ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Original Audi Zubehör Diffusor/Heckschürzeneinsatz

Original Audi Zubehör Diffusor/Heckschürzeneinsatz

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 3. Juni 2015 um 11:16

Hat jemand ein Foto von dem Diffusor/Heckschürzeneinsatz für das VFL aus dem originalen Zubehörprogramm? Ich finde nur so Fotomontagen aus den Prospekten, aber nie ein echtes Foto mit Auto.

Ich kann mir nicht vorstellen ob der wirklich gut aussieht, vor allem da er angeblich auf den vorhandenen Heckschürzeneinsatz aufgeklebt wird?!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. Juni 2015 um 12:14

SB, QP oder Cab?!

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 12:26

Grundsätzlich egal, die Heckansicht unterscheidet sich ja nicht stark. Bin froh über jedes Bild. Ich selbst habe einen SB.

am 3. Juni 2015 um 12:43

Eigentlich schon, denn der Diffusor für den SB ist deutlich stärker / sportlicher ausgeprägt als für QP und Cabrio ;)

am 3. Juni 2015 um 12:45

Anbei ein paar Bilder von meinem... ;)

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 13:51

Ah sehr cool, genau so soll's werden! In schwarz glänzend zu grauem Lack. Sieht echt geil aus! Da ist die Entscheidung gefallen.

Moin Moin,

gibt es den Diffusor auch für's Cabrio, kein S-Line Exterieur, Facelift, 2 Rohre links?

Was kostet der Diffussor bei Audi.

Hab im Internet schon alles mögliche gesehen.

Von 60€ bis 300€ bin verwirrt

395.- Euro grundiert

Schön is er ja aber leider auch teuer, gibt's anscheinend nur für Fahrzeuge ohne S-line.

am 3. Juni 2015 um 21:29

Zitat:

@v6-c4 schrieb am 3. Juni 2015 um 17:44:45 Uhr:

395.- Euro grundiert

Schön is er ja aber leider auch teuer, gibt's anscheinend nur für Fahrzeuge ohne S-line.

Das ist korrekt ;)

 

@ Jörn

Meines Wissens nach nur für VFL :(

Themenstarteram 24. Juli 2015 um 8:27

Ich habe das Teil nun hier liegen und kann mich nicht entscheiden, ob matt oder hochglänzend schwarz...?! Diese "Blade" will ich aber in silber bzw. Alu-Look machen lassen. Das Auto ist Lavagrau, mein Grill vorne hochglänzend schwarz. Was meint ihr?

Was haltet Ihr von der hier, ist auch für den SB und überlege gerade Diese zu bestellen.

http://finest-car-art.de/.../...ok-diffusor-links-rechts-nein-nein?...

LG

am 25. Juli 2015 um 10:16

Zitat:

@BeetleCruiser schrieb am 24. Juli 2015 um 10:27:46 Uhr:

Ich habe das Teil nun hier liegen und kann mich nicht entscheiden, ob matt oder hochglänzend schwarz...?! Diese "Blade" will ich aber in silber bzw. Alu-Look machen lassen. Das Auto ist Lavagrau, mein Grill vorne hochglänzend schwarz. Was meint ihr?

Ich habe seidenmatt schwarz gewählt.

Wenn du Hochglanz machst spiegelt sich ständig die Fahrbahn drin. Hab ich schon gesehen und empfand es als nicht schön

Hallo kann mir jemand sagen ob die Teilenummer 8TO 807 521 K (Diffusor) für mein Audi a5 sb bj 2012 danke im Vorraus

am 18. Dezember 2015 um 9:05

@Marcello29

8T0 807 521 K -> Facelift / Coupé bzw. Cabrio / Kein S-line / Ausschnitt 1x links, 1x rechts

Passt nicht am Sportback.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Original Audi Zubehör Diffusor/Heckschürzeneinsatz