ich hab die M-look von Hot-tuning drauf ist zwar mit arbeit verbunden(motoren umbauen etc.) aber ich denke sie dehen richtig cool aus und kosten net viel mit versandkosten 108€

überzeug dich selbst

Zitat:

Original geschrieben von ENDGEILER 3er

Hi,

du, es ist echt scheiß egal ob nun original oder nur look, gut sieht beides aus, ist echt nur der Preis! Und schwarze Schafe hast du auch bei M3-Spiegeln. Es geht nur darum, wie viel möchtest du ausgeben?? Ausserdem kannst du fast damit rechen, daß du sowieso einmal mindestens neu kaufst, da du eines morgens keine Spiegel mehr dran hast!!

Ich persönlich empfehle dir "LOOK" und nicht original...

...hab ich auch!

MfG

welche marke der "look" hast du denn und was kosten diese?!sehen nämlig wirklich nicht gerade unecht aus!!!

und noch zum topic weiter unten - für 40 euro ? ? ? sind das die teile von ebay????wenn ja - poste m,al auf jeden fall ein bild wenn du sie montiert hast,ok?!?!

 

gruss roblade

Wie wär's mit nem kleinen Kompromiss ?

Und zwar die Spiegel von www.m3-spiegel.de ...

Gleiche Technik, baugleich, nur eben keine

BMW-Prägung in der Innenseite.

Natürlich elektrisch und beheizt, hab sie auch

montiert und bin voll und ganz zufrieden....

Auf der Website kosten sie glaub 255,- €,

check aber mal den eBay-Account und warte ein

paar Tage, bald gibts bestimmt wieder das Angebot

149,- € "Sofort-Kauf".

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@roblade

Meine sind auch von e-bay, beheizt und elektrisch, hab 150€

+ 4€ Versandkosten bezahlt. Und wenn mich nicht alles täuscht sind die sogar von FK, bin mir aber nicht hundert pro sicher...

Zitat:

Original geschrieben von roblade

und noch zum topic weiter unten - für 40 euro ? ? ? sind das die teile von ebay????wenn ja - poste m,al auf jeden fall ein bild wenn du sie montiert hast,ok?!?!

Ja hab sie bei Ebay ersteigert. Wie gesagt die sind beim lackieren müsste ich diese Woche wieder zurück bekommen :D

Klar mach ich dann Bilder. Die Motoren werden dann nur noch umgebaut. Aber hier ist mal ein Bild unlackiert (von Ebay abgespeichert)

Nimm die von www.m3-spiegel.de !! Absolute Top-Qualität! Sind wie die Originalen! Ich habe sie auch!

 

http://mitglied.lycos.de/hanzhanzen/bmwcompact.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Orginale M3 Spiegel oder lieber M-Look Spiegel??