ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Original Alarmanlage testen?!

Original Alarmanlage testen?!

Themenstarteram 7. November 2004 um 17:04

hallo, ich hab glaub ich die original vw alarmanlage.

Hab zumindest diese LED in der Tür. Oder kann die auch nur für die Wegfahrsperre sein?

Laut Handbuch geht die Anlage ja los, wenn zum BSP. die Tür ohne Schlüssel aufgeschlossen wird oder wenn die Zündung angeht.

Also, hab ich mal zum Testen das Auto abgeschlossen. Dann durchs offene Fenster den Nippel hochgezogen, wodurch die ZV aufging, das Licht aber weiterblinkte. Habd ann die Tür geöffnet und nichts passierte. Hab auch mal die Zündung angemacht. Passierte auch nichts.

Hab ich denn nun ne Alarmanlage oder nicht?

Wie kann ich die mal testen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Alarm

 

Also du musst deine Türe abschließen aber dann die türe nicht richtig zumachen und dann ein wenig an der türe wackeln!Aber sie darf nicht richtig zu sein

Kannst auch am Seilzug der Motorhaube ziehen, dann Auto abschließen und warten bis die LED blinkt (schnell) und dann Motorhaube öffnen.

Aber das ist schon die Alarmanlage, was Du hast!!

Themenstarteram 7. November 2004 um 17:19

ok, danke werd ich mal testen.

Hab gerade gesehen: Die Suchfunktion geht wieder :)

Das ist Klasse.

Wie verträgt sich denn die original Alarmanlage mit ner Nachgerüsteten? Wollte mir vielleicht ne Magicar einbauen um auch eine Innenraumüberwachung und nen Erschütterungssensor zu haben.

Hi,

schlimm genug, daß man den Knopf einfach hochziehen kann und die ZV aufgeht. Bei mir verriegelt die ZV die Knöpfe. Außerdem, muß man dem "Knacker" die empfohlene Einbruchsweise noch erklären damit die Alarmanlage losgeht ?

Bei ungeöffneter ZV (ohne Schlüssel) muß dat Ding doch losgehen.

Gruß

Alex

das ist nur diese dumme hupe aber laut ist sie!aber profis überwinden sie ohne probs!

um die original alarmanlage auszulösen, muss man schon ordentlich was verbocken... den einzige weg ist, von innen ne klappe/tür zu öffnen, was die zv bis auf motorhaube verhindert...

alle türen zu machen, beifahrertür auf machen und den schalter drücken...

scharf schalten, warten bis led schnell blinkt und dann schalter los lassen...

ich habe auch die originale und ne zweite drin, macht höllenlärm... :D

Moin,

mein Auto haben die Einbrecher mit nem Uni-Schlüssel aufgeschlossen

-->

Folgen: ZV schließt auf und Org. Alarm wird deaktiviert.

Folgen für mich: Um ein Autoradio ärmer und Seitdem hab ich ne 2te Alarm drin die nur per fernbedienung deaktiviert werden kann...

Geil!!!

das sind geile alarmanlagen :D

Wolltest Du uns das jetzt nur mal mitteilen oder kanntest Du die vorher noch nicht?!?

beides

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

beides

wenn du die nicht kanntest, woher willst du wissen das die "geil" sind???

am 8. November 2004 um 5:26

gut, nur damit wären wir wieder bei der grundsatzdiskussion..

du gehst jetzt her, und sagst du öffnest das auto NUR über die FFB der Alarmanlage.

1) was machst du wenn du den wagen mal in die werkstatt gibst ?

(manche haben nen sog. werkstattmodus)

2) was machst wennst die FFB vergessen hast, oder die batterie leer ist.

dann kommst nie wieder inst auto, ohne dass die aa losgeht.

 

die VW AA hat schon nen sinn, wäre sogar ganz ok, wenn die türen gegen schlossstich gesichert wären...

 

aja, noch was.

sperr bei dir mal zu, und versuch ob du nach 30 sek noch immer den pin hochziehen kannst

wenn, dann hats was mit deiner ZV, dann is die SAFE Funktion hinüber, oder irgendein türkontakt löst net ais

am 8. November 2004 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

 

wenn du die nicht kanntest, woher willst du wissen das die "geil" sind???

man natürlich kannte ich die... aber die sind auf jeden fall besser als die serienalarmanlage die ich auch habe. habe mit meiner serien auch keine guten erfahrungen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Original Alarmanlage testen?!