ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original BMW-Carbonembele für Motorhaube und Kofferraum???

Original BMW-Carbonembele für Motorhaube und Kofferraum???

Themenstarteram 18. November 2006 um 21:39

Gibt es original BMW-carbonembleme in black-white?Bei ebay in den usa bekommt man diese Dinger.Aber original von BMW gibt es die doch sicher nicht,oder?? Kann man die Embleme relativ einfach wechseln?Motorhaube und Kofferraum sowie Lenkrad würde mich interessieren.Gruß Thomas

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo, selbstverständlich gibt es sowas nicht original von BMW. Du bekommst in ebay meistens so eine Klebefolie die du über die original Embleme kleben kannst.

Gruß Klotz

am 18. November 2006 um 22:21

Niemlas würde ein Bayer sein Wappen von Blau_Weiß in Schwarz_Weiß ändern, deshalb auch nicht original. :p

Aber kriegscht Du dennoch

Aufkleber Carboon

http://cgi.ebay.de/...2022QQihZ019QQcategoryZ57350QQrdZ1QQcmdZViewItem

Echt Carboon

http://cgi.ebay.de/...egoryZ64903QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und sogar der Elch aus Schweden hat welche

gugsch Du

http://cgi.ebay.de/...8355QQihZ018QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

frag mal "320Dbazi"

der verkauft so folien

am 18. November 2006 um 22:50

Kann das sein das dieser bazi auch über Ebay verkauft?

Hatte nämlich mit einen Bazi zu tun gehabt.

jo stimmt,die eine auktion ist ja von ihm.....

;)

Servus Jungs,

hier bin ich :D

@Sisero

hast du bei mir ein Satz bestellt gehabt :)?

Für Forumsmitglieder hab ich andere Preise ;), wer interesse hat kann sich natürlich bei mir melden.

Viele Grüße,

Serkan

am 18. November 2006 um 23:39

Servus Bazi,

ja hatte die Türsäulen bei Dir bestellt gehabt und heute an meinen BMW angepast. Einen Perfekten zuschnitt hast Du da geleistet , das muß man Dir schon lassen.

Wie siehts eigentlich aus mit der resistenz gegen Kratzern und Kaltreiniger?

Weiß jetzt leider deinen Namen nicht....also die Folien sind auch Waschanlagenfest.

Außer du gehst halt wirklich mit Gewalt irgendwie drauf, dann bekommst du natürlich Kratzer. Aber im normalen Gebrauch, sind die kratzunempfindlich.

Ich kann dir noch einen Tipp geben von einem anderen User hier aus dem E90 Forum (schönen Gruß an Eierle ;)) du kannst die schwarze Folie mit Liquid Glass versiegeln. Dadurch glänzt die Folie noch mehr :), ist dann wie ein Schutzfilm.

Die Carbonfolie ist schon mit einem Schutzfilm versehen.

Gruß,

Serkan

am 19. November 2006 um 12:31

Bei Ebay heiße ich Adamsandra0711 und ich habe die Türsäulen vor ca. 2Wochen gekauft, you remember? :D

Liquid Glass, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Das ist doch eine Lackplitur mit Versiegelung?

ich habe die carbon folien auch drauf,und was 50 mal in der waschanlage,und die sind noch drauf...:)

Die Folien halten wirklich ewig :) meine sind schon seit ca. 7-8 Monaten drauf und halten immer noch.

@Sisero

Aahh jetzt :D, hast ja auch wegen den Fensterleisten (Regenrinne) gefragt gehabt ;)

Ja genau das ist eine Lackpolitur ich habs z.b. mit Sonax probiert und das geht genauso. Ich habs auch am Anfang nicht geglaubt, bis ichs halt selber probiert hab, das funktioniert einwandfrei :) und wenn du leichte Kratzer hast, die gehen dann auch weg.

Mußt mal probieren ;)

Viele Grüße,

Serkan

am 19. November 2006 um 17:17

Sonax habe ich auch.

Werds erst mal so ausprobieren, danke Serkan!

Hallo @ all

Hey 320dbazi !

Hatte letztens auch über Ebay ne Anfrage an dich gestartet.

Wollte die Fensterleisten und für die Felgen Carbonoptik haben.

Habe da noch ne ander Frage: Kann man die Folie so bearbeiten, dass man die M Heckspoilerlippe und die Serienspiegel damit beklebt?"

Also soll hinter her so aussehen als wären das Carbonteile/kappen?

Freundliche Grüsse

Te96

Hi Te96,

ja genau kann mich noch erinnern :), jetzt wo du hier im Forum bist, kannst du nochmal 4 Euro sparen :D ;)

Die Carbon-Folie die ich hab, ist nicht 3D verklebbar. Die läßt sich sehr schwer ziehen also es ist nicht möglich. Es gibt zwar eine für 3D-Teile aber die sieht ganz anders aus hat mit Carbon, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Die ist so rotstichig.

Ich möchte jetzt auch im Wassertransferdruckverfahren (was für ein Wort :)) einsteigen, bin noch am üben :D. Damit wäre es schon möglich aber ich denke mal du hast es schon montiert, dann wirds natürlich schwierig.

Du kannst mal im Internet nach Anbietern suchen und da mal nachfragen wieviel sowas kostet.

Eine meiner Versuche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original BMW-Carbonembele für Motorhaube und Kofferraum???